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News Neue Bilder zu „Stalker: Shadow of Chernobyl“

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Sollte dies mit den gestrichene Feautures stimmen, sprich Fahrzeuge benutzen, schlafen, Waffen pflegen und alles andere, dann kann ich dem Entwickler nun für desen Super Marketing gratulieren.
Da wird man geködert mit trendweisenden Feautures und Hammergrafik, dann nach ein paar Monaten kommt einmal die erste Entwarnung, der Release wird für längere Zeit verschoben, wenig später liefert man, um den Hype aufrecht zu erhalten mal wieder ein paar Screenshots nach und jetzt wo es so aussieht als wäre das Spiel nicht nur ein Papiertiger sondern demnächst wirklich erhätlich, wird man entmutigt vom Kauf weil der Wegfall aller Innovationen angekündigt ist.
Ist doch voll die verarsche! Aber mit uns Spieler kann mans ja machen, nicht weil wir
a) zu dumm dafür wären
oder
b) vollkommen manipulierbar sind, NEIN weil wir satt vom 0815 Gesülze der letzten paar Jahre sind und uns unser Optimismus nach wie vor sagt das die das game schlechtin sein wird bzw. sein muss.
Zitat: "Ich habe fertig" J.T.
 
Weiß man schon was über die geplante Altersfreigabe?

Hoffentlich nicht zuviel "gore", nicht das es noch indiziert wird.
 
Ich kann mir nicht helfen aber das Game juckt mich seit über einem Jahr überhaupt nicht mehr und wenn es sich noch länger rauszögert wird sich das Game nicht mehr verkaufen warum haben die so früh angefangen werbung für das Game zumachen wenn sie es doch nicht schaffen es rechtzeitig zu veröffenlichen.
 
ich find die grafik zwar nett aber nicht umwerfend, aber das muss ja nicht das kriterium sein für nen shooter. wenn man allerdings potentielle andere kriterien rausnimmt (wie zb innovation, meint essen usw.), dann bleibt wenig.
erinnert mich alles ein wenig an das gute alte halflife. ein dicker unfall, danach gibts auf einmal aliens, damit man sie dann in schaaren metzeln kann. prinzipiell eine solide spielidee.
 
Bah, sieht ja aus wie Packman. Tetris hatte schon bessere Texturen. Und Pong eine realistischere Beleuchtung. Und die Waffenmodelle, von Spaceinvaders geklaut oder wat? Und die Monster, hör' mir auf, da sieht meine Mutter ja schlimmer aus.

So, wer mich im Genörgel nicht überbieten kann soll die Fressleiste halten. :cool_alt:
 
Habe ich einen an der Waffel oder sehen alle glaubhaft wirkenden Screens irgendwie wie HL2 aus?

Finde wirklich sieht aus wie ne Mischung aus HL2, Splinter Cell & Doom³.

Aber was soll's, das könnte ein geiles Spiel werden.
 
Stalker: the neverending story!

Das Spiel sieht gut aus, keine Frage. Nur sollten die Entwickler langsam realisieren, dass das Spiel mal auf den Markt muss. Dass da der Publisher keinen Druck macht, ist mir schleierhaft.

Patchen und Mission Packs können immer noch kommen, das Spiel muss her!!!
 
Cmon schrieb:
Hmm, Teilweise sehen die Screens sehr gut aus, teilweise echt mies mit schlechten Texturen und wenig Polygonen...hmjaa....wechselhaft?
Das finde ich auch etwas seltsam. Die Bodentexturen sehen wirklich total mies aus. Absolut flach und ab und zu steht mal ein kleines Büschel Gras herum.

Der Rest hingegen ist wieder recht gut, aber irgendwie stört das den Gesamteindruck des Spiels, dass da solche qualitätsunterschiede zu sehen sind.


Ich bin übrigens froh, das Essen und Schlafen gestrichen wurden. In GTA:SA hat mich das imme tierisch genervt, wenn man immer wieder was essen musste. Das muss echt nicht sein und das allein aus den Gründen anders und innovativ sein zu wollen sollte man das nicht einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das sollte 2004 schon raus kommen??
Wie es schon erwähnt wurde,vor 2 Jahren wäre es innovativ gewesen!!

Schöne Bilder einer guten Engine!

Dieses oder nächstes Jahr bleibt es wohl eher im "Shadow" von
FEAR, Battlefield 2142, Crysis und FarCry2!

THQ die Trittbrettfahrer :lol:
 
Die Grafik ist wirklich grade noch so aktuell. Schatten und teilweise die Texturen sind gut, teilweise auch gar nicht, verwaschen, keine Details. Gras als Textur habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen...richtiges Gras wäre schöner gewesen.
 
Hoffentlich wird das nicht so ein Flop wie Daikatana. Schon vorher als neue Referenz angekündigt, dann ewig verschoben, und im Endeffekt absolut mies. Die Grafik lässt mich grade ein bisschen zweigeteilt: Einerseits gefallen mir die Charaktere nicht besonders, andererseits sind die Lichteffekte das genialste, was ich bisher gesehen habe =)
Bin jedenfalls sehr gespannt ;)
 
S@sh schrieb:
Was das sollte 2004 schon raus kommen??
Wie es schon erwähnt wurde,vor 2 Jahren wäre es innovativ gewesen!!

Schöne Bilder einer guten Engine!

