Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das 8X für 550€? Mit dem Preis sieht es gegen das Lumia kein Land. Auch sehr schade: obwohl ein kleineres Display verbaut wurde im Vergleich zum Lumia 920 ist es von den Abmessungen her kaum kleiner. Wenn man dann noch die zusätzlichen Nokia-Apps betrachtet ist das HTC hoffnungslos unterlegen. Schade!
Immerhin bietet htc auch mal was in 4 zoll an. Nicht jeder will 4.3 und mehr. Ich wechsele nächsten monat vom note zum desire x, weil das note für unterwegs schlicht untauglich ist, auch wenn andere was anderes behaupten.
@Wurzel: Eben wusste ich die Preise noch nicht Aber hab ich ja zumindest ganz gut eingeordnet. Aber mit 550€ UVP (Der Straßenpreis wird sich wahrscheinlich schnell bei 450 - 500€ einpendeln) ist es, aus meiner Sicht, zu teuer, um für das Lumia 920 ein echter Konkurrent zu sein.
Das 8X für 550€? Mit dem Preis sieht es gegen das Lumia kein Land. Auch sehr schade: obwohl ein kleineres Display verbaut wurde im Vergleich zum Lumia 920 ist es von den Abmessungen her kaum kleiner.
Naja. Es hat durchaus seine Vorteile. Es ist nicht so sackschwer, es hat das hochauflösendste Display am Markt, es ist deutlich schmaler...
Und von Wegen "kaum kleiner": HTC hat in das Titan (WP 7.5) ein Display mit 4,7" reingepackt, und das Gerät war gleich groß, aber dünner, als das Lumia 920. Man könnte also behaupten, dass auch das Nokia zu groß für sein Display ist.
Wenn der Sensor mit dem ausm Titan verwandt ist (die bekannten Daten sind ident), dann macht es phantastische Bilder... Das ist kein gewaltiger Unterschied mehr zu Nokias "PureView", bis auf den Bildstabi.
sieht gut aus, nur die Farbe gibt es hoffentlich in "schön"
Vielleicht doch mal wieder nen Ausflug weg von iOS machen wenn nicht alles so schön integriert wäre, würde es mir viel leichter fallen.