-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Bilder zu StarCraft 2
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Neue Bilder zu StarCraft 2
Booby
Lt. Commander
ich weiß nicht was alle haben, aber ich finde die grafik übelsgeil!
geht mal direkt auf offizielle die seite von Starcraft 2 und schaut euch die einheiten genauer an, Thor hat ja ne Übergrafik, ziemlich genial:
http://eu.starcraft2.com/features/terran/thor.xml
Aber was mich wundert: die Protoss haben jetzt 3 MEGA Lufteinheiten, eine stärker als die andere, ich hoffe die Toss werden nicht allzu Luftseitig.
geht mal direkt auf offizielle die seite von Starcraft 2 und schaut euch die einheiten genauer an, Thor hat ja ne Übergrafik, ziemlich genial:
http://eu.starcraft2.com/features/terran/thor.xml
Aber was mich wundert: die Protoss haben jetzt 3 MEGA Lufteinheiten, eine stärker als die andere, ich hoffe die Toss werden nicht allzu Luftseitig.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich tippe mal, dass die ganzen Lemmings die jeden Monat ihren Sold für WoW ausgeben Blizzard da schon ordentlich Handlungsfreiraum verschaffen was deren Arbeit angeht.
Aber ohne Konzerne gehts heute einfach nicht mehr, ne 5-Mann Coder-Gang hat einfach nicht die Manpower um in der Garage ein aktuelles Game zusammenzubasteln wie es vielleicht noch zu Zeiten von C64 und Co ging.
@topic: Sicher ist das kein Grafikknüller, aber wenn man Wert auf eine breite Käuferschafft legt kann man da nicht zu große Geschütze auffahren, sonst hat nachher nur die Hälfte der Kunden die passende Hardware ums spielen zu können.
Ich vermute mal, dass da ordentlich was zu berechnen ist wenn sich da 50 Einheiten auf einem Screen bekriegen.
Aber ohne Konzerne gehts heute einfach nicht mehr, ne 5-Mann Coder-Gang hat einfach nicht die Manpower um in der Garage ein aktuelles Game zusammenzubasteln wie es vielleicht noch zu Zeiten von C64 und Co ging.
@topic: Sicher ist das kein Grafikknüller, aber wenn man Wert auf eine breite Käuferschafft legt kann man da nicht zu große Geschütze auffahren, sonst hat nachher nur die Hälfte der Kunden die passende Hardware ums spielen zu können.
Ich vermute mal, dass da ordentlich was zu berechnen ist wenn sich da 50 Einheiten auf einem Screen bekriegen.
Straputsky
Commander
Die Grafik ist mir doch egal. Ich will nicht gleich wieder einen High-End PC kaufen müssen, nur weil hundert Einheiten auf dem Bildschirm in einem Kampf verwickelt sind. Da sind mir Dinge wie KI, Balancing, Menüaufbau usw. viel wichtiger. Die Grafik sollte nicht pixelig wirken, das reicht mir dann schon. Ob ich dann am Raumschiff noch einzelne Fenster und dahinter ne rumlaufende Crew erkennen kann ist mir völlig egal, zumal ich nach ein paar Stunden spielen sowieso nicht mehr darauf achten würde. Wenn aber mein Angriffstrupp mal wieder meint sich vor irgendeinem Hindernis trennen zu müssen und die eine Hälfte sucht einen anderen Übergang (der natürlich sonstwo liegt) und die andere Hälfte anschließend fröhlich am Treffpunkt wartet und sich abschießen lässt, dann vergeht mir recht schnell der Spielspaß. Auch wenns noch so toll aussieht.
Backslash
Captain
Ich finde die Grafik ehrlichgesagt ok. Aber wie schon soo oft gesagt jetzt.. bei Blizz-Games gehts nicht um die Grafik sondern um den Spass.
Dazu kann Grafik beitragen, aber ich muss sagen mir sind (sehr) gutes Balancing, Atmosphäre, langer Support etc. wichtiger.
Und genau das bring Blizzard - Weiter so!
Also in dem Sinne: Ich freu mich auf SC2, aber wie es sich letztendlich spielt und wie die Grafik letztendlich aussehen wird werden wir erst beim Release wissen.
mfg
Dazu kann Grafik beitragen, aber ich muss sagen mir sind (sehr) gutes Balancing, Atmosphäre, langer Support etc. wichtiger.
Und genau das bring Blizzard - Weiter so!
Also in dem Sinne: Ich freu mich auf SC2, aber wie es sich letztendlich spielt und wie die Grafik letztendlich aussehen wird werden wir erst beim Release wissen.
mfg
C
Caimbeul
Gast
ownagi schrieb:@ 13)
hast scheinbar noch nie wirklich intensiv (pvp) d2 gespielt
Vermutlich hat er das nicht
Wobei ich am Ende OpenRealn PVP wirklich am interessantesten fand. Das hatte dann zwar wenig mit D2 am Hut, war aber eine ganz eigene Wissenschaft und denkbar schwer. Ich sag nur PI 1.10/11
@Topic:
Ich glaube SC2 wird ein geniales Game ich glaube aber auch, dass viele sich sehr, sehr irren wenn sie glauben SC2 wird einfach zu spielen sein im Multiplayer. Viele werden sehr schnell die Finger von SC2 lassen würde ich meinen, es ist einfach komplett anders als WC3.
Pjack
Admiral
Mir gefällt die Grafik, für mich reicht sie vollkommen aus.
Ich spiele Stratiegiespiele nicht wegen der Grafik, dafür gibt es EgoShooter (so traurig es auch ist, dass sich viele nur dadurch verkaufen).
Blizzardspiele sind nun einmal nicht der Maßstab, wenn es um Teschnik geht.
Dafür in eigentlich jedem anderen Bereich.
Mal abgesehen davon kriegt man auch aktuelle Rechner auf manschen WC3-Funmaps in die Knie, wenn die Grafik mehr verschlingen würde könnte bei vielen Einheiten wohl kaum noch jemand mit einem Mittelklasse-PC ordentlich spielen.
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall schon auf Starcraft 2, wird bestimmt ein Kracher.
Ich spiele Stratiegiespiele nicht wegen der Grafik, dafür gibt es EgoShooter (so traurig es auch ist, dass sich viele nur dadurch verkaufen).
Blizzardspiele sind nun einmal nicht der Maßstab, wenn es um Teschnik geht.
Dafür in eigentlich jedem anderen Bereich.
Mal abgesehen davon kriegt man auch aktuelle Rechner auf manschen WC3-Funmaps in die Knie, wenn die Grafik mehr verschlingen würde könnte bei vielen Einheiten wohl kaum noch jemand mit einem Mittelklasse-PC ordentlich spielen.
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall schon auf Starcraft 2, wird bestimmt ein Kracher.
Ich denke das es ein gutes Spiel wird. Aber mich hat schon SC nicht angesprochen ka wieso aber irgendwie ist der funke nie zu mir übergesprungen.
An der Grafik kann man Kritik üben, man darf es sogar. Gibt nun mal Menschen für die ist das faszinierend und macht ein Teil ihrer Freude am Game aus. Sicherlich verdienen solche trotz ihrer nicht sonderlich styl vollen Ausdrucksweise nicht tonnenweise Flames. Schließlich kann man umgekehrt fragen "Würdet ihr es spielen wen es nen super ginale Balance hat aber noch aussieht wie anno 1990?"
Naja wie gesagt jeder so wie es es mag. Denke und hoffe für das Spiel das es so erfolgreich ist wie der Vorgänger und nicht viele enttäuschte Fans hervorbringt.
gl Blizz gl SC
An der Grafik kann man Kritik üben, man darf es sogar. Gibt nun mal Menschen für die ist das faszinierend und macht ein Teil ihrer Freude am Game aus. Sicherlich verdienen solche trotz ihrer nicht sonderlich styl vollen Ausdrucksweise nicht tonnenweise Flames. Schließlich kann man umgekehrt fragen "Würdet ihr es spielen wen es nen super ginale Balance hat aber noch aussieht wie anno 1990?"
Naja wie gesagt jeder so wie es es mag. Denke und hoffe für das Spiel das es so erfolgreich ist wie der Vorgänger und nicht viele enttäuschte Fans hervorbringt.
gl Blizz gl SC
realmaxpayne
Lt. Commander
Also StarCraft2 ist für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, ich hatte mir damals schon direkt zum Start den 1. Teil gekauft und der war jeden Cent wert den er gekostet hat.
Ich spiel das mit der BroodWar Erweiterung auch heute noch! Und kenn auch ne Menge Leute die immer mal wieder Lust auf ne gepflegte Partie StarCraft haben!
Außerdem find ich die Einstellung von Blizzard richtig, die lassen sich Zeit für ihre Games und bringen dann richtig gut "gebalancte" Spiele raus und nicht so Beta-Verkäufe wie das andere teils machen wo man dann nicht weiss obs mit dem nächsten Patch besser wird oder nicht!
Und dass Grafik nicht alles ist sieht man ja daran, dass StarCraft ein Jahrzent nach dems rauskam immer noch sehr beliebt ist und durchs BattleNet sehr häufig gespielt wird. Was übrigens bei CS1.6 auch ähnlich ist um mal was aus der Egoshooter Sparte erwähnt zu haben, wo ja Grafik eigentlich am wichtigsten ist.
