• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu „Stalker: Shadow of Chernobyl“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafisch find ich es schlechter als HL2.

und bitte jetzt nicht wieder: "Grafik ist nicht Alles"-Gedöhns...

ohne zeitgemäße Grafik ist ein Game auch wenn es noch so genial vom Spielprinzip ist nur ein Nischenprodukt für Fans. Die breite Masse erreicht es nunmal nur mit einem insgesamt guten Paket.

Von mir aus können die sich das Game sonst wo reinstecken. Ich hatte mich mal so drauf gefreut, aber wenn das rauskommt steht es in direkter Konkurrenz mit Crysis und wird eine totale Lachnummer...(wenn es denn überhaupt rauskommt, ich bin skeptisch)

wir sprechen uns wieder.

dann begründe mir mal warum cs immer noch cs gepsielt wird wenn die grafik so superwichtig ist, und warum half life 3 mal zum besten pc spiel aller zeiten gewählt wurde (zuletzt 2005)

da oben ist aber einer sauer.
mir ist grafick auch sehr wichtig aber nachdem man sich satt gesehen hat achtet man wohl kaum noch darauf.
dann kommt das spielprinzip zum tragen und entscheidet ob du das game magst oder nicht.

sav schrieb:
dann begründe mir mal warum cs immer noch cs gepsielt wird wenn die grafik so superwichtig ist, und warum half life 3 mal zum besten pc spiel aller zeiten gewählt wurde (zuletzt 2005)

Half Life 3 ist zum besten Spiel 2005 gewählt worden. mhm ja ganz ruhig. Ist ja schön, wenn du Lobbyarbeit betreiben möchtest, ich aber nicht mal weiss von welcher Zielgruppe Half Life zum BETSEN ALLER BESTEN Spiele gewählt worden ist. Vielleicht von Half Life Zockern??? Aber wenn du schon sowas anbringst muss ich dich mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen und leider mitteilen, dass es noch keine Half Life 3 gibt...

sorry, aber CS Spieler haben in meinen Augen den Knall nicht gehört. Vor allen der Geruch nach Babypubs, wenn man mal in so ne Lansession reinplatzt... Wenn jemand mir gegenüber im gleichen Atemzug CS und irgendwas von Taktik erwähnt könnt ich mich totlachen.

Da gibts noch nich mal gescheite Trefferzonen. Kopfschüsse mit Pistole über hunderte von metern, das ist lachhaft.

Da melde ich mich lieber beim Online-Pong an.

Zuletzt bearbeitet:
donphilipe83 schrieb:
da oben ist aber einer sauer.
mir ist grafick auch sehr wichtig aber nachdem man sich satt gesehen hat achtet man wohl kaum noch darauf.
dann kommt das spielprinzip zum tragen und entscheidet ob du das game magst oder nicht.

Exakt, es gab bei Oblivion auch einen riesen Wirbel um die tolle Grafik, und dann haben viele den Spielverlauf kritisiert. Wenn man regelmäßig spielt, gewöhnt man sich einfach an die ach so prächtige Spielewelt. Ist der Spielverlauf schlecht, hat man keine Motivation mehr, weiter zu spielen. Das gleiche, finde ich, ist bei Doom 3 - wird mit der Zeit zu einseitig.

Also Screenshots hin oder her, erst wenn der Spaßfaktor bleibt, ist ein Spiel gelungen.

domian schrieb:
Half Life 3 ist zum besten Spiel 2005 gewählt worden. mhm ja ganz ruhig.
Er meinte: HALF LIFE wurde 3 mal zum besten Spiel des Jahres gewählt nichts anderes

@ Nr 75
Besser hätt ich es nicht sagen können. Wobei MGS1 schon ziemlich schwer war aber auch auf Extreme mit einer menge Erfahrung zu schaffen war ;)
Das Spiel hatte noch "Anforderung"

