Gagapa
Lieutenant
die kannst für 899 schon holen, gestern gabs die 3080 12 gb Tuf bei Equippr für 899€Rios schrieb:Die GIGABYTE GeForce RTX 3080 Gaming OC 12G ist einfach mal 100 Euro billiger als die TUF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kannst für 899 schon holen, gestern gabs die 3080 12 gb Tuf bei Equippr für 899€Rios schrieb:Die GIGABYTE GeForce RTX 3080 Gaming OC 12G ist einfach mal 100 Euro billiger als die TUF
Ja, definitiv. Die Grafikkarten sind grundsolide. Man muss halt auch Glück bei der Chiplotterie haben.Rios schrieb:Meint ihr bei den ganz billigen Modellen von ZOTAC, PNY & Co auch?
Ich halte nicht ganz so viel von den Gigabyte Grafikkarten. Die normalen Versionen sind meist recht laut. Die Aorus Master steht in keinem Verhältnis zur Größe, Preis und Kühlung. Die oben verlinkte hat aber einen größeren Kühler und scheint tatsächlich ganz okay zu sein 👍Rios schrieb:Die GIGABYTE GeForce RTX 3080 Gaming OC 12G ist einfach mal 100 Euro billiger als die TUF
Ist eine gute und schicke Karte. Du zahlst halt ordentlich drauf und bist auf die Asus Software angewiesen. Die würde ich nicht haben wollen. Aber das ist Geschmacksache 😊Rios schrieb:Oha habe mir gerade die Strix angesehen und vom Design würde sie am besten in mein Case mit Seitenpanel und dem BeQuiet DRP 4 passen
aber Pny, palit etc empfiehlst du :Ob|ank0r schrieb:Ich halte nicht ganz so viel von den Gigabyte Grafikkarten
Inwiefern ist man da auf die Asus Software angewiesen?b|ank0r schrieb:Du zahlst halt ordentlich drauf und bist auf die Asus Software angewiesen.
Das nicht aber du brauchst Armoury Crate damit die leds einwandfrei funktionierenDaHell63 schrieb:Aber angewiesen bin ich auf ASUS Software sicher nicht damit eine STRIX ordnungsgemäß funkioniert.
Ich finde jede Asus Software unerträglich. Gräbt sich ungewollt tief ins Sys ein...einfach nervig.Naicon schrieb:Armoury Crate ist der größte Mist den man sich auf den Rechner holen kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann man denn die LEDs einmal einstellen, dann die Software deinstallieren und die gewählte Farbe bleibt?Naicon schrieb:Ohne Armoury Crate ist das einfach nur Regenbogen, wie bei allen anderen ASUS Produkten. Funktioniert in meinen Augen auch ohne, Armoury Crate ist der größte Mist den man sich auf den Rechner holen kann.
Da ist natürlich etwas dran.A.Xander schrieb:Alles Einstellungssache jedes PC-Setup ist anders, dafür dann 100€ mehr investieren wenn es auch mit ein paar Einstellungen leiser und sparsamer geht lohnt sich in meinen Augen nicht.
Rios schrieb:Kann man denn die LEDs einmal einstellen, dann die Software deinstallieren und die gewählte Farbe bleibt?