• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „Stalker: Shadow of Chernobyl“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es Lebt....:D

vielleicht wird die lange warte Zeit belohnt....:rolleyes:

Grafik,Grafik bla bla bla.... Wenn Story und Gamplay stimmt, was will man mehr. Endlich ein Spiel, was gut aussieht. Und ich nichts dafür Aufrüsten muss, mal was neues....

Omg die Texturen (Bild3) kenne ich so nur von meiner Playstation 1 >.<

Oder Bild 7.. aus wievielen Polygonen bestehet der unterarm? rofl

Das spielt kommt leider paar Jahre zu spät...

Nette Bilder Habe mich schon 2004 auf das Game wie blöd gefreut, aber mit der zeit verging diese. Werde es aber bestimmt antesten.

Also ich finde das das Game zur jetztigen Zeit noch sehr gut aussieht und einfach sie Story diese Atmospähre ist bei diesem Game so beeindruckend.Jeder hat die frei Entscheidung welches Game er sich kauft.Wir müssen ebend das Review abwarten.

@sav.

Es wurden seeeehr viele konzeptionelle Änderungen an Stalker vorgenommen. Nicht unbedingt zugunsten der Feature Fülle. So ist z.B. das Essen müssen nicht mehr im Spiel genau wie z.B. das Areal in dem man sich frei bewegen sollte, deutlich verkleinert wurde.

Bleibt abzuwarten ob diese Designänderungen ursprüngliche Spielprinzip nicht zu stark demolieren. Ich hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel.

Omg die Texturen (Bild3) kenne ich so nur von meiner Playstation 1 >.<

Oder Bild 7.. aus wievielen Polygonen bestehet der unterarm? rofl

Das spielt kommt leider paar Jahre zu spät...

1. ist bekannt das nicht alle Pics unter voller Grafik gemacht worden, wurde auf vielen seiten bestätigt. Und dann möchte ich das Spiel sehen was auf der Playstation 1 Solche Texturen hat.... bin mal gespannt! :evillol:
Und guckst du in nem Spiel die ganze zeit auf den unterarm der Spielfigur?
Die umgebung finde ich interessanter, besser als wenn gar kein arm zu sehen ist, und beim Leiter Klettern nicht mal die Waffe weg gesteckt wird.

2. findest du solch schlechte Texturen auch in GRAW oder HL² und vor allem in Doom³ und sogut wie jedem anderen Game.

3. finde ich es viel schlimmer wenn mit Grafik und Effekten übertrieben wird so das es unrealistischer aussieht wie ohne die effkete, wie in vielen spielen beispielsweise mit HDR und dem geanzen geshadere übertrieben wird, wo jede Textur leuchtet wie ein 100 Watt Strahler. :D Und dadurch das spiel auch nicht besser läuft, im gegenteil!
Das Spiel ist nicht die Beste Grafik, sieht aber gut aus, vor allem sind effkete größtenteils Stimmig eingesetzt so das sie passen, und das Game wird dadurch sehr wahrscheinlich auch besser laufen als viele andere. :)

Zum erscheinungs Termin, ich warte seit der erstten News auf das Spiel, die verschiebungen taten alle weh, aber so schlimm wie bei Duken Nuken Forever ist es noch lange nicht, und lieber zuspät als nie, ich freue mich weiterhin auf das Game, und denke das es dafür wenigstens vernünftigt laufen wird, was zu zeiten von Oblivion, Gothic 3, SC Double Agent, Tomb Raider Legend.... und konsorten....... eine wahre Freude wäre. ;)

MFG: Captain :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Des Spiel is einfach nur geil obwohl es schon 2004 rauskommen wollte

Von den Screenshots her sieht es aus wie F.E.A.R. im Freien (nicht unbedingt wegen der Grafik, mehr vom Feeling her).

Das wohl mit genialste Spiel neben Red Orchestra bald in meinen Händen?
Ich kanns kaum erwarten.

Wollten die Entwickler nicht jedem Spiel (oder der CE Edition) eine echte chernobil
Schraube mit beilegen?

Ich hoffe sie halten ihr Wort :>

:lol: :)

Muss aber sagen, dass mich dir Grafik echt nicht überzeugt... Sieht alles relativ langweilig und unliebevoll aus. da hat ja selbst HL² schon ne bessere Grafik obwohl das 2 Jahre alt ist. Naja aber Grafik ist ja nicht alles, mal sehen obs wenigstens spielerisch was wird.

