News Neue CPU- und GPU-Kühler von Arctic Cooling

@bensen
VGA Silencer 218.5 x 100 x 31 mm
Accelero 152x90x30 Und auch der Lüfter wirkt kleiner, aber vielleicht machens die Heatpipes ja wieder gut!

Zuletzt bearbeitet:
Solche News gefallen mir!
Am liebsten wäre mir jedoch, wenn AC einen 120mm- Lüfter entwickelt, denn die 80mm haben mich total überzeugt Preis UND Leistung).
Oder gibts schon ein 120er von AC?

Abend, erstmal

Also ich verwende auch schon jetz bald seit einem Jahr nen CPU-Kühler von AC. Bin mit der Leistung absolut zufrieden und zu hören is der kaum! Der Preis is auch wirklich nett.

good n8

@45 Aber viel Spaß wenn du die Grafikkarte austauschen möchtest oder nur ein Bios-Reset machen möchtest!;)

@46 das ist doch nicht das Problem, da gießt man den PC eben in einen Eimer vorsichtig wieder aus und dann später wieder zurück. Problem seh ich nur, weil die da sagen, Motoröl wäre noch besser, das ist nämlich garnicht mehr transparent, aber man will doch eigentlich noch sehen können was man schönes im PC hat! :/

also die dinger sind schon cool ;) Nur weiß ned ... sonderlich schön sind die ned ^^ Bisschen transparenz hätte glaube ich ned geschadet ^^

jo endlich mal wieder kühler die man in seinen office pc stecken kann um ihn ruhigzustellen die net die welt kosten , für mehr leistung gibts ja die freezer !

ob sich die gpu kühler den zalmännner eben bürtig sind wird sich zeigen, sieht aber schonmal vielversprechend aus !

Der Accelero ist nur ein GPU Lüfter? Und wie kühle ich die Spiecher? Oder gibts zurzeit nen anderen Kühler mit Lüfter, der alles komplett kühlt, so wie der AC VGA Silencer 5?

Arctic Cooling ist eigentlich gar nicht so schlecht.
Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit den Silencern für Grafikkarten. Ich hatte einen
auf ner Radeon 9800XT, einer X800Pro IceQ und einer Geforce 6800 GT. Schon das System hat mich überzeugt. Deshalb hatte ich dran gedacht einen von den Neuen Kühlern zu Kaufen
evtl. Accelero X2

Zurück
Oben