Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits vor rund zwei Monaten kamen erste mehr oder weniger konkrete Spekulationen bezüglich eines neuen Displays für die dritte iPad-Generation auf. Anlass dafür waren Grafiken aus dem SDK von iOS 5, die im Vergleich zum aktuellen iPad 2 die vierfache Anzahl an Bildpunkten aufwiesen.
Wenn das iPad wirklich mit dieser Auflösung daher kommt, ist das so gut wie gekauft
Thunderbolt, verbesserter CPU und mehr Ram sind dann nur noch nette Gimmicks.
Naja, also diese Auflösung bei der geringen Größe sollte womöglich tatsächlich AA eliminieren können. Zumindest im 2D Betrieb. Alles andere wäre wohl für den SoC ein bisschen viel.
und von wem ordert apple die displays? ja, von samsung! ich hoffe samsung liefert denen keine displays aus sondern verbaut die in die eigenen galaxy tabs, dann steht apple aber doof da. oh wie ich mir das wünsche.
Finde ich auch interessant...nur fehlt mir noch irgendwie der Grund mir so ein Teil zu dem Preis zuzulegen. Auf Arbeit nüzt das einem rein gar nix. Wirklich Produktiv Arbeiten geht auch nicht und Filme auf so einem kleinen Monitor fetzen auch nicht wirklich. Unterwegs Zeitung lesen ist das einzig praktische, aber dafür bin ich beim Autofahren meist viel zu beschäftigt. Ist auch nicht gern bei der Polizei gesehen...
Da bin ich ja mal sehr gespannt wie es mit Games aussieht. Eine so hohe Auflösung wird auch entsprechend bessere Texturen etc benötigen damit man keinen Augenkrebs bekommt. Der SoC sollte dann schon ordentlich Power haben, oder nicht?
1920*1440 ist auch 4:3 und eine vernünftige Auflösung denn die Breite ist identisch mit Full HD und so kann Full HD ohne Bildqualitätsverlust angezeigt werden. Wenn man vorm senden nachdenkt sollte das auch klar sein.
Matzegr schrieb:
Bei einer Verdopplung der Auflösung können alte Apps einfach hochskaliert werden ohne das etwas verzerrt wird.
da bin ich ja mal sehr gespannt wie es mit Games aussieht. Eine so hohe Auflösung wird auch entsprechend bessere Texturen etc benötigen damit man keinen Augenkrebs bekommt
Hier wird einem mit "Retina" etwas extrem tolles suggeriert.
Handelt es sich doch dabei weiterhin bloß um ein LC Display mit hoher Auflösung, welches Apple von einem Fremdhersteller bezieht. Also sicherlich keine Eigenentwicklung.
Seit Super AMOLED+ möchte ich keine LCDs mehr in meinen mobilen Geräten (Smartphones).
Bis aber solch hohe Auflösungen mit der OLED - Technik möglich ist, werden noch paar Tage ins Land gehen.