News Neue Gerüchte rund um das „Nexus Two“

sorry steht aber in dem Artikel so drinnen:

It's black and shiny, built with glossy plastic.

Und ich bin kein Hater, ich finde es nur lustig was sich Gizmodo da zusammen schustert um Aufmerksamkeit (Klicks) zu erlangen. Allein schon das Topic "Hands on the Nexus Two by Samsung" LOL Hauptsache klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick

Ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass Google noch mal was unter dem Namen Nexus Two rausbringt. Es wird auf längere Sicht wohl ein paar Telefone geben die mit einem Stock-Android kommen, aber ich denke da wird Google eher die Hersteller machen lassen und nicht mehr Hardware unter eigenem Label anbieten; dafür fehlt der Vertriebskanal. Wenn eines dieser Telefone dann zum DevPhone4 wird wirds ja eh von Google an Entwickler verkauft.

Wir werden ja sehen obs stimmt oder nicht.

Gizmodo ist ne gute Quelle für sehr sehr aktuelle News und es ist klar das auch da was ev. falsch sein kann.

Möglich.

Gizmodo schreibt auch schlecht recherchierte Berichte, ebenso wie gänzlich Falsche und wirklich unparteiisch sind sie auch nicht immer, bzw. neigen gern zu Übertreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ach ne... ^^
Allein schon die Aufmachung. Der Titel suggeriert ein "Hands on" was aber kein wirklicher ist, das Photo ist billig bearbeitet (bekomme ich selbst in 5min hin) und im Artikel selbst steht nur dass irgendjemand ein Gerät gesehen hat was wahrscheinlich ein Samsung Telefon ist und welches auf Galaxy S basiert. Super Recherche! Hauptsache im Titel steht "Hands on the Nexus Two by Samsung" und es macht klick klick klick klick ... am besten noch jeder Depp verbreitet den Link in allen Handy Foren der Welt (noch mehr klicks)

Zuletzt bearbeitet:
Ist was dran, ein Freund von mir ist selbst im Content Bereich tätig und wir Alle wissen garnicht, mit was man alles sein Geld verdienen kann. Hier wohl wirklich mit vielen *klicks*. Ich selbst glaube auch an keine Neuauflage unter dem Namen Nexus. Aber glauben heißt ja auch nicht wissen. Wir werden also sehen.

Also in spätestens in 2-3 Jahren wäre ich absolut für ein weiteres "Google Phone". Denn mit dem N1 bin ich zufrieden und würde auch jederzeit wieder auf alternative Oberflächen der Hersteller verzichten.

Nur ärgerlich, dass man es nicht einfach im Einzelhandel kaufen konnte, sondern nur über Vodafone.

Und noch ärgerlicher, dass trotz Verzicht auf (sichtbares?) Branding eine eigene Android-Build auf den Vodafone Geräten war, was das Froyo-Update verzögert hat. Und weshalb ich mich genötigt sah, den Bootlader zu entsperren, da ich die unveränderte Build von Google nutzen möchte.

Also nächstes mal eine universelle Build für alle Geräte und das Ding (weltweit möglichst zeitgleich und zu vergleichbarem Preis) im Einzelhandel, Google!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Google Android weiter entwickeln will, sind die ja mehr oder weniger auf Handys als Referenz-Geräte angewiesen.

Allerdings scheint mir ein abgeändertes Galaxy S auch ein wenig seltsam da:

- Eher kleine Evolution in sachen Performance und Display
- Für ein so "hoch" aufgelöstes Bild sehen die Soft-Tasten gar etwas "schwammig" aus

Naja vielleicht hat sich Google ja am Gewicht und dem Grafikchip des Nexus One genervt?
Weil wenn ich bedenke wie beim Desire des Kollegen Angry Birds nicht immer mit >30 FPS läuft (ok, absolutes Korinthenkacken eine Angry Birds süchtigen...) muss ich sagen, Zeit für ein neues Google Phone!

(achtung, der letzte Satz kann Ironie beinhalten xD )

EDIT:

WTF habe das Bild noch mal in aller Ruhe angeschaut.
Folgendes sieht nach 20 Minuten Photoshop aus:

1) Die Display Ecken sind... ABGERUNDET
2) Die Android Softtouch Tasten sehen etwas gar unscharf aus (meine Meinung)
3) Ehm ja der Rand ist abgeschnitten was man unten links erkennen kann.

Hab am Morgen das Bild etwas zu kurz betrachtet.

Ich würde mal sagen dass das fast 100% ein Fake ist.
Was aber nicht heisst dass das nächste Google Handy nicht von Samsung sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben