Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor zwei Wochen kündigte HTC für den heutigen Tag ein eigenes Launch-Event für neue Geräte in New York an. Bereits im Vorfeld der Vorstellung sickerten einige Informationen zu anstehenden Geräten auf Windows-Phone-Basis durch. PhoneArena zeigt nun erstmals Fotos des wahrscheinlichen Mittelklasse-Gerätes „Accord“.
Ja, schon irgendwie komisch, dass es dem Nokia Lumia Geräten so ähnelt. Wieso ist diesen Design bei Windows Phones so beliebt? Bei Android gibt es doch auch nicht solche Geräte...
Hm also "nur" 512MB RAM ist etwas wenig... Ich weiß, dass WP optimiert ist, habe selber ein Samsung Focus Flash mit WindowsPhone, jedoch finde ich 512MB zu wenig.
Ansonsten finde ich das Design ziemlich schlecht abgeguckt von Nokia.
Finde die Nokia Handys schicker und eleganter.
OMG, Ich fand die erste Zeile schon lustig, da Design bekanntermaßen Geschmackssache ist, aber danach im Satz Samsung als bessere Design Alternative zu nennen setzt dem ganzen dann doch die Krone auf^^
wo bitte ähnelt das den Lumia Smartphones? Es sieht exakt aus wie mein One X. Ihr lasst euch wohl ein bischen zuviel von der Farbe blenden. In Anthrazit sieht es wie ein typisches HTC Android Phone aus.
Plastikbomber....
Sind Materialien wie Alu oder Glas wirklich so teuer? Viel zu oft kriegt man nur billiges Plastik wahrscheinlich auch noch voll mit Flammschutzmitteln und anderen giftigen Stoffen. Vielleicht bin ich auch nur der Einzige der Wert auf sowas legt. Ich vergleiche ja sogar die SAR Werte...
Ja, schon irgendwie komisch, dass es dem Nokia Lumia Geräten so ähnelt. Wieso ist diesen Design bei Windows Phones so beliebt? Bei Android gibt es doch auch nicht solche Geräte...
Plastikbomber....
Sind Materialien wie Alu oder Glas wirklich so teuer? Viel zu oft kriegt man nur billiges Plastik wahrscheinlich auch noch voll mit Flammschutzmitteln und anderen giftigen Stoffen. Vielleicht bin ich auch nur der Einzige der Wert auf sowas legt. Ich vergleiche ja sogar die SAR Werte...
Oh mein Gott, noch nie ein HTC in den Händen gehabt, oder einen Test über htc handys gelesen? Plus Punkte waren eigentlich immer die gute Verarbeitung und die "hochwertigen" Materialien.
Plastik ist nicht immer gleich Plastik..