Wir rätseln schon seit Tagen über ein seltsames Problem. Wir haben eine relativ neue Fritzbox 7590, daran per LAN Kabel noch meinen alten ASUS Router um die Abdeckung im Haus zu verbessern. Verbinden wir uns mit der Fritzbox, egal ob LAN oder WLan, so können wir bestimmte Seiten wie "Web. de" oder "Bild.de" oder auch Online-Multiplayer-Plattformen nicht erreichen, viele andere Seiten funktioniern jedoch, verbinden wir uns jedoch mit dem Asus Router, der ja seine Daten von der Fritzbox bezieht, funktioniert alles. Ich habe auch schon mehrfach die Fritzbox resettet, mit Bekannten die Ahnung von Netzwerktechnik haben das Menue der Fritzbox durchgeackert, es sind keine Filter aktiviert.
Wir stehen ehrlich gesagt auf dem Schlauch.
Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem und weiß eine Lösung. Ich möchte alle versuchen bevor ich dir Fritzbox zurück schicke zwecks Austausch.
Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass manchmal die benannten Seiten über die Fritzbox erreichbar sind, dann aber wieder eine ganze Weile nicht. Es brtrifft auch nicht nur einen Computer im Haus, es verhält sich bei mehrern Geräten so.
Wir stehen ehrlich gesagt auf dem Schlauch.
Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem und weiß eine Lösung. Ich möchte alle versuchen bevor ich dir Fritzbox zurück schicke zwecks Austausch.
Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass manchmal die benannten Seiten über die Fritzbox erreichbar sind, dann aber wieder eine ganze Weile nicht. Es brtrifft auch nicht nur einen Computer im Haus, es verhält sich bei mehrern Geräten so.