~Executer~
Ensign
Faszinierend das das Design einigen so gefällt. Ich finde das ding so unglaublich hässlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
taxishop schrieb:welche idioten sollen so etwas kaufen?
MrChiLLouT schrieb:Sehr geiles Smartphone! Ist mal was anderes.
F_GXdx schrieb:Das Design ist heiß, der gute alte Quader! Sehr gut.
zogger CkY schrieb:aber ansonsten schon ein echt schönes teil
Gentlem4n schrieb:Sehr schick.
Daniel2606 schrieb:Endlich mal ein anständiges Design so gefällt mir das!
Xanta schrieb:lol? das sieht besser aus als das iphone4!
memory_stick schrieb:Ansonsten gefällt das Design, ausser dem Angesprochenen Plastikteil unten...
mfg memroy_stick
digitalangel18 schrieb:Schönes Gerät
Ben-09 schrieb:Ich persönlich mag eigentlich das Design... hat sowas retro-klassisches.
Project-X schrieb:Es tut mir fast im Seelen weh so etwas zu sehen... Design ist top, Elegant und schlicht
Cris-Cros schrieb:Ich finde es auch sehr schön und es hebt sich vom allerlei ab.
MurdocNicalls schrieb:Sieht das vielleicht geil aus <3
Es geht doch nichts über eine differenzierte Kritik...xlegend schrieb:Das Komplette Handy ist in meinen Augen Dreck...
~Executer~ schrieb:Faszinierend das das Design einigen so gefällt. Ich finde das ding so unglaublich hässlich
Cris-Cros schrieb:Ich finde es auch sehr schön und es hebt sich vom allerlei ab. Könnte sich Samsung eine Scheibe abschneiden, dann hätten sie weniger Probleme mit Apple.
foxX schrieb:...
- mit der Zeit gehen? NoGo! Akzeptieren, dass die Zeit von Akkus, MicroSD und XXL Sim vorbei ist? NoGo!
reco82 schrieb:Schönes Design! Was haben die Leute für ein Problem mit "nicht Wechselbarer Akku" Bei mir wird der Akku eingesetzt und gut is
reco82 schrieb:@gimmi. Wenn ich schon höre " wenn..wenn.wenn" dann schraubst das Teil auf und kaufst dir einen neuen Akku es sind sowieso 0815 Akkus die sowieso verwendet werden