Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich überarbeiten sie ihren netcode noch einmal. Ich kann das Spiel nicht im MP spielen weil mein Ping regelmäßig nach 2 min für 10 min auf 1000ms steigt. Das ist reproduzierbar und nur bei DOW2 der fall. COH (auch vin Relic) kann ich ohne Probleme spielen.
das hoert sich bekannt an. Es kann mit Realtek Soundkarten zusammen mit einem VoIP Programm (Skype oder auch ingame Voice) und Windows Vista (und natuerlich DoW2) Probleme geben.
Ein Prozess schaukelt sich nach einigen Minuten auf 100% und verursacht so das von dir beschriebene Problem. Hat ein Kollege mit seinem Notebook auch.
Allerdings hab ich das nicht (Notebook mit Realtek sound).
Probier mal ohne VoIP zu spielen, falls es dann besser laeuft, ist es genau das.
Von einer Loesung in Form eines Treibers habe ich leider noch nichts gehoert.
Man kann davon ausgehen, dass sich das Gameplay extrem verändert hat, "Micro" und "Makro" werden nun anscheinend wichtiger. Generell könnte es anspruchsvoller werden. Ganz genau lässt sich das erst heut abend beurteilen. Lest einfach mal den Changelog durch. xD
Nachtrag von früher:
Das neue Update wird auch einen Karteneditor besitzen!
äußerst interessant.
hab jetzt mal NICHT die email beim bestehenden gamertag anders eingegeben(da war noch die alte email drinnen, hab vorn paar tagen die email geändert) und stattdessen mich quasi mit einem "anderen" profil neu eingeloggt und jetzt gings O.o
weiters:
nein, die NAT-einstellungen kann ich nicht einsehen, wenn ich ausgeloggt bin
und wie kann ich zwischen retail-persion und beta switchen?!