EinhornBigfoot
Lieutenant
ich sollte meine auch mal wieder updaten ich glaub der letzte stand von mir ist 0009, danke für die info mal sehen wann ich zeit dafür finde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#.kFk schrieb:Schön zu sehen, dass dich die Hersteller doch auch noch um Updates bemühen
tgp001 schrieb:Bei mir hat sich die Zugriffszeit für Schreibvorgänge auch verschlechtert; ist im Alltag allerdings (bisher) nicht zu bemerken.
Ja, steht doch da, die 000F enthält alle vorherigen Verbesserugnen, Du kannst also direkt auf die 000F flashen und solltest das auch vor dem Erreichen von 5180 Betriebsstunden machen.messy schrieb:hatte die vorgängerversion nocht nicht draufgespielt (fix wegen blue screen), reicht diese dann?
Es gibt den Windows 7 Updater, aber der muss auf dem Systemlaufwerk (C liegen und als Administrator gestartet werden (im Menu der rechten Maustaste) um zu funktionieren!messy schrieb:finds eh immer lästig, für n paar MB ne ganze cdrom zu brennen - warum geht sowas nicht direkt ausm win raus?
S.o. vor Erreichen der 5180 Betriebsstunden der SSD unbedingt machen.EinhornBigfoot schrieb:ich sollte meine auch mal wieder updaten ich glaub der letzte stand von mir ist 0009, danke für die info mal sehen wann ich zeit dafür finde