Neue Grafikarte nach Einbau defekt ?

Ich hab alle raus aber der PC hat immer noch den gleichen Fehler

Ergo was ist nun defekt die Grafikkarte oder fehlt irgendwo der Stromstecker fürs Mainboard ?

Alle Steckverbindungen bitte nochmal überprüfen.

@ TE: versuche es mal mit nem BIOS-reset. sollte was im handbuch zu stehen.

@xxMuahdibxx,
liest du mit? ;) hatte er doch schon & wurde schon vor deinem Post empfohlen. + so einfach ist es dann wohl doch nicht...

Muss da nochen
Jumper gesteckt sein ?

Anhänge

• 15342736831151558001465.jpg
    15342736831151558001465.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 422
ich lese mit bin aber bei den einzeiligen Antworten vom TE echt am zweifeln ob er wirklich alles so macht.

Denn alle 3 Grafikkarten mit der Gleichen Fehlermeldung ehrlich ?

die neue ?
die alte ?
die IGPU ?

die letzten 2 sollte schon funktionieren auch ohne BIOS Update ...

Nein das sind 3 USB port.

Ansonsten macht natürlich ein Roter Kreis Sinn so das wir wissen ob wir über das gleiche Reden .. nur so als Info.

Ja alle drei

Ob ich die alte Karte die neue oder garkeine rein mache

Ein Reset hab ich noch nicht durchgeführt hatte ich überlesen

@xxMuahdibxx,
OK... & ja, es ist ein wenig Merkwürdig.

@Lefix,
bitte alles lesen! Du baust eine Graka aus... und eine neu ein... und nichts geht mehr.... hast du eventuell etwas vergessen?

Ja ich verstehe ich hab auch auf des Mainbord geschaut da ist jede steck Verbindung belegt Aussee SATA und die Jumper

Und nach dem Reset des BIOS?

@ TE:
Deathangel008 schrieb:
versuche es mal mit nem BIOS-reset. sollte was im handbuch zu stehen.
steht da im handbuch nichts zu? CMOS-reset. ansonsten rechner vom strom trennen und die knopfbatterie aufm MB für ein paar minuten entfernen.

Wenn das hier gemeint ist hab ich durch geführt aber keine Besserung
Ergänzung ()

Versuche ich morgen geh jetzt erstmal schlafen

Anhänge

• 1534277379692920796420.jpg
    1534277379692920796420.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe der TE hat dann auch das Monitorkabel ans Mainboard angeschlossen ..

• Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
Hast du recht! Aber ich sag mal so...

PRAXED schrieb:
Dann Bau die Graka aus & stecke den Monitor ans MoBo (VGA oder DVI)... Läuft er dann?

wir haben hier schon alles gehabt ... und Stecker Kontrollieren heist nicht nur gucken ob da einer drann ist sondern abmachen neu drauf machen .. Kabel kontrollieren ob eines Lose ist.

Einfach alles und nicht nur ein bissl ..

Morgen

Ich bin da davon ausgegangen dass der PC auch ohne Monitor hoch fahren oder seh ich das falsch

Bei den Versuchen hab ich bis jetzt nur Strom angeschlossen.

Langsam glaub ich echt,dass es ein Troll ist...

Woher weiß der Herr denn, dass der Rechner läuft, wenn der Monitor weder angeschlossen noch eingeschaltet ist.

Mach mal bitte ein Bild vom Inneren des Computers, inkl. Anschlüssen etc.

Bios mal endlich resettet ??

Stecker raus, Batterie vom Mainboard raus, ein paar mal auf den Powertaster drücken, warten und wieder einbauen die Batterie.

Startet der Rechner mit der Igpu ? Dazu MONITOR EINSCHALTEN UND HDMI KABEL AM MAINBOARD anschliessen.

Bevor du irgendwas weiteres am PC machst, solltest du dir ein Buch über Grammatik und Zeichensetzung besorgen.

Das ist ja nicht auszuhalten.

Wenn jemand Hilfe sucht aber sich so offensichtlich keine Mühe gibt anständige Informationen, ordentlich ausformuliert, hier aufzuschreiben, dann sollte man den ganzen Thread ignorieren.

Du veschwendest ander Leuts Zeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads
Hab den. Fehler jetzt gefunden ......

Der CPU Lüfter war einen Fuss nicht richtig eingerastet des hab ich nicht gesehen ....

Entschuldigung für die Umstände

Vielen Dank dennoch für die Ratschläge

Zurück
Oben