Und mir ist StarCraft2 auf jeden Fall lieber wie so ein C&C3, WOC oder Supreme Commander.
Denn StarCraft ist "einfach", man hatt eine hand voll Einheiten, wo wirklich jede benötigt wird und somit ergibt das eine echt sehr gute taktische Spieltiefe und vollends überfordert zu sein!
Ich weiss einfach dass StarCraft2 gut wird, die werden sich weder im Single- noch Multiplayer die Blöse geben, dass einzige woran ich momentan noch etwas auszusetzen hätte wäre die Grafik, sieht mir etwas zu "WarCraft-mäßig" aus. Aber da vergeht ja noch ne Weile bis das Spiel rauskommt
Ich fänds auch nicht zu spät wenn es Weihnachten 2008 rauskommt, denn das wird dann ein heisser Winter
mfg
Ich spiel das mit der BroodWar Erweiterung auch heute noch! Und kenn auch ne Menge Leute die immer mal wieder Lust auf ne gepflegte Partie StarCraft haben!
Außerdem find ich die Einstellung von Blizzard richtig, die lassen sich Zeit für ihre Games und bringen dann richtig gut "gebalancte" Spiele raus und nicht so Beta-Verkäufe wie das andere teils machen wo man dann nicht weiss obs mit dem nächsten Patch besser wird oder nicht!
Und dass Grafik nicht alles ist sieht man ja daran, dass StarCraft ein Jahrzent nach dems rauskam immer noch sehr beliebt ist und durchs BattleNet sehr häufig gespielt wird. Was übrigens bei CS1.6 auch ähnlich ist um mal was aus der Egoshooter Sparte erwähnt zu haben, wo ja Grafik eigentlich am wichtigsten ist.
Und mir ist StarCraft2 auf jeden Fall lieber wie so ein C&C3, WOC oder Supreme Commander.
Denn StarCraft ist "einfach", man hatt eine hand voll Einheiten, wo wirklich jede benötigt wird und somit ergibt das eine echt sehr gute taktische Spieltiefe und vollends überfordert zu sein!
Ich weiss einfach dass StarCraft2 gut wird, die werden sich weder im Single- noch Multiplayer die Blöse geben, dass einzige woran ich momentan noch etwas auszusetzen hätte wäre die Grafik, sieht mir etwas zu "WarCraft-mäßig" aus. Aber da vergeht ja noch ne Weile bis das Spiel rauskommt
Ich fänds auch nicht zu spät wenn es Weihnachten 2008 rauskommt, denn das wird dann ein heisser Winter
mfg
I
Idam-GS
Gast
Man Leute wenn hier welche schreiben das das spiel Kacke ist bzw Teil 1 oder allgemein, dann lasst doch jedem das seine sein, egal was für ein Kommentar dabei rauskommt. Immer dieser Freakigen Antworten -_-
@Topic, Also Starcraft 1 fand ich schon damals voll kacke, hat mir nie gefallen. Teil 2 sieht ganz interessant aus, werde es auf jeden fall mal teste bzw anspielen. Die Grafik ist für die heutigen Verhältnissen aber auch ganz ok, kann gut mit C&C TW mithalten, denke da im Spiel sind paar nette Effekte dann zu finden, doch ist echt nice
@Topic, Also Starcraft 1 fand ich schon damals voll kacke, hat mir nie gefallen. Teil 2 sieht ganz interessant aus, werde es auf jeden fall mal teste bzw anspielen. Die Grafik ist für die heutigen Verhältnissen aber auch ganz ok, kann gut mit C&C TW mithalten, denke da im Spiel sind paar nette Effekte dann zu finden, doch ist echt nice
katanaseiko
Lt. Commander
Tja, dass einige Leute immer noch meinen, dass Grafikpower alles ist... Es gibt grafisch hochwertige Games, bei denen das Gameplay total besch*** ist (z.B. World in Conflict). Wenn man dagegen sieht, dass Blizzard mit Star Craft ein Spiel geschaffen hat, welches auch nach Jahren noch gespielt wird, obwohl das Spiel eben so alt ist, kann man nur hoffen, dass StarCraft 2 dem Spiel ebenbürtig wird.
Ich finde, dass jeder selbst entscheiden kann, was er spielt. Wenn es was anderes als StarCraft ist, bitte. *Pöh*, lass mir doch eines meiner Lieblingsspiele nicht madig machen...
Ich finde, dass jeder selbst entscheiden kann, was er spielt. Wenn es was anderes als StarCraft ist, bitte. *Pöh*, lass mir doch eines meiner Lieblingsspiele nicht madig machen...
blizzard spiele sind eben solche kracher weil sie auf fast allen system zum laufen gebracht werden können und immer so eine langzeit grafik haben (siehe wow, mit sicherheit nicht gerade TOP grafik, aber dennoch wahrt es ein gewisses niveau ^^). also ich freue mich auf starcraft
Heretic Novalis
Banned
höhere auflösung, ansonsten sc1-niveau
sieht also genauso aus wie die sc-szene am ende von wc3 ...
sieht also genauso aus wie die sc-szene am ende von wc3 ...
wazzup
Banned
Sieht irgendwie genauso aus wie SC1, nur mit einem tick besserer Grafik...
