-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Neue CPU, GPU - Hohe FPS, trotzdem nicht flüssig (Warzone)
- Ersteller Mpiii
- Erstellt am
Nein, da ging es zum Beispiel.
Ich zitiere mal aus dem FAQ
"Du hast erst Nachladeruckler beim Umsehen, beim Bewegen durch die Spielewelt, wenn neue Objekte auftauchen"
Ja, das trifft eher auf mich zu!
Vorallem wenn ich aus einem Gebäude gehe in die offene Welt und viele Sachen laden müssen, oder wenn ich mit dem Auto fahre, dann passiert das, oder eben wenn ich in der Luft fliege.
Ich zitiere mal aus dem FAQ
"Du hast erst Nachladeruckler beim Umsehen, beim Bewegen durch die Spielewelt, wenn neue Objekte auftauchen"
Ja, das trifft eher auf mich zu!
Vorallem wenn ich aus einem Gebäude gehe in die offene Welt und viele Sachen laden müssen, oder wenn ich mit dem Auto fahre, dann passiert das, oder eben wenn ich in der Luft fliege.
Werde ich gleich testen - eine Frage noch, ich hab gelesen, dass MSI Afterburner alle Grafikarten übertakten kann.
Würdest du generell eine Übertaktung beim AMD Radeon RX 6700 XT empfehlen? Wenn ja, eher mit MSI Afterburner oder mit der AMD Radeon Software?
Würdest du generell eine Übertaktung beim AMD Radeon RX 6700 XT empfehlen? Wenn ja, eher mit MSI Afterburner oder mit der AMD Radeon Software?
Dann werde ich es morgen nochmal testen, und hier Feedback geben
Ich danke dir schonmal für deine Mühe und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Hab noch was vergessen, es liegt aber nicht am 144 Hz Monitor den ich mit HDMI am PC angeschlossen habe und es deshalb ruckelt?
FreeSync ist an, V-Sync ist deaktiviert
Ich danke dir schonmal für deine Mühe und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ergänzung ()
Hab noch was vergessen, es liegt aber nicht am 144 Hz Monitor den ich mit HDMI am PC angeschlossen habe und es deshalb ruckelt?
CrazyT
Captain
Mpiii schrieb:Hab noch was vergessen, es liegt aber nicht am 144 Hz Monitor den ich mit HDMI am PC angeschlossen habe und es deshalb ruckelt?
Nein.
Ein monitor selbst ruckelt nicht, der gibt (sofern nicht im freesync oder g-sync) konstante Hz wieder.
Schalt doch testweise mal freesync aus, beobachte mal was passiert, bleibt's ruckeln da, liegt's nicht daran.
Hört das geruckel auf, haste zumindest mal eine Fehlerquelle.
Aber wirklich gucken ob es am RAM liegt, kannst halt erst morgen, bzw. wenn dein RAM auch eingebaut ist.
Sultanrush
Lt. Commander
Bei meinem altem System war ich auch immer wieder bei 16 GB Ram auf eine Auslastung von 14 GB gekommen aber hatte solche Probleme nicht. Könnte natürlich durch die ganzen Patches wieder anders aussehen, aber könnte es nicht am Netzteil liegen wegen der Lastspitzen der Grakka das hier seine 500 Watt nicht reichen?
CrazyT
Captain
Sultanrush schrieb:aber könnte es nicht am Netzteil liegen wegen der Lastspitzen der Grakka das hier seine 500 Watt nicht reichen?
Nö, wenn's für ein Netzteil zu viel wird, schaltet sich das ding einfach ab.
Ich habe vorhin meinen PC ganz normal ausgeschaltet, jetzt geht der PC zwar an, aber ich habe weder Bild, noch funktionieren die USB Ports (kein strom drauf)
Ist es doch das Netzteil?
Die Grafikkarte leuchtet, Lüfter drehen sich..
Ist es doch das Netzteil?
Die Grafikkarte leuchtet, Lüfter drehen sich..
Sultanrush
Lt. Commander
Versuch mal einen anderen Anschluss am Monitor oder einen anderen Monitor, falls du einen rumliegen hast.