News Neue Bilder zu HTCs kommendem Windows Phone

Tja, und jetzt wirds gerade vorgestellt...

Naja, vorerst ists für mich uninteressant, weil sicher zu teuer...


Mfg
 
lustig wie htc nie nen wort über den akku verliert, die scheinen bewusst die schlechten laufzeiten verbergen zu wollen.
 
Lumberjack86 schrieb:
Plastikbomber....
Sind Materialien wie Alu oder Glas wirklich so teuer? Viel zu oft kriegt man nur billiges Plastik wahrscheinlich auch noch voll mit Flammschutzmitteln und anderen giftigen Stoffen. Vielleicht bin ich auch nur der Einzige der Wert auf sowas legt. Ich vergleiche ja sogar die SAR Werte... ;)

Das Plastik beim One X, welches ich letztens in der Hand hielt, fühlt sich erstaunlicherweise sehr hochwertig an! Zumindest kein Vergleich mit einem Galaxy SII welches mMn absolut billig wirkt ;)
 
also irgendwie ist mir das 8X zu unstimmig

warum nur 16 gb (nicht erweiterbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrWaYne

das ist einfach Quatsch. Mein HTC Titan mit WP7.5 hält bei vollem Funktionsumfang locker 1,5 bis 2 volle Tage. Da ist noch nichtmal über Nacht ein Flugmodus aktiv
 
Lumberjack86 schrieb:
Ich vergleiche ja sogar die SAR Werte... ;)
wenn dir das tatsächlich wichtig ist (was du eigentlich vergleichen willst) solltest du dir andere werte für diesen vergleich suchen, der sar wert ist dafür denkbar ungeeignet

@topic
finde die ähnlichkeit nicht so frappierend zum lumia...gut das 8x könnte am 820 etwas angelehnt sein aber auch nur etwas...das 8s dagegen sieht garnicht nach lumia aus, wenn überhaupt nach nem sony/lumia zwitter aber selbst da gehen die gemeinsamen merkmale weit auseinander
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt sind sie offiziell.. 2x htc..

wird zeit, dass Microsoft eigene smartphones baut.. jetzt hats echt jeder der Hersteller iwie verbockt (für meinen Geschmack).. man man.. 16gb ohne sdhc Slot.. und das dann "Flaggschiff" taufen...
 
anonymous_user schrieb:
OMG, Ich fand die erste Zeile schon lustig, da Design bekanntermaßen Geschmackssache ist, aber danach im Satz Samsung als bessere Design Alternative zu nennen setzt dem ganzen dann doch die Krone auf^^

Das sind doch offensichtlich beides subjektive Eindrücke.
Es ist auf ihn selbst bezogen und nicht zu verallgemeinern.
Sagt doch der Satz: Schade, sehr schade, geh ich wohl doch zu Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Oppo Find 5 müsste mal nach Deutschland kommen, sieht geiler aus und ist mindestens so gut verarbeitet wie das Iphone5, hat ein 5" Full HD Display und ebenfalls den Krait S4 Pro Prozzi http://www.androidpit.de/5-zoll-androide-mit-full-hd-display-oppo-find-5

Oppo-Finder-Smart-phone.jpg
 
Schade, ohne das Design "typisch Windowsphone"-Design und mit Android wär das Teil ein Traum. Ich versteh nicht wie sich Win Phone überhauot verkaufen kann. Hab letztens mal ein Win Phone in der Hand gehabt. Hat mir gar nicht gefallen. Finde die Oberfläche sau langweilig. Und die Kacheln wirken meiner Meinung nach auch eher nicht ansprechend.
 
Also ich finde das 8S schon klasse. Gut, eine einheitliche Farbe hätte dem Phone sicher besser gestanden, aber ok. Für einen eventuellen Straßenpreis von unter € 250,- mit SD- Slot ... das passt doch.
 
OK, schade HTC, bei mir habt ihr es verkackt. Aber so richtig. Hier Nokia, mein Geld. Lumia 920 ist meins.
 
Sieht aus wie ein Lumia.
 
Das 8X gefällt mir gut, aber 16GB und nicht erweiterbar? Wird nun bei mir ziemlich sicher das Lumia 920 werden. Ich bezweifle, das HTC mit dem 8X enormen Erfolg haben wird. Sie werden das ja sicher nicht für nen Appel und nen Ei verkaufen und in der Preiskategorie (~500 - 600€) wird sich das Lumia 920 wahrscheinlich auch ansiedeln. Ich sehe eigentlich nur das Gewicht des 8X als Vorteil gegenüber dem 920. Sonst (leider) nichts.
 
Schicke Dinger sind es schon, auch wenns nichts für mich ist. Dank der Wölbung sollten sie gut in der Hand liegen.
 
Zurück
Oben