Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich umständlich und kompliziert an 🥺Deathangel008 schrieb:
Heißt das ich kann mir entweder den FURMA 2 mit Montagekit holen oder einfach nur den NH-U14S ohne MontagekitDeathangel008 schrieb:
okay also meine Bestellliste ist wie folgt:Deathangel008 schrieb:@kittysabs:
mit pech liegt dem NH-U14S das montagematerial für 1700 auch noch nicht bei. von Noctua kriegt man das zeug dann aber gegen vorlage von kaufbeleg von kühler und CPU oder MB kostenlos zugeschickt. dauert dann halt wieder ein paar tage.
welchen hiervon am besten https://www.mindfactory.de/search_result.php?search_query=i7+12700Cerebral_Amoebe schrieb:Ja, den boxed kaufen wegen längerer Garantiezeit.
F allein bedeutet nur dass keine (nutzbare) iGPU vorhanden ist.kittysabs schrieb:ich sehe die mit den K/F/ haben einen höheren Prozessortakt wie der ohne. Also wäre dann ein K oder F schneller/besser?
Das war eine Frage. Keine Info 🤔PCTüftler schrieb:Woher kommt diese "Info" schon wieder?
Ist für mich in keinem Universum eine Frage sondern eine Feststellung, aber naja ...kittysabs schrieb:Der Kühler nimmt so viel Platz ein, dass ich die gpu (radeon 6900xt) wohl nicht in den PCI e1 reinbringe
das liest sich wirklich nicht wie ne frage.kittysabs schrieb:Der Kühler nimmt so viel Platz ein, dass ich die gpu (radeon 6900xt) wohl nicht in den PCI e1 reinbringe.
Gab's Probleme mit dem dimm slots? Hab 4x crucial ballistix.PCTüftler schrieb:Ist für mich in keinem Universum eine Frage sondern eine Feststellung, aber naja ...
https://pics.computerbase.de/8/7/7/7/8/1-1080.80a75944.jpg
Scythe Fuma 2 im Test: Ein Doppelturm, der passt und alles richtig machtDeathangel008 schrieb:eigeninitiative...? nein? schade.
Das Bild stammt aus dem von Deathange008 verlinkten Test ... hier noch Eines das deine letzte Frage beantworten sollte:kittysabs schrieb:Gab's Probleme mit dem dimm slots?