Dieser Satz: Der Trend zum DVD+ Standard ist doch klar erkenntlich. .... Absoluter schwachsinn, man bedenke, daß einige zehntausend Aldi PCs mit einen Minus DVD Brenner der Firma Pionner vor nicht alzu langer Zeit erst über die Ladentheke gegangen sind, nur weil jetzt einige Firmen versuchen den DVD Standard wirrwar en bißchen zu entkräften, wird gleich der Minus Standard den tot erklärt und der Plus Standard als Winner gekürt. Mein Gott, denk mal an die vielen PS2 besitzer, eine Sicherheitskopie kann nur mit einen Minus Brenner erstellt werden, da die jetzigen PS2 Modelle im Moment nur Minus Medien lesen können. Zukünftige Modelle können wahrscheinlich beide Standard lesen. Leute , was ist mit NEC, die hatten als erstes einen Plus DVD Brenner heraus gebracht und vor kurzen einen Plus und Minus Brenner, da stimmt eure These hinten und vorne nicht. Pioneer eifert nur den anderen nach und wie ich finde, ist es was gutes,. Ihr übertreibt es ziemlich gleich den Minus Standard als verlierer hinzustellen, dann hättet Ihr auch vor einigen Tagen den Plus Standard als verlierer hinstellen können, als NEC von Plus Standard zum Multi Standard wechselte, was jetzt auch Pioneer macht. Bitte das nächste mal mit etwas mehr Objecktivität. Seit bitte nicht beleidigt, ich möchte mit dem, wa sich geschrieben habe niemanden beleidigen oder gar belehren, ich wollte nur was richtig stellen.