Three of Nine
Lt. Junior Grade
doch, ich,GUN2504 schrieb:Ich glaub niemand hier im Forum nutzt einen Boxed-Kühler
siehe meine Signatur !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, ich,GUN2504 schrieb:Ich glaub niemand hier im Forum nutzt einen Boxed-Kühler
Also in meinem DeskMini steckt der, beim Ryzen 5600G mitgelieferte, Wraith Stealth und auf einem Testaufbau mit Retro-Hardware (AM2 Board mit Athlon 64 X2) klemmt der Boxed Kühler eines Phenom II.GUN2504 schrieb:Ich glaub niemand hier im Forum nutzt einen Boxed-Kühler
Bei mir definitiv nicht, denn:Wolfgang.R-357: schrieb:
Doch und wie.GUN2504 schrieb:Ich glaub niemand hier im Forum nutzt einen Boxed-Kühler
Ich glaube ziemlich viele, gerade AM4-Nutzer, nutzen den Boxed-Kühler - warum auch nicht? Rein optisch im Vergleich dazu wird auch dieser gut zu einem kleineren i3/i5 passen.GUN2504 schrieb:Ich glaub niemand hier im Forum nutzt einen Boxed-Kühler
Hier, in meinem Server. 👍GUN2504 schrieb:Ich glaub niemand hier im Forum nutzt einen Boxed-Kühler
nun 2.400Umin ist OK Aber 3.000Umin ist nicht etwas höher und ganz bestimmt akustisch sehr present. AMD hat das gefühlt etwas besser im Griff. Wobei hier die Wraithkühler seit dem Ersten Ryzen durchaus auch schwankende Qualitäten hatten.Allerdings ist das neue Modell 10 Gramm leichter als der RM1. Bei 2.400 U/min soll der Neuling leiser agieren. Die maximale Drehzahl ist allerdings etwas höher.
Das ist sie, weil der offensichtlich größere Teil auf "neutrale international renommierte Tests" nichts gibt.Wolfgang.R-357: schrieb:Deine subjektive Meinung ist natürlich mehr wert, als neutrale international renommierte Tests
Wolfgang.R-357: schrieb:Jetzt hat man mit RGB also nicht nur mehr FPS*, sondern mit RGB auch einen potenteren Kühler... in was für einer Geilenkirchen Zeit leben wir 😉
Das sind schon enorme Fortschritte!Wolfgang.R-357: schrieb:Jetzt hat man mit RGB also nicht nur mehr FPS*, sondern mit RGB auch einen potenteren Kühler... in was für einer Geilenkirchen Zeit leben wir 😉