Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte für mehr Performance beim Zocken?
- Ersteller m.nussi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SuddenDeathStgt
Banned
Was meinst Du? ...Laß Dir nicht alles aus der Nase ziehen & geh mehr ins Detail ...THX!
SuddenDeathStgt
Banned
Ich dachte ja zuerst, Du meinst meine Aussage an Cyberdyne ...Man war ich wieder schnell..... könnt am Intel liegen
edit: ...und übesetzen "tut man", oder auch nicht.^^
edit²:Macht natürlich Sinn & klar, meine Ivy ...
Zuletzt bearbeitet:
Casi030
Banned
SuddenDeathStgt
Banned
Na ja, jetzt hau mal net so Nägel rein & Du weisst ja, wer im Glashaus sitzt ...
edit:
SPAM doch den "schönen Thread" nicht soo voll, verdirbt ja alles.^^
edit:
SPAM doch den "schönen Thread" nicht soo voll, verdirbt ja alles.^^
Zuletzt bearbeitet:
Casi030
Banned
Ist mir schon klar,deswegen stehe ich auch immer davor und mach Fotos ohne Blitz natürlich.
Das schreibt gerad der richtige.
Zudem mach ich auch keine Nagelspielchen da ICH kein Alki bin.
Der Thread kann doch eh geclosed werden,die Intel schaffen nun mal keine 140FPS und das ist FAKT.
Ergänzung ()
Das schreibt gerad der richtige.
Zudem mach ich auch keine Nagelspielchen da ICH kein Alki bin.
Ergänzung ()
Der Thread kann doch eh geclosed werden,die Intel schaffen nun mal keine 140FPS und das ist FAKT.
waldpilzsuppe
Banned
Sooooo, da der Herr SuddenDeathStgt aka Alki, ja ach so witzig sein möchte, hier mal die Hit-Parade, direkt vom Cannstatter Wasen:
Der Lügner:
Lüge²:
Der User 5.0 Original hat in diesem Zitat nirgends behauptet, dass die 4890 PhysX beherrscht. Wer behauptet auch solch einen Schmarn? Vermutlich einer, der sich sonst nicht zu helfen weiß. Da sind wir wieder beim Thema! Ein Meisterposter bei der Arbeit! Super kombiniert
Der Philosoph:
Und jetzt pronto!!! Sorry, wer sitzt da vor dem PC? Denkst du, ich bin deine Pizzeria?
Auch blöd, wenn man Sachen behauptet, die nicht stimmen. Alles, was du mir vorwirfst, hast du dir aus den Fingern gezogen. Nach jedem Beweis von mir, hast du immer weiter nach Ausreden gesucht. Und über wen wir uns hier köstlich amüsieren, ist ja wohl klar. Da HisN sich hier selbst vorgeführt hat, musste ich sowieso nichts weiter mehr tun...
Bei deinem Setup wundert es mich sowieso nicht, dass du dich so aufregst. Mit der 670 bist du ja schließlich immer im GPU-Limit @Ultra, da hilft dir deine OC CPU auch nicht weiter. Hauptsache du kannst auf 1024x768 spielen und bei Tetris ein CPU-Limit Nachstellen. Deine extra PhysX-Karte rettet dich sicher bei der ganzen Aktion, oh Wait... doch nicht, na immerhin kannst du diese auf deiner Stromrechnung wiederfinden.
Behauptung ohne Beweis:
Rofl, er hat lol gesagt! (Kacke, das färbt ja ab)
Bitte Beweise, welche CPU gemeint ist. Mit Screens. Sonst glaube ich es dir nicht. Umgekehrtes Spiel. Blubber, Blubber.
Lüge³ und Leseschwäche:
Du hast überhaupt nichts verstanden Suddendeath, denn ich habe nicht behauptet, dass man immer Minimum 144 FPS erreicht. Schon schwer, mit einer Leseschwäche, oder? Ich warte jetzt auf die Screens, du Lügenbold. Dann können wir auch weiter diskutieren. Blubber, Blubber. Oder lieber nicht... Blubber. Ist das deine Wakü? Oder was anderes? Schau mal lieber nach!
Im Englischen wird SuddenDeath übrigens auch als plötzlicher Kindstot bezeichnet, hast dir ja einen Spitzen-Usernamen herausgesucht. Das nur mal als kleine spitze, auf deine Suppen-Kommentare. Deine Stadt blamierst du hier ja leider eh genug.
Wo gibt es im BF4 Multiplayer Schlauch-Maps?? Mir fällt da nur Staudamm und Metro ein, beide hat der User nicht gepostet... Ich lach mich echt schlapp... merkst du eigentlich noch, wie du nach immer absurderen Gründen suchst, deine dämlichen Thesen zu erklären?
Nehme übrigens noch DVD-Sammelbestellungen an, wer interessiert ist, bitte PN. Ich mach auch extra sein Userpic inklusive Hardware ins Cover rein, sieht ja schon dämlich genug aus dann. Wenn wir mindestens 20 Leute zusammen bekommen, mach ich es auch etwas aufwändiger mit Best-Of seiner Sprüche. „Rofl, er hat lol gesagt!“ Da kommt bei 9k Postings so einiges zusammen.
Alternativ könnte das Board auch für einen Community-Treff bei HisN zusammenlegen, er hat ja schließlich schon 5 Monitore. Es möchten bestimmt viele dabei sein, wenn er seine CPU @5 GHz OCed, und versucht bei Battlefield mit 1333er RAM und veralteter Software das Limit zu sprengen. Einer sollte Frotschutzmittel mitbringen, da die CPU diese gewaltigen Anforderungen kaum schaffen kann. Nichtmal Ping-Pong kommt an dieses CPU-Limit heran. Aber passt mit dem Frotschutzmittel auf, sonst explodiert euch die ganze Wakü! Dann gibts Aquaplaning im Cockpit. Einer sollte ein Beweisvideo drehen, sonst glaubt außer SuddenDeath die Story keiner. Ich zahl auch 20€.
PS: Mach mal dein Profil wieder rein HisN.
http://www.sysprofile.de/id108485
Oder ist dir das ganze inzwischen sooooo peinlich?
Der Lügner:
SuddenDeathStgt schrieb:Bitte & jaa, ich habe KEINE Ahnung & ebenfalls jaa ...Du hast mich ertappt, denn ich habe KEIN BF4 ...^^
Poste mal dein Profil, ansonsten glaubt dir hier keiner was. Beweise her. Aber pronto jetzt!SuddenDeathStgt schrieb:Also ich daddle ja (eigentlich) BF3&4 ausgiebig. Ein Wink mit dem Zaunpfahl zu waldpilzsuppe, die leider *reichlich versalzen* ist ...
Lüge²:
SuddenDeathStgt schrieb:edit: @5.0 Original
Da schreit ja mal wieder einer reichlich nach Aufmerksamkeit ...Erinnert mich wieder an deine AMD4890-PhysX-Aussage, bezüglich Batman AC ...u. das ist ja noch gar nicht soo lange her.
Zitat von 5.0 Original
"Eher ist dein Lese- und Textverständnis ungenügend...
Außerdem ist die Batman AC Benchmark Frequenz nicht sonderlich aussagekräftig, selbst mit meiner 4890 hatte ich ziemlich genau 60 FPS, mit aktivierten Vsync, ergo hätte ich sogar etwas mehr gehabt reell.
Mit einer 680 oder eben 770, kann man selbst bei Batman PhysX knicken...^^"
Der User 5.0 Original hat in diesem Zitat nirgends behauptet, dass die 4890 PhysX beherrscht. Wer behauptet auch solch einen Schmarn? Vermutlich einer, der sich sonst nicht zu helfen weiß. Da sind wir wieder beim Thema! Ein Meisterposter bei der Arbeit! Super kombiniert
Der Philosoph:
SuddenDeathStgt schrieb:Rofl, er hat lol gesagt!
Dein ganzes Geblubber disqualifiziert Dich & ich habe von Anfang an dein Geblubber in Frage gestellt & ich bin nicht alleine ...Aber immer wieder herrlich, welch "Feedback" & Mutmaßungen von Dir kommen.
Das ist ja wohl der Abschuss. "Berufsposter"; PN's; Trollen; ich weiss nicht weiter; Admingerede ...schön, wie Du immer beim Thema bleibst.
Ich fordere Dich nochmals auf ...Wo bin ich denn bitte unglaubwürdig & welche Lügen? Zeig mir das mal, aber pronto ...!
Und jetzt pronto!!! Sorry, wer sitzt da vor dem PC? Denkst du, ich bin deine Pizzeria?
Auch blöd, wenn man Sachen behauptet, die nicht stimmen. Alles, was du mir vorwirfst, hast du dir aus den Fingern gezogen. Nach jedem Beweis von mir, hast du immer weiter nach Ausreden gesucht. Und über wen wir uns hier köstlich amüsieren, ist ja wohl klar. Da HisN sich hier selbst vorgeführt hat, musste ich sowieso nichts weiter mehr tun...
Bei deinem Setup wundert es mich sowieso nicht, dass du dich so aufregst. Mit der 670 bist du ja schließlich immer im GPU-Limit @Ultra, da hilft dir deine OC CPU auch nicht weiter. Hauptsache du kannst auf 1024x768 spielen und bei Tetris ein CPU-Limit Nachstellen. Deine extra PhysX-Karte rettet dich sicher bei der ganzen Aktion, oh Wait... doch nicht, na immerhin kannst du diese auf deiner Stromrechnung wiederfinden.
Behauptung ohne Beweis:
SuddenDeathStgt schrieb:Die CPU-Geamtauslastung beträgt in BF3 ~bis zu 40% & in BF4 ~bis zu 60% ...
Rofl, er hat lol gesagt! (Kacke, das färbt ja ab)
Bitte Beweise, welche CPU gemeint ist. Mit Screens. Sonst glaube ich es dir nicht. Umgekehrtes Spiel. Blubber, Blubber.
Lüge³ und Leseschwäche:
SuddenDeathStgt schrieb:DU kannst gar nichts belegen, sondern beharrst auf deine ~144FPS+ in allen Lagen & Settings. Denk mal darüber nach & blubber & beileidige die Leute nicht ....seeehr dünnhäutig, solch ein Verhalten!
Du hast überhaupt nichts verstanden Suddendeath, denn ich habe nicht behauptet, dass man immer Minimum 144 FPS erreicht. Schon schwer, mit einer Leseschwäche, oder? Ich warte jetzt auf die Screens, du Lügenbold. Dann können wir auch weiter diskutieren. Blubber, Blubber. Oder lieber nicht... Blubber. Ist das deine Wakü? Oder was anderes? Schau mal lieber nach!
Im Englischen wird SuddenDeath übrigens auch als plötzlicher Kindstot bezeichnet, hast dir ja einen Spitzen-Usernamen herausgesucht. Das nur mal als kleine spitze, auf deine Suppen-Kommentare. Deine Stadt blamierst du hier ja leider eh genug.
SuddenDeathStgt schrieb:In "Schlauch-Maps" eventuell
Wo gibt es im BF4 Multiplayer Schlauch-Maps?? Mir fällt da nur Staudamm und Metro ein, beide hat der User nicht gepostet... Ich lach mich echt schlapp... merkst du eigentlich noch, wie du nach immer absurderen Gründen suchst, deine dämlichen Thesen zu erklären?
Ergänzung ()
Nehme übrigens noch DVD-Sammelbestellungen an, wer interessiert ist, bitte PN. Ich mach auch extra sein Userpic inklusive Hardware ins Cover rein, sieht ja schon dämlich genug aus dann. Wenn wir mindestens 20 Leute zusammen bekommen, mach ich es auch etwas aufwändiger mit Best-Of seiner Sprüche. „Rofl, er hat lol gesagt!“ Da kommt bei 9k Postings so einiges zusammen.
Alternativ könnte das Board auch für einen Community-Treff bei HisN zusammenlegen, er hat ja schließlich schon 5 Monitore. Es möchten bestimmt viele dabei sein, wenn er seine CPU @5 GHz OCed, und versucht bei Battlefield mit 1333er RAM und veralteter Software das Limit zu sprengen. Einer sollte Frotschutzmittel mitbringen, da die CPU diese gewaltigen Anforderungen kaum schaffen kann. Nichtmal Ping-Pong kommt an dieses CPU-Limit heran. Aber passt mit dem Frotschutzmittel auf, sonst explodiert euch die ganze Wakü! Dann gibts Aquaplaning im Cockpit. Einer sollte ein Beweisvideo drehen, sonst glaubt außer SuddenDeath die Story keiner. Ich zahl auch 20€.
PS: Mach mal dein Profil wieder rein HisN.
http://www.sysprofile.de/id108485
Oder ist dir das ganze inzwischen sooooo peinlich?
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
SuddenDeathStgt schrieb:@CyberdyneSystem
In "Schlauch-Maps" eventuell, bei massig/viel Units, weiträumiges Gelände & keine Ausschau nach Wände, Helis, Vögel o.Ä. mMn nicht möglich. Zusätzlich ist Avg nicht "übergreifend in allen Lagen ~144FPS+" ...
also Min.-FPS & das war der eigentliche Wunsch vom TE.
Du kennst aber schon die map? Das ist keine schlauchmap und weiträumiges Gelände ist ebenfalls vorhanden. Schlauchmaps sind für mich spind/metro
Im Falle des TEs würde ich eh vorschlagen die fps auf maximal 125 zu begrenzen und dann sollte dies auch machbar sein (mit entsprechender GPU)
waldpilzsuppe
Banned
CyberdyneSystem schrieb:Du kennst aber schon die map? Das ist keine schlauchmap und weiträumiges Gelände ist ebenfalls vorhanden. Schlauchmaps sind für mich spind/metro
Im Falle des TEs würde ich eh vorschlagen die fps auf maximal 125 zu begrenzen und dann sollte dies auch machbar sein (mit entsprechender GPU)
Das Thema des TE ist schon lange durch... er hat sich ja eine 290X gekauft.
Damit erreicht er aber dennoch nicht solche FPS @Ultra. Mit keiner Single-GPU. Da braucht es schon CF/SLI. Habe ich auch schon mehrfach erwähnt...
HisN und Suddendeathstgt sind sowieso Beratungsresistent. Da könnt ihr noch so viel Screens/Vids Posten. HisN hat mir ja sogar erklärt, seine Screens sagen doch nichts aus, da man ja doch kein CPU-Limit erkennen kann, da Windows die Auslastung falsch anzeigt, etc... vorher hat er genau diese Screens als Beweis genommen, dass CPU-Limit darzustellen PP Bei HisN ist sowieso einiges falsch eingestellt... da brauchen wir mit keinem FX was beweisen, soll er halt sein Sys anpassen, wenn er schon auf FPS-Rekordjagd gehen will. Ansonsten soll er es eben bleiben lassen.
@HisN
Du konntest mir nicht mal sagen, ob bei dir 12 Threads benutzt werden. Etc...pp
Solltest du halt mal wissen, bevor du überhaupt irgendwo hausieren gehst... dazu RAM OC und Windows 8, dann sieht die Welt bezüglich deiner 45 FPS Drops schon anders aus
Dein CPU OC alleine, bringt dir gar nichts... was bringt dir ein Sechszylinder, wenn du auf der Felge fährst...
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Da stimme ich dir auch zu. Aber mit entsprechender Settings/User.cfg sollte dies möglich sein. Zwar keine min-fps aber eine von z.b. 70/80-max 144Fps (mit entsprechender map)waldpilzsuppe schrieb:Das Thema des TE ist schon lange durch... er hat sich ja eine 290X gekauft.
Damit erreicht er aber dennoch nicht solche FPS @Ultra. Mit keiner Single-GPU. Da braucht es schon CF/SLI. Habe ich auch schon mehrfach erwähnt...
Ich würde eh empfehlen nicht mit Ultra Details zu zocken, denn man hat dadurch nicht gerade Vorteile.
Aber wie bereits erwähnt, werde ich das heute abend mal genauer austesten (wenn bis dato der thread nicht schon geschlossen wurde )
SuddenDeathStgt
Banned
@(versalzene)waldpilzsuppe
Entkräftung Lüge1^^
Entkräftung Lüge2^^
-->https://www.computerbase.de/forum/threads/lohnt-sich-die-780ti.1321724/page-3#post-15398150
Entkräftung Lüge3^^
Auch schön, wie Du das dann mit deinen "worst-case-screens" untermauern wolltest ...herrlich!^^
Thema CPU-Limit ...HisN hat sich einen Wolf geredet, daß ein CPU-Limit wesentlich früher in Kraft tritt, und da braucht es keine Totalauslastung eines Cores/Threads, sondern dieses erfolgt schon wesentlich früher,
besonders wenn die Soft MT ist, also meherer Cores/Threads auslastet & was kommt dann von Dir ...?
Abschließend ...Deine aggressive Art geht mir auf den Zeiger ...das Thema ist durch ...daher werde ich Dich jetzt auch folglich auf "ignore setzen" ...Habe fertig & hab Dich wohl.
edit:
Entkräftung Lüge1^^
War eine Reaktion auf deine zahlreichen Unterstellungen, Mutmaßung, daß ich wohl nicht im Besitz von BF4 bin & ich konnte es mir daraufhin einfach nicht verkneifen, Dich zu verscheißern, da Dein Geblubber mir so gefallen hat.^^Die Frage ist aber, besitzt du überhaupt BF4? Oder redest du hier immer nur von Vögeln, oder was du aufschnappst, was du vermutest, was jemand vorgesagt hat, etc.?
Entkräftung Lüge2^^
Lese Dir mal den Thread durch bzw. ab Post 43 wird es recht interessant & übrigens "stgtsucks" ist/war ein Zweitaccount von 5.0 Original.^^Der User 5.0 Original hat in diesem Zitat nirgends behauptet, dass die 4890 PhysX beherrscht. Wer behauptet auch solch einen Schmarn? Vermutlich einer, der sich sonst nicht zu helfen weiß. Da sind wir wieder beim Thema! Ein Meisterposter bei der Arbeit! Super kombiniert
-->https://www.computerbase.de/forum/threads/lohnt-sich-die-780ti.1321724/page-3#post-15398150
Entkräftung Lüge3^^
Das war aber das THEMA von Anfang an & von Dir kam ja auch noch die Aussage, daß sogar mit einem CF-Gespann(7990GHz?) 170FPS+ drin sind ...immer schön am Thema vorbei!Du hast überhaupt nichts verstanden Suddendeath, denn ich habe nicht behauptet, dass man immer Minimum 144 FPS erreicht. Schon schwer, mit einer Leseschwäche ...
Auch schön, wie Du das dann mit deinen "worst-case-screens" untermauern wolltest ...herrlich!^^
Thema CPU-Limit ...HisN hat sich einen Wolf geredet, daß ein CPU-Limit wesentlich früher in Kraft tritt, und da braucht es keine Totalauslastung eines Cores/Threads, sondern dieses erfolgt schon wesentlich früher,
besonders wenn die Soft MT ist, also meherer Cores/Threads auslastet & was kommt dann von Dir ...?
Da merkt ein Kenner gleich, daß Du gar nichts verstanden hast.Schau dir doch mal deine Auslastung an, deine CPU langweilt sich total, kein Thread über 55%.... Gesamtlast würde ich in dieser Szene auf 40% Schätzen. Bist total im CPU-Limit, haha... ganz sicher
Abschließend ...Deine aggressive Art geht mir auf den Zeiger ...das Thema ist durch ...daher werde ich Dich jetzt auch folglich auf "ignore setzen" ...Habe fertig & hab Dich wohl.
edit:
Nicht mal das klappt, Casi ...traurig aber wahr!Casi030 schrieb:Sudden ist einfach nur ein Schwätzer........traurig aber war.
Zuletzt bearbeitet:
(Zitat ergänzt ...)
waldpilzsuppe
Banned
Lügen sind lügen. Da ändern auch deine skurillen Rechtfertigungen nichts.
Alleine schon die Aussage "Entkräftung" ist sowas von lächerlich.... come on, du überführst dich sogar selbst der Lüge.
Du hast es zudem gerade mal fertig gebracht, ein einziges Zitat von mir zu finden, welches du zudem aus dem Zusammenhang gerissen hast... Gratulation!
Warum du auf meine Argumentation nie eingehst, und dir immer nur Ausreden suchst, weiß man ja jetzt genau...
Viel heiße Luft, nichts dahinter. Dein Kommentar zeigt übrigens ganz gut, dass du dich nur selbst reflektierst. Der einzige mit "Geblubber, Unterstellungen, Mutmaßungen, etc..." warst ja du. Das sieht man alleine schon, wenn man sich anschaut, was ich von dir zitiert habe, und was du jetzt wieder geantwortet hast. Einfach prima! Aber von jedem Beweise fordern, selbst nur Unterstellungen, Mutmaßungen, hämische Kommentare parat habe... nie selber was Nachweisen können/wollen. In welcher Traumwelt lebst du?
PS: Alleine in deinem letzten Posting sind wieder zahlreiche Lügen eingebaut. Es kann sich jeder selbst davon überzeugen, ich habe hier nie "Worst-Case-Szenario" geschrieben, dass ist sein eigenes Zitat, da er sich gerne selber sprechen hört... und auch so gerne lügt.
Hast du noch nie gehört, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht? Ich schätze dein Lügenkonstrukt in diesem Thread auf mindestens 20 Lügen, eher mehr... hast ja in den letzten Postings ordentlich draufgepackt. Respekt!
Nachtrag:
Habe mir mal den von dir verlinkten Thread komplett durchgelesen, da bekommt man ja Lachflashs... du kannst wirklich nicht lesen.
Alleine schon die Aussage "Entkräftung" ist sowas von lächerlich.... come on, du überführst dich sogar selbst der Lüge.
Du hast es zudem gerade mal fertig gebracht, ein einziges Zitat von mir zu finden, welches du zudem aus dem Zusammenhang gerissen hast... Gratulation!
Warum du auf meine Argumentation nie eingehst, und dir immer nur Ausreden suchst, weiß man ja jetzt genau...
Viel heiße Luft, nichts dahinter. Dein Kommentar zeigt übrigens ganz gut, dass du dich nur selbst reflektierst. Der einzige mit "Geblubber, Unterstellungen, Mutmaßungen, etc..." warst ja du. Das sieht man alleine schon, wenn man sich anschaut, was ich von dir zitiert habe, und was du jetzt wieder geantwortet hast. Einfach prima! Aber von jedem Beweise fordern, selbst nur Unterstellungen, Mutmaßungen, hämische Kommentare parat habe... nie selber was Nachweisen können/wollen. In welcher Traumwelt lebst du?
PS: Alleine in deinem letzten Posting sind wieder zahlreiche Lügen eingebaut. Es kann sich jeder selbst davon überzeugen, ich habe hier nie "Worst-Case-Szenario" geschrieben, dass ist sein eigenes Zitat, da er sich gerne selber sprechen hört... und auch so gerne lügt.
Hast du noch nie gehört, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht? Ich schätze dein Lügenkonstrukt in diesem Thread auf mindestens 20 Lügen, eher mehr... hast ja in den letzten Postings ordentlich draufgepackt. Respekt!
Nachtrag:
Habe mir mal den von dir verlinkten Thread komplett durchgelesen, da bekommt man ja Lachflashs... du kannst wirklich nicht lesen.
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag)
Casi030
Banned
SuddenDeathStgt schrieb:Nicht mal das klappt, Casi ...traurig aber wahr!
Woan ag das whl ligen?!Ih tipp ml auf Inel+ Zeitmel,aer fü den fal hi noh ein paaaar buchsben hheeetgbalgkegvbwo solter descheiß Intl mal id nich ales geschriben hben.
SuddenDeathStgt
Banned
Sag ich doch & das zelebrierst Du auch hier in diesem Thread eindrucksvoll. Übrigens ..."worst-case" hatte einen Hauch von Ironie & war folglich satirisch veranlagt.^^Nachtrag: Habe mir mal den von dir verlinkten Thread komplett durchgelesen, da bekommt man ja Lachflashs... du kannst wirklich nicht lesen.
Airblade85
Lt. Commander
der Bitch Fight wird hier jaq immer besser
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.