Interessante News. Scheint ein wirklich sehr schönes iPhone zu werden.
Auch ich würde das iPhone jedem Andriod Handy vorziehen. Nicht, weil Android schlecht sei, ich finds super, es ist mindestens so gut wie das iPhone OS. Nur kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass ich nach ein oder zwei Jahren keine neue Firmwareversion bekomme bzw. auf aktuellen Stand bin.
Ich mein, beim iPhone ist das ganze Produktkonzept übersichtlicher. Du kaufst dir ein iPhone, und jede App die man installiert, passt perfekt ins System - selbes Design, selbe menüführung usw. Und wenn zwei Jahre um sind, kaufst du dir ein neues iPhone, das alles besser macht.
Bei nem Android Handy kauft man sich irgend ein Handy, irgend einer Firma und bekommt dann irgend ne Firmware ware version. Nach zwei Jahren hat Google schon wieder 10 neue Versionen entwickelt und in der Zwischenzeit, waren die neuen Anwendungen nicht mit dem eigenen Handy kompatibel, sondern nur die alten waren es.
So, man kauft sich wieder irgend ein Handy irgend einer Firma (denn nen DIREKTEN Nachfolger gibt es ja nie) und wundert sich dann, warum irgend was anders ist und bestimmte Features fehlen. Dank anderem Hersteller ist auch wieder das gesamte Designkonzept und die Bedienung anders. Apps passen nicht ins Systemdesign, und die alten, liebgewonnenen Apps laufen evtl. nicht mehr.
usw.... Das ist es einfach, was diesen Apple Hype ausmacht. Es gibt dieses Große Durcheinander nicht. Es gibt EIN iPhone, und jedes Jahr kommt ein neues und in jeder Hinsicht besseres. Zudem gibts firmwareupdates (bzw. DIE EINE Firmware) auch für ältere Geräte. Es ist ein absolut "rundes" konzept.
Aus diesen Grund wird mein nächstes Handy ein iPhone - egal, wie schnell oder gut neue Handys bzw. deren OS ist. Das was Apple macht, ist einfach was anderes, wie die anderen.
Zum Video - mich erinnert der Typ an nen Alien - Ich dachte erst, der hätte Handschuhe an, aber nein, es war die Haut.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und was neues, außer das neue iPhone design gabs nicht zu sehen.