Stimmt, grafisch konnte blizzard noch nie was bieten. Spielerisch konnte ich deren games allerdings auch nie was abgewinnen ^^
Aber es wird sicher seine Fans haben und sie für Jahre fesseln.
Stimmt, grafisch konnte blizzard noch nie was bieten. Spielerisch konnte ich deren games allerdings auch nie was abgewinnen ^^
Aber es wird sicher seine Fans haben und sie für Jahre fesseln.
Postman
Rear Admiral
Ja Ja die Crysis Boys unterhalb 16 Jahren können halt mit qualitativ hochwertigen Spielen mit im Zaum gehaltener Grafik nichts anfangen. Lasst euch durch ein taktisches Hirn überzeugen, nicht durch grafische Hirnlosigkeit.
Zu viel 3 D Spielerein schaden meiner Meinung nach einem Echtzeitstrategiespiel da der Überblick fehlt.
World in Conflict finde ich schon zu hektisch mit der 360 drehbaren Ansicht.
Hin- und Wegzoomen, tolle Einheitenanimationen, realistischer Gebäudeaufbau und- abbruch und abschließend Höhenunterschiede mit taktischen Vor- oder Nachteil reichen meiner Meinung nach schon.
Zu viel 3 D Spielerein schaden meiner Meinung nach einem Echtzeitstrategiespiel da der Überblick fehlt.
World in Conflict finde ich schon zu hektisch mit der 360 drehbaren Ansicht.
Hin- und Wegzoomen, tolle Einheitenanimationen, realistischer Gebäudeaufbau und- abbruch und abschließend Höhenunterschiede mit taktischen Vor- oder Nachteil reichen meiner Meinung nach schon.
BullRun
Lt. Junior Grade
Ich finde viel wichtiger als die Optik ist das Gameplay bei _diesem_ Spiel . Ich wuesste kein anderes RTS was aehnlich ausgewogen ist . C&C3 sieht zwar sehr gut aus hat aber wieder genau dasselbe Problem wie alle anderen Ableger . Man baut einfach z.B auf GDI Seite eine Horde Mammut Panzer und ist mit diesen so gut wie unbesiegbar. Solche Strategien funktionieren bei SC ueberhaupt nicht.Zwischen den beiden Seiten und deren versch. Einheiten eine derartige Balance aufzubauen das keine dominiert stelle ich mir sehr schwierig vor und dauert sicher seine Zeit . Die sollen in aller Ruhe das genau so gut machen wie bei SC1 und keine halben Sachen machen . Bei C&C gabs dreieinhalb Minuten nach Erscheinen des Spiels die ersten Patches um die Einheiten ausgewogener zu machen.Ohne Patch ist selbst die hoechste Schwierigkeitsstufe viel zu leicht. Eine Bombastgrafik nützt da auch nichts mehr , in den 15 Stunden die man zum Durchspielen braucht kann man diese kaum oder nur kurz bewundern ...
markus1234
Banned
Wann kommen die Zerg Einheiten, ich lebe für den Schwarm!
mfg,
Markus
mfg,
Markus
M
MrWeedster
Gast
Grafik ist nicht alles.
Aber ehrlichgesagt weiss ich nicht warum sie das Spiel rausbringen.
Es sieht alles mehr oder weniger aus wie SC1, halt nur in 3D.
Wenn da nicht massive Neuerungen kommen, koennte es Blizzard doch gleich bleiben lassen.
Denn ich sehs schon kommen: Ich spiel das ein bisschen an und hoer ziemlich bald wieder damit auf, da es nichts anderes als ein SC1 abklatsch mit nur besserer Grafik ist.
Ich vermute dass nicht allzu viele Innovationen dort hineinfinden werden, hoffe es jedoch.
greetz
Aber ehrlichgesagt weiss ich nicht warum sie das Spiel rausbringen.
Es sieht alles mehr oder weniger aus wie SC1, halt nur in 3D.
Wenn da nicht massive Neuerungen kommen, koennte es Blizzard doch gleich bleiben lassen.
Denn ich sehs schon kommen: Ich spiel das ein bisschen an und hoer ziemlich bald wieder damit auf, da es nichts anderes als ein SC1 abklatsch mit nur besserer Grafik ist.
Ich vermute dass nicht allzu viele Innovationen dort hineinfinden werden, hoffe es jedoch.
greetz