• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Stalker: Shadow of Chernobyl

Ich weis garnicht was alle gegen die Grafik haben also die Detail verliebtheit von dem Game ist verdammt gut geworden!Es unterstützt doch das aktuellste was es gibt DX9.c ,SM 3.0 und Normal Mapping.

Find ich auch. Meiner Meinung nach ist dieses Game einfach nur geil!
Alles was ich bis jetzt selber gesehn hab ist einfach nur Wahnsinn. Man hat richtig erkannt das es an einem solchen Schauplatz stattfindet. Alles trostlos, kaputte Autos, überall wilde Pflanzen und und und...

MFG Miggi

ich weiß ja nich, warum ihr so dermaßen auf der grafik rumhackt, es geht doch nich nur darum; story, spieltiefe und flair etc sind auch wichtig und das werdet ihr momentan noch nicht beurteilen können, erst wenn das spiel raus ist.

ich spiel momentan No One Lives Forever 1 wieder durch und es ist trotz alter grafik eins der besten spiele, die ich innerhalb der letzten zwei jahre gespielt habe.

@madenwirt

Sehe ich auch so! Wir haben im Moment nur die etwas angegraute Grafik. Über Gameplay, Atmosphäre etc. können wir noch nichts sagen.

Das Drumherum von Stalker (Ankündigungen, Versprechungen etc.) verführt aber, ohne Zweifel, zum Spekulieren und Streiten. Da reagiert jeder etwas anders drauf.

Ich bleib gespannt und trink noch n Tee!

MFG

Hallo,

an ALLE, die über die Grafik meckern:

Ich spiele auch noch nach Jahren "angestaubte" Spiele gern.

Unreal 1, Half Life 1, NOLF, SIN etc...

Denn ich bewerte ein Spiel nicht nur nach der Grafik.

Das geile an stalker sollte ja die hamemr physik sein, aber die wurde ja leider gestrichen :(
Die Story und das gesamtkonzept sind schon genial, mal gucken was draus wird. Screens sind zwar eher durchschnitt, aber mal abwarten. Wäre echt schade um das game.

Ich finde die Taktik von Valve und HL2 am besten: schweigsam arbeiten, kurz vor dem Release mit Bildern heraus platzen und dann das Spiel kurze Zeit darauf veröffentlichen. Ok, da kam der Code-Klau dazwischen, aber der Ansatz war ja da. :) Bei Stalker zieht sich der Zeitraum so in die Länge, dass es immer mehr Leute gibt (siehe Beiträge vor diesem Post) die damit beginnen das Spiel kaputt zu reden. Das muss es nicht sein - wobei ich eher die User meine.

Vielleicht habe ich auch nur Unrecht und Stalker erscheint als Mod für den Duke.^^

@3: Mal andersherum gedacht: Was bringt mir ne tolle grafik, wenn das Spiel scheiße ist?
Mir ist ein gutes Spiel wichtiger als nur gute Grafik.

Schade, dass das Spiel nicht mehr kommt. Jedes mal am Jahresende veröffentlicht der Hersteller ein paar Bilder mit der Mitteilung für den Erscheinungstermin im 1. Quartal des kommenden Jahres.......

Stolze 6 Bilder bei einer Entwicklungszeit von mehreren Jahren......hmmm.....leider bin ich jetzt aus dem Spielealter herausgewachsen. "Früher" hätte ich sicher noch Spaß damit gehabt.....

Das Game wird einfach der Hammer! Die gegend ist so genau nach gestehlt als wehre man da.Die Storry ist auch sehr gut.
Bin echt gespannt wie es sich spielt. Gruß an alle Stalker Fans. :-)

Schön das ich hier nicht der einzige Stalker Fan bin gruß zurück!

Und ich bin es echt leid immer diese Games mit keiner richtigen Story zu zocken.Ich werde z.B Dark Messiah zocken einfach weil es eine geile Story hat genau so wie Gears of War weil es einfach eine gute Story hat und nicht nur einfaches Geschieße ist.

Crysis werd ich dan nur wieder wegen der Grafik zocken so ist das einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr beiden seid net allein :D
Schönen Gruß zurück an Hellmen!
Ich warte schon so sehnsüchtig auf Stalker :)
Hoffentlich wird der jetzige Release Termin eingehalten.

MFG Miggi

sieht aus, als wäre denen die Kantenglättung, nach all den Jahren des Wartens auf ihren Einsatz, davongelaufen...;)

ich liebe diese endzeit horror shooter...Bin mal gespannt wie das Spiel laufen wird. Hoffentlich keine bugs und performante engine

Zurück
Oben