Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das schlichte Design weis zu gefallen. In schwarz sicher eine Überlegung wert. Von den Daten her sowieso.
Vor allem wenn man mit dem WLAN noch mehr machen kann...
Und für alle die Mirco$aft nicht mögen: LINUX ist noch überall drauf gelaufen
Also ich würd sagen, das Gehäusedesign ist noch net final. Das Gehäuse (nicht die zur Freigabe gegebene Technik) schaut noch wie ein 'Bastelprototyp' aus. Am 1. Bild mein man erkennen zu können, das das Steuerrad nur aufgeklebt oder auflackiert ist. Meine auch gelesen zu haben, das MS auf eine Tastenlösung setzen wird?! Mag sein das die Features und die Technik fertig sind, aber das Gehäuse sieht wie ne billige Plastikschachtel aus. Und das Auge ißt, äh, hört mit.
Und die Möglichkeiten Medien massenhaft zu verbreiten steigt ins unendliche..
ich sehe schon die Meldungen im TV: Kinder und jugentliche tauschen Gewalt- und...Videos gleich Gigabyteweise in wenigen Minuten im Schulbus!
Ist ein geniales Gerät, besonders die Wlan Funktion ist klasse! Der müßte nurnoch nen optischen Ausgang haben um ihn am Verstärker anschließen zu können:-) Dann wäre das für mich beinahe das non+ultra!!
Achja und nen SVHS-Ausgang für nen TV hätte ich dann auch noch gern:-)
Von den Daten her auf jeden Fall eine nettes Gerät, aber mir gefällt das Styling nicht wirklich; ist mir noch zu langweilig.
Will aber gerne mal was über den Preis erfahren. ^^
Naja, wenn man sich die Bilder mal näher betrachtet sieht man den integrierten Akku, (ich hoffe das ist der Akku ) naja und wenn man sein Wlan anmacht dabei noch Videos schaut dann ist das Teil bestimmt in max 2 Stunden alle und muss wieder ans Netz. Wenn MS so eine geniale Lösung mitliefert ( ironie ) wie Apple mit dem USB Ladekabel dann Mahlzeit! Dauert dann wahrscheinlich auch erstmal ca 3-4 Stunden bis der Stromschlucker geladen ist.
Irgendwer sollte mal Wunderakkus erfinden
Mal abgesehen davon, steckt der Zune wahrscheinlich locker jeden Apple/Creative weg. An alle die sich am sog. "Design" stören: Siehts denn bei der Konkurrenz großartig anders aus?
Also ich finde das Design eigentlich in Ordnung, wobei ich auch sagen muss das mich Design bei Mp3playern recht wayned ... da könnte ich meine mobos auch nach farbe kaufen
da der ipodo mit 30gb im moment 250 € kostet müsste das teil ungefähr in dem rahmen liegen um konkurenz zu sein !
mal sehen wie die klangtests ausfallen ... vllt steckt dann bald son teil in meiner hose
opifex: Und was für Features interessieren dich bei dem Player besonders. Bis auf das WLAN ist der Player doch nichts besonderes. Wenn ich einen Mp3 Player kaufen würde, dann ist das einer der von Rockbox unterstützt wird, denn ich lasse mich nicht gerne durch irgendeinen Hersteller künstlich einschränken.
also was man da so lesen kann hört sich ja wirklich sehr gut an... problem beim beim wlan wird wohl nur sein dass es nicht so berauschend viele leute geben wird die das teil haben, die meisten werden wohl doch bei der konkurenz bleiben, denke ich... mal schaun wie die restlichen technischen daten ausfallen, vll wird das teil zu weihnachten unterm baum liegen
Optisch gefällt er mir nicht, da bleib ich bei meinem iPod Mini der irgendwann mal gegen einen mit Farbdisplay getauscht wird. Mit dem WLAN seh ich genauso, zwar an sich nette Funktion doch die Masse wird bei der Konkurenz bleiben. Microsoft soll diesen Bereich echt anderen überlassen und sich auf andere Dinge konzentrieren.
Stimmt, außerdem iost das wie gesagt 100% nicht das finale Design, sondern eher ein noch eher unrweifer Prototyp. ANsonsten klingt das DIng wirklich interessant und kann schon Konkurrenz machen, dann müsste es bloß noch andere Kleinigkeiten wie viele Dateitypen unterstützen etc dann würde es sich lohnen, es kommt natürlich auch auf den Preis an^^