News Neue Bilder vom Nokia-Smartphone mit Android aufgetaucht

Bin der gleichen Meinung wie MRBWR.
Ich mag Windows Phone zwar sehr aber zurzeit hab ich mir wegen der Leistung in Spielen und wegen dem App Angebot auf Android gewechselt.

Ich flashe zwar sehr gerne und veränder immer irgend etwas an der Software doch dann gibt es immer Probleme.
Bei Windows Phone läuft alles einfach gut. Die sollten die Entwickler mehr unterstützen.
Ich will z.B. die Blitzer.de auch auf meinem Windows Phone haben, wenn ich mal wieder eins habe und es soll wie bei Android auch als Widget über die Navigations App gelegt werden können. EInfach perfekt so etwas :D

MRBWR schrieb:
wieso reden hier alle davon das android nokia gerettet hätte? WP hat nokia gerettet, immerhin fährt auch ohne den kauf nokia dank der lumia reiher zeitweise gewinne ein und der marktanteil hat sich vervielfacht. WP ist in europa bei mittlerweile 10 % und hat jährliche zuwachsraten von fast 30% in drei jahren wird WP sicher bei 30% gesamtanteil stehen. und ausser von nokia kommt da gerade nicht viel in hinsicht auf WP. (leider) aber gut für nokia, der kuchen geht fast alleine an sie.
allein der aktienkurs hat sich seit dem nutzen von WP von ca 1, 80 auf 5,xx mehr als verdoppelt und laut analysten ist nokia damit noch unterbewehrtet .

WP ist ein tolles system und wird langfristig mit android auf einer augenhöhe sein.

Ich bin zwar auch nicht der Meinung, dass 'Android Nokia gerettet hätte', aber man kann sich auch alles schönreden. WP hat Nokia bei Gott auch nicht 'gerettet'. Nokia hat noch immer Milliardenverluste gemacht wenn man das Geld von MS abzieht. Du kannst doch gar nicht sagen, wie es Nokia mit Android oder MeeGo ergangen wäre.
Mit den Reserven die Nokia noch hatte (und dank den MS Milliarden immer noch hat), hätte ein Umstieg auf Android oder ein eigens entwickeltes System mindestens so gut klappen können wie der Umstieg auf WP. Immerhin hätten Nokia Kunden dann schonmal nicht so lange auf altbekannte Funktionen verzichten müssen.
Man hätte halt die Reißleine gleich ziehen müssen und das Unternehmen gesund schrumpfen. Aber wozu, man wusste ja vermutlich schon 2011 oder noch früher, dass langfristig Geld von MS kommt und die Handysparte verkauft wird.
Außerdem stimmen deine Zahlen und Rechnereien nicht. Du musst Symbian schon auch miteinbeziehen somit ging der Marktanteil von Nokia dermaßen in den Keller. 'Vervielfacht' ist da wirklich total daneben. Nokia war bis vor ein paar Jahren unangefochtener Weltmarktführer

Das wäre super und Nokia könnte sich eventuell selber retten. Der Deal ist nicht fix mit Microsoft.

Woran soll es denn noch scheitern? Sowohl die US- als auch EU Behörden haben zugestimmt. Die Aktionärsversammlung von Nokia hat mit überwältigender Mehrheit für die Übernahme gestimmt.

Was soll denn der Blödsinn? Die Patente bleiben eh bei Nokia. Warum muss China in der Sache überhaupt zustimmen?

Ist ne möglichkeit, aber es geht ja eher darum das es unter Windows Phone einfach nicht möglich ist.
Die Art wie alles im Hintergrund gestoppt gefiel mir bei WP nicht so . Gerade bei WhatsApp hat es generft das wenn man wieder aufs icon geht, die app neu geladen werden muss.
Ist das bei Windows Phone 8/8.1 auch noch so?
Trotzdem würde ich ein Windows Phone von Microsoft kaufen.

Das war noch nie so, auch nicht unter WP7. Man kann länger auf den Zurück-Button drücken und kommt dann in den App-Switcher, von dem aus sich eingefrorene Apps wiederherstellen lassen. Wenn man die Kachel drückt, startet sich die App neu
Ansonsten kann WP natürlich kein Multitasking (also Navi und Blitzer-App gleichzeitig)

JohnVienna schrieb:
Für dich ist also eine Auflösung von 480 × 854 optimal, mein Beileid.

Aber mehr als Full-HD braucht man auf einer solch kleinen Fläche auch nicht! Viel hilft nicht immer viel.

Außerdem käme es auch auf die Preisklasse an, wo und wie sowas platziert würde..

Zurück
Oben