Krik schrieb:
Wie kommt man an so viele Spiele?
Alleine ca. 300 bei Epic und vielleicht 200 bei prime Gaming, vielleicht 50-100 bei gog, einfach jede Woche und ĂŒber Weihnachten ein, zwei Knöpfe im Account gedrĂŒckt, gibt es kostenlos (prime vorausgesetzt)
Der Rest liegt bei Steam, da kommt die Masse aus den Humble Bundles. Diesen Monat werde ich wohl bei High on Life zuschlagen fĂŒr 9âŹ, hab ich seit Ewigkeiten auf der Wunschliste und werde es auch zeitnah mal spielen, dazu gibt es weitere 9 Games als Beifang. Pro Jahr kommen da ca. 50 Games dazu. Beim Stand with Ukraine Bundle gab es 80 Spiele, hab ich natĂŒrlich gerne mitgenommen und noch etwas mehr gespendet.
Ein paar kaufe ich auch direkt, vielleicht 3-4, mehr als 100⏠pro Jahr gebe ich aber selten aus.
Das macht man Jahr fĂŒr Jahr und nach 20 Jahren hat man diese Summe zusammen
Bezahlt hab ich in dieser Zeit vielleicht 1500âŹ, also alles noch ĂŒberschaubar.
Antesten werde ich die natĂŒrlich nie alle, aber so manche Perle hab ich in meiner eigenen Sammlung entdeckt, erst einige Zeit nach dem ich sie hinzugefĂŒgt habe.
Mass Effect Legendary hab ich z.B. in meiner Bib entdeckt, hatte ich ganz vergessen, gab es mal bei Prime Gaming kostenlos. Oder Subnautica, gammelte auch ne Zeit bei Epic rum, bis ich es entdeckt habe.
Daher aktiviere ich erst mal alles und schau dann spÀter immer mal wieder, ob mich was interessiert.