• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Stalker: Shadow of Chernobyl

Master_Chief_87 schrieb:
Ich finde jedenfalls das solch ein Spiel eine wunderschöne Grafik eher verdient als irgen welche anderen Games, die ausser ihrer schönen Grafik nix zu bieten haben. Desweiteren regt es mich auf, dass einfach Elemente aus dem Spiel gestrichen wurden/werden, die sich hätten sehr gut in das Gesamtspiel-Erlebnis einbringen können.

Ich stimme dir ja zu, aber wie du schon selbst schreibst, werden Dinge aus dem Spiel gestrichen. Und warum? Weil alle alles zusammen haben wollen super Story, Sound, Atmosphäre, Gameplay,Ki Grafik usw.
An dieser Stelle bin ich dann halt der Meinung, dass die Grafik eher eine untergeordnete Rolle spielt. Aber das ganze Grafikgeschrei, zwingt die Entwickler dazu mehr Ressourcen in die Grafikentwicklung zu stecken als zweckmäßig nötig. -> diese Ressourcen fehlen dann bei der Entwicklung der restlichen Spielinhalte und Features müssen gestrichen werden.
Die "Optikschreihälse" machen einfach das Spiel kaputt.

Ich freue mich auch über ne schöne Grafik eines Spiels, aber Bedingung für ein gutes Spiel ist ne Hammergrafik nicht.

Also ich war auf der GC und hab den MP von Stalker angespielt und ich hatte nicht das Gefühl das es nie erscheinen wird es war noch ein bischen verbugt aber es sah nice aus.

Sofern ich mich erinere soll die Spiel Welt ja riesig sein .
Daher hoffe ich das es nicht so langweilig wird und man nicht so viel rum rennen mus das man dabei einschläft .
Den dann ist nur noch eine gute Grafik eine Retung für solch ein Spiel.
Oder jede menge Action.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Spiel liefert eine Paradebeispiel dafür wie eine Entwicklung nicht laufen sollte.
X-mal schon angekündigt, ständige Verzögerungen und jetzt - falls es mit dem Release wirklich klappt - eine zwar aktuelle aber keine sensationelle Grafik - wie immer angepriesen - mehr...
Wie schon weiter oben geschrieben wird sich das Game wahrscheinlich hinter Crysis & Co einreihen müssen.
Nach so langer Entwicklungszeit sollte man dann zumindest eine super tiefgehende story & ein bugfreies release erwarten können.

Ich bin skeptisch

in diesem Sinne
Grüße bueGod

Ich wünsche dem Dev-Team von Stalker viel Erfolg.
Denn dieser EA Einheitsbrei, der dazu jährlich neu aufgewärmt wird, kann kein richtiges Spielerherz mehr erfreuen.

blueGod schrieb:
Wie schon weiter oben geschrieben wird sich das Game wahrscheinlich hinter Crysis & Co einreihen müssen.

Es ist ja auch kein Vergleich!
Crysis wird DX10 benutzen. Stalker jedoch nicht. Das ist genauso als würdest man die Doom3 Engine mit der von Crysis vergleichen.
So schlecht sieht es nun auchwieder nicht aus. Nimm mal diese Bilder als Beispiel http://www.ixbt.com/games/images/stalker/01.jpg
http://www.ixbt.com/games/images/stalker/03.jpg
Ich finde es sieht super aus.
Und lieber bleibt die Grafik so wie sie jetzt ist, als das sie nochmal verbessert wird und sich der Release wieder verschiebt.

MFG Miggi

Zuletzt bearbeitet:
Visualist schrieb:
Sofern ich mich erinere soll die Spiel Welt ja riesig sein .
Daher hoffe ich das es nicht so langweilig wird und man nicht so viel rum rennen mus das man dabei einschläft .
Den dann ist nur noch eine gute Grafik eine Retung für solch ein Spiel.
Oder jede menge Action.

Ja 30 km² groß!Aber immer in 2 km² unterteilt um so das ständige Nachladen und schlechte Performance zu vermeiden um sich sowas wie bei Gothic 3 zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah F*ck :D
Jetzt wo du es sagst. Sieht aus als hätten die die Waffen ausgeschnitten und da eingesetzt :lol:
Hätte mich auch gewundert wenn es so ein Unterschied zu den Versionen die ich gezogt hab gewesen wäre^^
Naja danke für den Hinweis.

MFG Miggi

Ich hätte mich vor allem gewundert, was die Oma mit Handtasche auf dem einen Bild im Spiel zu suchen hat. :D

3 Jahre verspätung. :D

Das schaffen auch nur die :p

und grafisch sieht das im vergleich zu UT2007 und Crysis einfach nur erbärmlich aus.

Vllt wird das Spiel aber trozdem ganz lustig ;)

carlos1991 schrieb:
3 Jahre verspätung. :D
Das schaffen auch nur die :p
und grafisch sieht das im vergleich zu UT2007 und Crysis einfach nur erbärmlich aus.

Es ist sogar mehr als 3 Jahre.Hab hier ne PC ACTION von 10/2002. Auf der liste "Darauf wartest DU" Ist Stalker auf Platz 12 Mit Release 4Quartal 03 (Half Life 2 war da auf 20 mit Release Unbekannt) Jetzt überleg nochmal wielange die für HL2 gebraucht haben.
6 Jahre ham die an der Entwicklung gesessen.
Und wie ich schonmal gesagt hab ist Stalker nicht mit Crysis zu vergleichen!
Crysis nutzt DX10 und Stalker net.

MFG Miggi

Zuletzt bearbeitet:
also für mich sieht die grafik gut aus. ich finde, dass ein spiel gut aussieht, wenn die levelarchitektur stimmt und es schön ausgekleeidet ist mit objekten, so dass es einen realistischen eindruck hinterlassen kann, was stalker tut.

leveldesigner haben keine zeit dazu, jedes jahr alles, was sie bisher gebastelt haben, neu zu machen, nur weil jezt der shader4 kommt oder die grakas 48735 polygone pro sekunde mehr darastellen können.

wie kommen solche verzögerungen nur zu stande? haben die ihre maps und so nicht geplant oder was?
planung ist bei leveln von großer bedeutung!

@ Max007
Ja stimmt schon , ich glaub man kann sogar die demo-multiplayer version iergendwo saugen , was die genau seite nicht mehr ( falls sie mir wieder einfällt , poste ich sie dann)
Ich habe es trotzdem getest und muss schon sagen , also viele Features machen schon echt spass und auch die genauigkeit der Waffen bzw. Kugel ist atemberaubend (für die die ego-shooter spielen)
Zu der Graffik: Nun ja sagen wir mal so, ist ungefähr so wie f.e.a.r .....aber mehr nicht also wirklech enttäuscht , wenn ma bedenkt wie lange wir schon drauf warten

hF @ all

Cookie

@ get some skill

Ich würde den Link hier nicht Posten.Solange es nicht von den Entwicklern kommt ist es illegal.
Und illegales gehört nicht in dieses Forum ;)
Ich bin mir sicher das es illegal ist, denn wäre es das net, gäbe es hier große News auf CB das man endlich mal was zu spielen bekommt von Stalker.

MFG Miggi

Fein fein, wenn der jetzige Kurs gehalten wird. Auch wenn die Grafik angestaubt ist, wird es trotzdem riesigen Spaß machen(vermute ich), sofern die Trailer halten was sie versprechen :)

Da kann die Grafik mal nichts ändern... Wenn es nur um Grafik, Grafik und noch mehr Grafik gehen würde, wären CS 1.6 und Co. bereits ausgestorben...

Ich weis garnicht was alle gegen die Grafik haben also die Detail verliebtheit von dem Game ist verdammt gut geworden!Es unterstützt doch das aktuellste was es gibt DX9.c ,SM 3.0 und Normal Mapping.

Zurück
Oben