Manegarm schrieb:
Aber was bringt dir das? Außer dass deine bib immer unübersichtlicher wird
Unübersichtlich wird da nichts, wenn ich auf ein Spiel z.B. im Netz aufmerksam werde, dann suche ich halt über die Suchfunktion, ob ich es schon habe.
Manegarm schrieb:
Aber so ein Account mit 12000 Spielen wird dir später kein Mensch abkaufen.
Natürlich nicht und das ist ja auch nicht vorgesehen. Es sind auch nicht 12.000 sondern "nur" irgendwas um 1.200 Spiele.
Viele Menschen sammeln Kram und viele Sammlungen werden über die Zeit komplett wertlos. Briefmarken, VHS, DVD, CDs, Büchern, Zinnkrüge, Modelleisenbahnen, etc. mit Glück kannst Du das noch verschenken, mit Pech musst Du es kostenpflichtig entsorgen.
Bei Spielen hat man den Vorteil, dass sie weder Platz wegnehmen noch (in meinem Fall) teuer sind.
8 Euro alle paar Monate, das kann ich mir leisten
Wenn ich mir ein Bundle kaufe, dann weil ich ein bestimmtes Spiel haben will und statt dann lange zu prüfen, ob die anderen neun Spiele vielleicht oder auch nicht was taugen, aktiviere ich die halt auch mit. Gibt natürlich auch Ausnahmen, wo ich auf den allerersten Blick sehe, dass das nichts für mich ist, z.B. alles rund um Anime.
Und so findet sich dann immer mal wieder was im Bestand, wie gesagt, mit Subnautica und Mass Effect Legendary oder auch Kingdome Come Deliverance hatte ich riesigen Spaß. Als ich die eingesammelt hab per Knopfdruck, war mir noch nicht klar, wie genial diese Spiele sind.