Hey,

also jetzt sieht die Grafik bei den meisten Screenshots nicht mehr so berauschend aus, da hilft auch kein kaschieren..

Das Game hätte halt spätestens Anfang 2006 herauskommen sollen, aber so..naja

Wenn die Spieleentwickler so faul und lahm sind, kann ich auch nix für.
Aber am Anfang versprechen können sie viel, aber am Ende wird dann alles weg- und rausgekürzt..:o

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Dr. Dill schrieb:
Das wohl mit genialste Spiel neben Red Orchestra bald in meinen Händen?
Ich kanns kaum erwarten.

...

... wie nun - hast du das Spiel schon gespielt, oder wie kommst du zu dieser Annahme? :freak:

Es können noch Wetten abgegeben werden:

Wird Stalker vor oder nach dem Release verboten? :freak:

man wie ich diese "die Grafik ist nicht mehr blablablablablabla" Leute liebe. Es sieht doch ganz gut aus, ist zwar kein crysis läuft dafür aber bestimmt auf meinem PC :-) und braucht kein DirecX 100000000 und Windows Vista "dein Geld bekommen wir auch noch, nur weil du zocken willst".
Ich freue mich schon drauf und vor allem hat es nicht diese ober bekloppten nervenden buntileuchti dummbratz Texturen... Boah ich kann mit klobigen Texturen leben aber nicht mit diesen bekloppten Klarlack Texturen die momentan echt in jedem Spiel zu sehen sind. Wenn ich an HL2 denke, alles ganz cool aber die Texturen boah *kotz*...

Evtl. sollten mache auch mal bedenken das man bei Stalker eine enomre Weitsicht haben soll und wenn ich mit nem Gewehr oder Fernglas 2 km weit schauen kann sind mir so Sachen wie Grassbüschel aufm Boden echt schnuppe.. Lieber keine Grassbüschel oder Gestrüpp (wobei es das auch gibt in Stalker) und Weitsicht als Grasbüschel bzw. hypergeile supertolle Bodentexturen und dafür nach 200m Nebel unmengen von Nebel wie in fast allen anderen Games, weil ich renne die ganze Zeit rum und schaue aufn Boden da der Boden in nem Shooter das wichtigste überhaupt ist! Schaut euch mal lieber die Screens vom Himmel an, das nenne ich Himmel! Und die Schatten aber hallo... je öfter ich mir die Screens anschau umso mehr bock bekomme ich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf das Game. Dauert zwar schon eine Ewigkeit aber wenn es gut wird passt es schon. Die Bilder sind ok!

MFG

wo sieht da far cry besser aus? als ob die monster da gut gelungen sind... eher weniger und mit ner oicw renn ich net so gerne durchs teletubbieland

supersonic schrieb:
:streiten:
Leute, ihr habt ja keine Ahnung und das ist für STALKER-interessierte schon sehr peinlich nicht zu wissen warum Chernobyl :( Wirklich wahr :mad:

Nur ein kleiner Denkanstoss: Gebrüder Strugatski "PiCknik am Wegesrand" *hust*

das stimmt.
man kann sich übrigens ein gutes bild von dem ganzen machen, wenn man sich den gleichnahmigen ("stalker") russischen film aus dem jahr 1979 anschaut. dieser gehört mit sicherheit zu den besten filmen des vergangenen jahrhunderts. lief übrigens letztens wieder auf 3sat/arte oder einem der dritten programme... weiss nicht mehr genau.

das buch hab ich leider nicht gelesen, aber ich denke der film hält sich relativ dicht an die vorlage.

Die ersten Bilder habe ich gesehen da hatte ich grade eine nagenneue und Superschnelle GeForce 2 .
Damals dachte ich: "Bei dieser Hammergrafik wird wohl selbst meine GF2 am Boden liegen. Aber bis es rauskommt gibt es bestimmt schon eine Geforce 3."
Lol das ist nun schon ein paar Jährchen her und immer noch kommen Bilder von dem Spiel.

Ich denke meine Enkelkinder werden ihren Spass dran haben und sich dabei am Boden wälzen vor Lachen wegen dieser Steinzeit 2D grafik.

Bild 29 sieht ja echt genial aus! und auch sonst passt die atmosphäre sehr gut!

Hört bitte auf immer an der Grafik rumzunörgeln. So gut wie HL2 siehts allemal aus, von der atmosphäre her sehr sehr vielversprechend!

Freu mich riesig auf das spiel, wird wohl der nächste shooter werden den ich mir kaufe nach BF2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben