Santanas16
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
Ok mache ich gerne
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
150-200€ Max Niedriger besser ..
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor Asus 60Hz
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
I Love Saphire Pulse müsste schon so eine sein ...
AMD
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann noch warten bis Weihnachten 2024
==================================================================================
Hab da noch eine Frage habe gelesen das eine RX 6600 mit einem I 7 6700K das die CPU zum Flaschenhals werden könnte, wie verstehe ich das ??? Games die ich jetzt in 60 FPS spielen kann werden mit 40FPS angezeigt.
Habe mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, war sehr lange nicht mehr in dem Gebiet unterwegs.
Ich bedanke mich schon mal Vorab für eure Bemühungen
Ok mache ich gerne
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
150-200€ Max Niedriger besser ..
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? …
- World of Warship, RaceRoom, Horizon Zero Down Complete Edition
- Resident Evil, Dirt,BeamNG Drive und paar Strategie Games wie Regiments ,C&C,PUBG.
- Welche Auflösung? WQHD (2560x1440) …
- Hohe Grafikeinstellungen …
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … sollten schon 40-80 FPS sein
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor Asus 60Hz
- WQHD (2560x1440)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … I7 6700K
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... Saphire RX 580 Pulse
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): … Corsair 550 80Gold Plus
- Gehäuse: … In dem Fall egal für mich passt es genügend Luft Austausch vorhanden
I Love Saphire Pulse müsste schon so eine sein ...
AMD
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann noch warten bis Weihnachten 2024
==================================================================================
Hab da noch eine Frage habe gelesen das eine RX 6600 mit einem I 7 6700K das die CPU zum Flaschenhals werden könnte, wie verstehe ich das ??? Games die ich jetzt in 60 FPS spielen kann werden mit 40FPS angezeigt.
Habe mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, war sehr lange nicht mehr in dem Gebiet unterwegs.
Ich bedanke mich schon mal Vorab für eure Bemühungen
Zuletzt bearbeitet: