News Neue Firmware bringt iChat aufs iPhone

hm die Gerüchte kann ich schon vorher von reinen iPhone-Seiten, als ich nun die Überschrift las, war ich erst erfreut, dass das wohl war ist, denn der Titel hatte so einen offiziellen Charakter. Da hätte CB das etwas vorsichtiger formulieren können. ;)

iPhone Hellas ist aber recht zuversichtlich, bei der 2.2er-Firmware haben sich deren Andeutungen auch bewahrheitet.
Allerdings glaube ich das erst, wenn die Betas an die Developer rausgegangen sind (wie bei allen großen Frimwares zuvor).

na der werden sich die Anbieter aber bestimmt riesig freuen wenn man dann von iphone zu iphone "kostenlose" Nachrichten verschicken kann
Das ist schon jetzt möglich, ich habe schon ein paar mal beim Arzt in ICQ&Konsorten gechattet. iChat ist eigentlich gar nicht das Große an der Firmware (da es wenige benutzen), eher der lang angekündigte (September08)-PushDienst.

Die neuen "Browser" im AppStore sind allesamt Safari-Browser mit Safari-Engine und einer anderen GUI/anderem Template. De facto gibt es keine komplett anderen Browser als Safari, aber ob das an Apple oder an den Entwicklern liegt, ist ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wer verschickt MMS wenn man Emails verschicken kann? Der MMS Dienst war ja sowas von eine Todgeburt.
 
Ist es nicht so das T-Mobile IM Programme in Netzen wie EDGE/UMTS verbietet? Nach meinem Wissen werden diese doch nur in der WLAN Funktion von denen erlaubt.
 
@ freekguy:

Was redest du da für ein Blech??

Opera basiert auf Flash... und niemand beschwert sich über so eine bekloppte Aussage.

Opera ist geschrieben in C/C++.
Opera Mini ist geschrieben in J2ME.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben