• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Gerüchte rund um Nintendos „Wii“

Fraqq schrieb:
Jepp. Der Wii bietet eben mehr als nur aufgeborte Grafik.

kann man so nich sagen, ich würd eher sagen der wii bietet alles AUSSER aufgeborte grafik :D
aber bei einem preis deutlich unter 200€ muss ich inzwischen auch zugeben wird das ding auch bei mir ins zimmer wandern, auch wenn ich nintendo garnicht mag vom gameangebot her. aber die beiden anderen consolen sind einfach zu teuer und der neue wii controller macht sicher auch ne menge fun
 
zum thema spracherkennung möcht ich nurmal an das microsoft vista video erinenrn . der preis hört sich nicht schelcht an vieleicht wird das mal wieder ne konsole die ich mir kauf aber eigentlich möcht ich veil leiber wieder ff8 oder so auf ner ps1 spielen als mario ud co^^
 
so double the killer delete select all *gg*
 
Warum setzt ihr überhaupt einen Artikel vor Wii? schreibt doch einfach Wii! ist doch net so schwer oder?

Ach übrigens, ich freu mich auch schon warnsinnig auf Wii!
 
@ Okkyou

Recht hast du, allerdings finde ich die Schreibweise eines Gegenstandes oder Artikel furchtbar. Und ich meine... the wee... der *******
... oder the wii... die wii

Nein ich bleibe, wenn ich zu einem Artikel gezwungen werde, bei DER...
 
betreffend der spracherkennung:
nitendo hat da sicherlich nicht ein eigenes system entwickelt, sondern arbeitet da wohl mit ibm oder dragon zusammen...
und die funktionieren ja eigentlich schon ganz anständig.
nur direkt vo-ip wär trotzdem sinnvoller und praktischer.

zu den 360 - ps3 motzern:
nun bei der ps3 weiss mans noch nicht genau was alles kommt, aber wer sich die 360 mal genau angeschaut hat, weiss, dass es auch da nicht nur ein hardware update ist.
die 360 bietet sehr viele neue coole features, welches durchaus sehr innovativ sind.
und genau diese features und die spiele welche bereits da sind und angekündigt sind haben mich veranlasst die 360 zu bestelle, welche in 1...2 wochen da sein sollte.

betreffend wii:
ich will das ding erstmal selbst testen.
und wenns richtig spass macht und die konsole zu nem guten preis verkauft wird, wird die kiste sicherlich auch gekauft.
 
Mann wolle die Konsole „zum jetzigen Zeitpunkt vor allem den Journalisten und Händlern zeigen...

Und was ist mit FRAU? :D :lol:
Sorry für's Spammen, fiel mir bloß direkt in's Auge ;)

Ich gehe wertfrei an die neue Nintendo-Konsole ran, P/L-Verhältnis scheint von allen 3 neuen Konsolen das beste zu sein, nur bei den Spielen mache ich mir Sorgen, dass es da nachher nichts interessantes für mich gäbe - das einzig attraktive für mich momentan wäre nur das neue Zelda: Twilight Princess

Auf dem Wii müsst's auch so schöne blutige Spiele wie Dead Rising geben :D
 
hi zu punkt 5 wie kommt man drauf das die gehälter in jp. niedrig sind man sollte japan nicht mit china verwechseln , sicher ist es da günstiger aber da hat die mehrwertsteuer auch keine 16 bzw demnächst 19% glaub die lag da so um die 5%
und da die geräte direkt vor ort hergestellt werden fallt die ganzen export/import kosten weg
 
Das stimmt. Die Gehälter sind dort drüben etwa auf unserem Niveau, allerdings sind die Lebenshaltungskosten höher wie hier. Dafür gibts die meisten tech. Spielereien billiger.
 
Kcirta schrieb:
zum thema spracherkennung möcht ich nurmal an das microsoft vista video erinenrn . der preis hört sich nicht schelcht an vieleicht wird das mal wieder ne konsole die ich mir kauf aber eigentlich möcht ich veil leiber wieder ff8 oder so auf ner ps1 spielen als mario ud co^^

FF8 Kannsta uch aufm PC spielen ;)

Wir werden Sehen was Nintendo so auf der GC in Sachen Wii rüberwachsen läst. Ich bin jedenfalls am 26 auf der GC freu:D
 
Also zur Zeit habe ich einen Speedport W501V mit einem Lan Anschluss und W-Lan. Was empfiehlt sich denn für den Wii zu benutzen ?. Würde W-Lan passen oder sollte man den Lan Anschluss Splitten und darüber laufen lassen ?.

Grüsse Imaginos :D

Ps: Mist, kann man das Teil immer noch nicht vorbestellen.
 
super mario smash brothers, super mario football... es gibt doch noch zig andere super mario games
 
Gibts eigentlich Bilder von der Rückseite vom Wii? Würde gerne mal wissen wie da so die Anschlüsse aussehen, vor allem für den Fernseher und die Soundanlage....
 
Ja es gibt das eine oder adere Bild...

Aber mal der Reihe nach zu ein paar Comments:

@ Riker:
Super Smash Brothers, in dem die Mario-Charaktere zwar mitspielen, ist eigentlich nicht mehr so wirklich ein typisches Mario-Spiel (und war auch noch nie wirklich...)
(Man könnte beim neuen Titel genauso sagen es ist ein Metal Gear-Spiel, nur weil Snake mit dabei ist...)

@ Fraqq
Steht ja auch in der News :)

@ Xamuel
Ist gefixt, danke^^ (Interessant, dass er der erste ist, der das gelesen hat;))

und zum Schluss nochmal @ Houzebomb
An der Rückseite ist eine Öffnung für den kleinen Ventilator, die USB-Anschlüsse, das Stromkabel und Nintendos eigenes A/V-Kabel. Mehr nicht... ICh würde beinahe behaupten, es ist derselbe Ausgang, der auch schon beim N64 und beim Gamecube dabei war... ein Digitalausgang fehlt leider sowohl bei Bild als auch bei Ton...
 
WAS? Auch beim Ton? Gerade da hätte ich schön was mit Dolby Digital gehabt aber wahrscheinlich wollen die das mit dem Controller Speaker wieder gut machen...
Sehr Schade falls das so bleibt, guter Rundumsound gehört zum Spiel finde ich und der Gamecube hatte schon nen Digitalen Ausgang, zwar nicht für den europäischen Markt.
 
Alleine die Tennis Präsentation hat mich überzeugt. Ich spiele ja wirklich nicht viel, aber sowas kann mich dann doch vor die Konsole locken. :D
 
Zurück
Oben