Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interpolierte CPI in einer "Präzisions-Maus" ist irgendwie FAIL...
Aber für mich wäre wenn dann eh nur die andere mit den 7 programmierbaren Tasten interessant... was will ich mit der DPI-Umschaltung auf den 2 zusätzlichen Tasten?
Nen Test wäre da echt nicht schlecht, was die dann so taugt... mal abwarten.
Joa für 25-30€ sicherlich nicht schlecht aber wenn die so doof leuchtet bzw so hell wie auf den Bildern ist das doof ich find das wirkt dann einfach nur billig . Ich hab mir meine g500 extra gekauft da sie nicht so leuchtet . Ich finde allerdings 2.000 dpi ist schon nen bisschen wenig .
Kann aber einfach nur daher kommen das ich sehr schnelle Mäuse mag .
Lg
Sehen erstmal nach recht konservativen Mäusen aus, die es eigentlich schon wie Sand am Meer gibt. Die Form erinnert mich ein wenig an die der MX1100. Die fand ich für Palm-Grip gar nicht übel.
Auf jeden Fall erhöht das den Preis. Im HiFi-Bereich ab ner bestimmten Preisklasse ok aber hier ist das nur zum Prollen.^^
Ich weiß nicht. Ein paar solide Mäuse mehr. Warum nicht.
Aber den Trend mit interpolierenden optischen Sensoren kann ich nicht begrüßen. Letztlich ist es egal, da man die interpolierten DPI nicht nutzen muss, bzw. es eh nicht merkt, aber der Kunde wird nunmal verarscht.