IC3M@N FX schrieb:
3-4 Monate später kommt das nächste Flagship.....
Darum kann ich mich mit Android geräten nicht anfreunden man hat immer das gefühl kaum ist das Ding ein halbes Jahr alt manchmal sogar 3-4 Monate dann gehört das schon zum alten Eisen, anstatt mal das jeder Hersteller im Jahr 1 mal aktualisiert. Die Hersteller würden viel bessere Handys machen dadurch vorallem Software seitig und den Kunden nicht als Betatester benutzen. Eine ähnliche Produktpolitik wie Apple 1x im Jahr eine Produktpalette dann Software optimieren und schön Updates mit Android 4.XX-5.XX das reicht den Kunden schon.
Joa, denn sobal ein Handy nicht mehr das Flaggschiff ist, wird es so deprimiert das es nur noch halb so schnell läuft, die hälfte der anwendungen will es aus schlechter laune gar nicht mehr aufstarten und weil es so mies drauf ist verbraucht es plötzlich doppelt so viel Akku. Nicht wahr?
Kluge Leute kaufen das Smartphones welches ihren Anforderungen entspricht, und nicht ein Flaggschiff!
xlegend schrieb:
Wieso sind auf der Rückseite im LED-Band die Symbole Aktion/Home/Back FAIL?
......
DAS ist wirklich mal ne gute Frage. Ob die das für "schön" halten ?
foxX schrieb:
Das Design ist schlecht. Das dies nichts mit Geschmack zu tun hat wird auch der CB-Test zu gegebener Zeit belegen.
Aber wie immer die bekloppten Kommentare..
"keine MicroSD Slot? NoGo! Keine Wechselbare Akku? NoGo! MicroSIM? K.O. Grund."
- mit der Zeit gehen? NoGo! Akzeptieren, dass die Zeit von Akkus, MicroSD und XXL Sim vorbei ist? NoGo!
Äh ja, und Computerbase definiert ja auch ob jemandem das Design gefällt oder nicht! "Computer
base sagt Nein" Also kauft keiner das Handy.
Und genau so sagen natürlich auch die Handy hersteller was von nun an produziert wird. Wenn sie nur noch Handy's mit MicroSIM, Ohne MicroSD Slot und mit festen Akku verbauen.... tja, dann kauf ich mir eben kein Handy mehr!
Aber hei, denen ist das sicher total egal ob ICH ein Handy von ihnen kaufe oder nicht, ich bin ja nur EIN Kunde
Es gibt ja zum GLück mehr als 1. Smartphone Hersteller.
Zuerst dachte ich das Nozomi wäre eventuel für mich geeignet, aber wie es scheint kann ich es wohl doch ned brauchen. Wenn das so weiter geht mit den entäuschungen kauf ich mir wohl doch noch ein neuen Akku für mein Xperia X10i und wart noch 1-2 Jahre.
@Popel
Mhmm, es gibt doch diesen Leim der sich wieder abnehmen lässt? Probier ich bei meinem nächsten smartphone mal
Oder evtl etwas Tipex aus der Rolle drüber, der lässt sich auch abschaben.