Omg die Texturen (Bild3) kenne ich so nur von meiner Playstation 1 >.<
Oder Bild 7.. aus wievielen Polygonen bestehet der unterarm? rofl
Das spielt kommt leider paar Jahre zu spät...
1. ist bekannt das nicht alle Pics unter voller Grafik gemacht worden, wurde auf vielen seiten bestätigt. Und dann möchte ich das Spiel sehen was auf der Playstation 1 Solche Texturen hat.... bin mal gespannt!
Und guckst du in nem Spiel die ganze zeit auf den unterarm der Spielfigur?
Die umgebung finde ich interessanter, besser als wenn gar kein arm zu sehen ist, und beim Leiter Klettern nicht mal die Waffe weg gesteckt wird.
2. findest du solch schlechte Texturen auch in GRAW oder HL² und vor allem in Doom³ und sogut wie jedem anderen Game.
3. finde ich es viel schlimmer wenn mit Grafik und Effekten übertrieben wird so das es unrealistischer aussieht wie ohne die effkete, wie in vielen spielen beispielsweise mit HDR und dem geanzen geshadere übertrieben wird, wo jede Textur leuchtet wie ein 100 Watt Strahler.
Und dadurch das spiel auch nicht besser läuft, im gegenteil!
Das Spiel ist nicht die Beste Grafik, sieht aber gut aus, vor allem sind effkete größtenteils Stimmig eingesetzt so das sie passen, und das Game wird dadurch sehr wahrscheinlich auch besser laufen als viele andere.
Zum erscheinungs Termin, ich warte seit der erstten News auf das Spiel, die verschiebungen taten alle weh, aber so schlimm wie bei Duken Nuken Forever ist es noch lange nicht, und lieber zuspät als nie, ich freue mich weiterhin auf das Game, und denke das es dafür wenigstens vernünftigt laufen wird, was zu zeiten von Oblivion, Gothic 3, SC Double Agent, Tomb Raider Legend.... und konsorten....... eine wahre Freude wäre.
MFG: Captain