Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Gehäuse: Caseking vertreibt den Jonsbo-Katalog
Caseking übernimmt den Vertrieb von Jonsbo-Gehäusen in Europa. Stück für Stück soll das gesamte, überwiegend edel und schlicht gestaltete Sortiment des chinesischen Herstellers in deutschen Händlerregalen landen. Den Anfang machen sechs bislang nicht erhältliche Modelle, die Platz effizient nutzen wollen.
Freut mich. Wirklich schön anzusehende Gehäuse. Klar, für manchen vielleicht mitunter gar langweilig. Aber dafür optisch sicherlich langlebig. Etwas, was man mMn nicht unterschätzen sollte.
Ich hätte allerdings Bedenken bei den starken Einschränkungen. Ein einzelner 120 mm Lüfter, nur 95 mm CPU-Kühler, 260 mm GPU (wobei die das geringste Problem ist)... wird schwierig Oberklasse-Hardware darin zu kühlen.
Das Jonsbo T8 würde mir ohne Glasfenster sehr gut gefallen. Das Glasfenster ist halt extrem unpassend bei dem Case Aufbau - man sieht ja nur Netzteil und die Kabel -> also das was man normalerweise nicht zeigen will.
Ich denk mal der soll den Airflow im Gehäuse anregen. Der ist ja auf nem Sockel so das er Luft seitlich aus der Umgebung ansaugen kann um sie dann nach hinten zu bewegen.