• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Details zu „Dawn of War 2“ Patch 1.4

NutsGul schrieb:
Hoffentlich überarbeiten sie ihren netcode noch einmal. Ich kann das Spiel nicht im MP spielen weil mein Ping regelmäßig nach 2 min für 10 min auf 1000ms steigt. Das ist reproduzierbar und nur bei DOW2 der fall. COH (auch vin Relic) kann ich ohne Probleme spielen.

Hi,

das hoert sich bekannt an. Es kann mit Realtek Soundkarten zusammen mit einem VoIP Programm (Skype oder auch ingame Voice) und Windows Vista (und natuerlich DoW2) Probleme geben.
Ein Prozess schaukelt sich nach einigen Minuten auf 100% und verursacht so das von dir beschriebene Problem. Hat ein Kollege mit seinem Notebook auch.

Allerdings hab ich das nicht (Notebook mit Realtek sound).

Probier mal ohne VoIP zu spielen, falls es dann besser laeuft, ist es genau das.
Von einer Loesung in Form eines Treibers habe ich leider noch nichts gehoert.

Gruesse
auti

Jo heute abend beginnt die Beta

http://community.dawnofwar2.com/blogs/?p=722
Während dieser Beta wird es mindestens einen Balance-Patch geben.

Der changelog ist RIESIG. Einen solch grossen Patch hatte wohl noch nicht mal Dawn of War (I & II) oder Company of Heroes.

http://community.dawnofwar2.com/blogs/?p=724

Man kann davon ausgehen, dass sich das Gameplay extrem verändert hat, "Micro" und "Makro" werden nun anscheinend wichtiger. Generell könnte es anspruchsvoller werden. Ganz genau lässt sich das erst heut abend beurteilen. Lest einfach mal den Changelog durch. xD

Nachtrag von früher:
Das neue Update wird auch einen Karteneditor besitzen!

Zuletzt bearbeitet:
hm könnt ihr euch bei LIVE einloggen?
mir sagts, die email sei falsch oder das pw würde nicht stimmen...

jo kann ohne probleme mich einloggen.

meinst du jetzt die beta oder die retail version?

beta.
im normalen live-client @ windows kann ich mich allerdings problemlos einloggen, ebenso auf der xbox

und in der Retail-Version? Kannst du dich dort einloggen?

was ist dein NAT-Typ in DoW2 gfwl ingame in der beta und in der retail?

(dow2-->Taste "HOME" --> Einstellungen --> Netzwerkinformationen --> NAT-Typ (und upnp)

Das müsste auch ohne login abrufbar sein.

äußerst interessant.
hab jetzt mal NICHT die email beim bestehenden gamertag anders eingegeben(da war noch die alte email drinnen, hab vorn paar tagen die email geändert) und stattdessen mich quasi mit einem "anderen" profil neu eingeloggt und jetzt gings O.o

weiters:
nein, die NAT-einstellungen kann ich nicht einsehen, wenn ich ausgeloggt bin :D
und wie kann ich zwischen retail-persion und beta switchen?!

indem du einfach die beta wieder austrägst.

Steam, Datei, Einstellungen, Beta-Teilnahme

ah habs mir schon fast gedacht ^^
danke

Zurück
Oben