Dieses oder nächstes Jahr bleibt es wohl eher im "Shadow" von
FEAR, Battlefield 2142, Crysis und FarCry2!

THQ die Trittbrettfahrer :lol:

Du hast wohl ne Glaskugel herumliegen?
Solange das Spiel nicht da ist, ist das alles ein Blödsinn. Genauso weißt du wie gut Crysis und Co werden - nämlich gar nicht.
Wenn nur ein Teil der Innovationen es in die Final schafft, dann ist es immer noch um Längen innovativer als die oben gennanten :D
 
erinnert mich irgendwie an wolfenstein....
 
Ich glaube das das Spiel ein absoluter Knüller werden wird!

Ich meine soviel Kritik im voraus, alle sind gegen die Grafik dagegen das einige Features gestrichen worden sind, fast nur noch schlechtes hört man von seiten der User, so das die Erwartungen an das Game immer weiter sinken, und wenn es dann draußen ist sind die erwartungen so weit unten das es total genial kommt ;)

Davon mal abgesehen was war dnn mit den Hoffnungen dieses Jahres?
Gothic 3... lol da kann ich ja nur lachen vollgesteckt mit Grafik und sonstigem Müll, läuft aber nicht! kann man also getrost vergessen, Oblivion der gleiche sche** wo die User die Patches machen müssen... lol reichen die beiden..
Bei diese Games haben sich alle gefreut und die entwickler sind gelobt worden wie sonst was, wofür??? für eine risen Große Beta Demo di bis heute nicht über das zweite Beta Stadium hinaus gekommen ist! *hust*

Ich freue mich auf Stalker und sage ihr werdet euch noch alle wundern was GSC Gameworld da auf die Beine gestellt hat, der Shooter wird Ein Felling und mittendrin gefühl erzeugen wie HL1 oder Metal Gear Solid 1, die Grafik ist dabei Nebensächlich, die beiden genannten spiele sind vor allem wegen ihrem Spielgefühl berühmt und mit die besten spiele der Welt gworden. und nur zweitrangig wegen der Grafik. Und selbst die fortsetzungen die so hoch gelobt worden sind niemals so geworden wie die ersten Teile, Obs Oblivion, HL² , Gothic 3 oder Resident Evil oder sontwas war.

Ich denke gerade in der heutigen Zeit wo man nur noch Geballte Grafik in jedem spiel sieht, aber eine flache Story wenig Spieltiefe und gar kein wirkliches Feeling mehr bekommt und zudem immer neuere Hardware braucht, oder wo spiele herauskommen dessen Hardware es noch gar nicht gibt (FlightSimX für Vista und DX10 + DX10 Graka) brauchen wir mal wieder ein Spiel was uns zeigt was der ursprüngliche gedanke war als die entwickler mit der entwicklung von spielen anfingen!!!

UND DAS WIRD STALKER !


MFG: Captain
 
Nach einer Riesen Diskussion um die Grafik, werde ich mal meine Meinung bekannt geben.
Ich finde die Grafik sieht stimmunbgvoll und gut aus, vllt. nicht so wie "Crysis", aber
sie passt auf jeden fall zum Spiel.
Außerdem finde ichg das Gameplay viel wichtiger, wobei die gestrichenden Fahrzeuge machen
mir schon Sorgen, soll ich nun über 20Km² (ankündigung vom Hersteller, in Gamestar - ich glaube 2004 -)
große map Laufen *augenroll*... Vielen dank.
Ansosten freu ich mich auf das Spiel, und hoffe das die Fahrzeuge letzendlich doch dabei sind.
 
Also ich will hier mal einiges klar stellen!

Stalker wird zu 100% keine fahrbaren Fahrzeuge enthalten.

Es wird das Essen und Trinken System enthalten sein.

Es wird kein Schlafsystem geben.

Die Waffen gehen nach der Zeit kaputt.

Das Gebiet umfasst 30km² wovon 2km²-4km² ein Level darstellt.

Die Grafikengine enthält alle aktuellen Grafikfeatures wie z.B Shader Model 3.0 Parallel und Normal Mapping,Dynamische Schatten usw.....

Die ganzen Aussenlevels wurden nicht mit voller Grafikeinstellung gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und woher weißt du das? Hast du evt. einen Link bzw. Quelle?!
Hab auf der ersten Seite einen Link zu gamestar gepostet, wo essen und trinken verabschiedet wurde.
 
Die Grafikeinstellungen sind nicht auf höchster Einstellung, und es gibt auch keinen Screenshot auf dem Shader 3.0 zu sehen ist.

Nur die ausgewählten besucher die das Spiel anspielen konnten, haben Shadermodel 3.0 und höchste einstellungen gesehn.
Also regt euch ab.

In dem Spiel wurde nichts wichtiges gestrichen, also auch ekin Kontra-Grund mehr.
Fahrzeuge mussten raus, das war logisch.
Jede Minuten in eine Anomalie zu fahren macht keinen Spass, sondern ist frust (Die fahrzeuge können per Konsole freigeschaltet werden, und es wird ein Addon mit Fahrzeugen geben)

Und das die KI das Spiel lösen kann wurde Zu recht entfernt.
Wer will nach stundenlangen spielspass plötzlich "GAME OVER" auf dem Bildschirm stehen haben, wobei er doch gerade so viel spass hatte?


Also besser Informieren und nicht aufregen.
 
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