Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Gehäuse: Caseking vertreibt den Jonsbo-Katalog
Hat wirklich aber sehr starke Ahnlichkeit. Ich musste auch zuerst an Apple oder WD Nas denken.... Hübsch finde ich trotzdem nicht. Aber Form, Farbe, Oberflächenbeschaffenheit... erinnert wirklich stark an Apple.
Das mit dem Preis habe ich mir auch gleich gedacht. Ist aber ok. Gut, dass es das wieder gibt, ohne Bling Bling und mit 3 x 5.25", das gibts heutzutage kaum noch.
Ich hab das Jonsbo U5 schon sehnlich auf dem deutschen Markt vermisst.
Frage zu den Produktbildern: Sollten beim T8, V4 und RM2 die CPU-Lüfter nicht gedreht sein? Dann kämpfen die nicht gegen die Netzteillüfter an...
Für 280 bei Caseking gelistet. Finds in weis eigentlich ganz interessant. Als Gamerkiste die nur sporadisch läuft stört mich das Design auch nicht. Als Alltagsknecht hab ich ein schlichtes NZXT in weis.
Für 280 bei Caseking gelistet. Finds in weis eigentlich ganz interessant. Als Gamerkiste die nur sporadisch läuft stört mich das Design auch nicht. Als Alltagsknecht hab ich ein schlichtes NZXT in weis.
Das mit dem Preis habe ich mir auch gleich gedacht. Ist aber ok. Gut, dass es das wieder gibt, ohne Bling Bling und mit 3 x 5.25", das gibts heutzutage kaum noch.
Ich vermute, dass du eigentlich durchaus erkannt hast, dass es sich hier um ein alltägliches Adjektiv im Sinne von "von hochwertiger Qualität" handelt im Gegensatz zu "billig" oder "charakterlos", also eben der primären Bedeutung von "edel" in der deutschen Sprache. Von irgendwelchen chemischen Eigenschaften war natürlich zu keinem Zeitpunkt die Rede und es würde wohl kaum ein Mensch ein Gehäuse aus purem Gold, Silber oder Kupfer (usw.) erwarten.
Mpf, wie ärgerlich, das RM2 hätte mMn echt Potential, aber nein, anstatt aus den Kritikpunkten von vor 5 Jahren zu lernen, wird 2020, mit winziger Ausnahme der Variante in Silber, nur die Bezeichnung von RM1 in RM2 geändert und es als "neu" verkauft. Hier der Test aus 2015: https://www.computerbase.de/2015-06/cooltek-rm1-kompaktes-alu-gehaeuse-im-stil-von-abee/
Man hätte doch wenigstens noch Ausschnitte/Bohrungen für 120er Lüfter in den Boden reinlasern können. Ebenso hätte man es mit einem abnehm-/austauschbaren Deckel und optionaler Lüfter-/Radiator-Montagemöglichkeit versehen können. So ist es mMn leider nur ein vergleichsweise teurer Schwitzkasten mit verschenkten Möglichkeiten... Die Modellstrategie ist mir auch ein Rätsel, warum soll der Aufbau von der Eloxierung/Farbe abhängig sein und umgekehrt? Da hätte man doch auch noch die anderen beiden Kombinationen anbieten können, beim RM1 gab es diese afaik noch...