Und das die KI das Spiel lösen kann wurde Zu recht entfernt.
Wer will nach stundenlangen spielspass plötzlich "GAME OVER" auf dem Bildschirm stehen haben, wobei er doch gerade so viel spass hatte?
Genau das hätte Spaß reingebracht bzw. eher Action, weil man nicht stundenlang sich an einem Fleck aufhalten kann und so weiter - Aber mir wäre es lieber gewesen, wenn man dann hätte das Artefakt noch hätte irgendwie abfangen können und es für sich einnehmen kann.
Das wäre Ultimativ geworden ;)

ich finde die grafik schön :)
nur das partikelsystem (wolken-, feuereffekte bestehen aus partikeln) sieht auf dem bild 16 etwas langweilig aus, was man aber bei bewegten bildern nicht so sehen dürfte. besser wäre hier eine größere texturvielfalt.

domian: Reg Dich mal ab :rolleyes:

Es gibt nunmal Spieler, denen Grafik nicht wichtig ist (ob Du das jetzt wahr haben möchtest oder nicht). Daher verkaufen sich auch Spiele mit nicht ganz zeitgemässer Engine nicht zwangsläufig schlechter als "reine Grafikknaller".

Und es wäre nett, wenn Du nicht so über die Counter-Striker (oder irgendwelche anderen Usergruppen) lästern würdest. Nur weil Du keinen Logik in Pistolenkopfschüssen über große Entfernungen siehst, heisst das noch lange nicht, dass man keine Taktik daraus machen kann.

Wenn es Dir nicht gefällt, halte Dich fern davon. Ich lästere auch nicht über WoW ;)

Danke ... endlich einer der einschreitet :)

Ich lästere auch nicht über WoW

Da gäbe es ja auch gar keine Grundlage für um über WoW zu lästern... lol :D :evillol:

Ihr versteht mich schon.... ;) der musste jetzt sein. ;)

MFG: Captain

@domian: cs ist das wohl erfolgreichste onlinespiel aller zeiten. man muss es nicht mögen, aber man muss ihm den fairen wettkampf, und damit die sportliche herausforderung zugestehen. und die macht ein onlinespiel nunmal aus, nicht mehr und nicht weniger.

das halflife von halflifezockern zum besten spiel aller zeiten gewählt wurde will ich doch mal schwer annehmen, aber man könnte sich dann auch fragen, warum gibt es von denen mehr als von allen anderen?!

Hi,

auch wenn S.T.A.L.K.E.R. ziemlich gekürzt wurde, freue ich mich schon seit sehr langer zeit *g auf dieses Spiel. Klar hat es nicht diese Heititeiti-Grafik wie zum Beispiel Crysis trotzdem werde ich es mir holen. Was feststeht ist, dass es in Frühjahr 2007 erscheinen soll und zwar im März.
Weiß irgendwer hier etwas genaueres über Singe- und Multiplayer?

mfg SalzStreuer

Hola,

Loopman schrieb:
das buch hab ich leider nicht gelesen, aber ich denke der film hält sich relativ dicht an die vorlage.

Eher nicht. Ist auch hier nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalker_(Film)#Entstehungsgeschichte

Da dieser Wikipedia-Artikel aber eher rudimentär und schlecht geschrieben ist, empfehle ich, für weitergehende Recherchen Google zu bemühen:
http://www.google.de/search?sourceid=mozclient&num=20&ie=utf-8&oe=utf-8&q=andrej+tarkowski

Das für den Fall, dass sich überhaupt jemand für den, sagen wir mal, ideologisch-philosophischen Hintergrund eines Egoshooters interessiert.

Stalker ist imho nicht unbedingt der beste Film von Tarkowski, ich empfehle vielmehr 'Nostalghia', 'Solaris' (nicht das weichgezeichnete US-Remake von Soderbergh!) und vor allem das grossartige 'Opfer'.

Saludos,
cebolla

EDIT: Wusste doch, da gibt's noch was besseres:
http://www.acs.ucalgary.ca/~tstronds/nostalghia.com/

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es noch nicht gehört haben, die Entwickler haben sich bezüglich der Technischen möglichkeiten einer Portierung auf die Next Gen Konsolen XBOX360 und PS3 geäußert und gesagt das es grundsetzlich kein Problem wäre und man bereit dazu wäre.
Das es nur an THQ als Publisher liegen würde.
was für mich einerseits heißt das das Spiel so ziemlich Fertig sein muss sonst würden die über sowas nicht nachdenken und andererseits heißt es COOL! Stalker auf XBOX360 und PS3 ;)

MFG: Captain

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben