honkitonk
Lt. Commander
Master_Chief_87 schrieb:Ich finde jedenfalls das solch ein Spiel eine wunderschöne Grafik eher verdient als irgen welche anderen Games, die ausser ihrer schönen Grafik nix zu bieten haben. Desweiteren regt es mich auf, dass einfach Elemente aus dem Spiel gestrichen wurden/werden, die sich hätten sehr gut in das Gesamtspiel-Erlebnis einbringen können.
Ich stimme dir ja zu, aber wie du schon selbst schreibst, werden Dinge aus dem Spiel gestrichen. Und warum? Weil alle alles zusammen haben wollen super Story, Sound, Atmosphäre, Gameplay,Ki Grafik usw.
An dieser Stelle bin ich dann halt der Meinung, dass die Grafik eher eine untergeordnete Rolle spielt. Aber das ganze Grafikgeschrei, zwingt die Entwickler dazu mehr Ressourcen in die Grafikentwicklung zu stecken als zweckmäßig nötig. -> diese Ressourcen fehlen dann bei der Entwicklung der restlichen Spielinhalte und Features müssen gestrichen werden.
Die "Optikschreihälse" machen einfach das Spiel kaputt.
Ich freue mich auch über ne schöne Grafik eines Spiels, aber Bedingung für ein gutes Spiel ist ne Hammergrafik nicht.