Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speziell für Freunde der Wasserkühlung entwickelt Coolermaster das Gehäuse namens „Cosmos“, das als handgefertigter Prototyp bereits auf der CeBIT ausgestellt wird. Auch andere neue Produkte wie Netzteile und Kühler wurden vorgestellt.
Bild 20 und 21 sehen ja richtig exotisch aus.
Auch der Cooler Master Mars 2 sieht irgendwie geil aus, hoffentlich ist er aber nicht "aussen hui, innen pfui".
Da ich ja den CM Stacker 830 habe muss ich mir wohl überlegen ob ich mir das neue Modell anschaffe.
Doch 1000 Taler sind schon echt happig...
Für meinen jetzigen musst ich zwar schon 250 Taler berappen doch 1000 Taler ist echt der Hammer!!!
Der innere Aufbau des Cosmos erinnert mich sehr stark an das Gehäuse vom Mac Pro.
Und irgendwie will ich nicht glauben, dass die das gesamte Gehäuse aus Stahl fertigen. Wird das dann nicht zu schwer?
Wie ist das eigentlich mit den senkrecht gelagerten Festplatten-Käfigen? Ich hab mal gehört, dass es schädlich für Festplatten ist, wenn die Köpfe vertikal und nicht horizontal rotieren müssen.