Vicevice96
Cadet 3rd Year
Hallo allerseits,
Mein PC ist mittlerweile 7 Jahre alt und es wird Zeit für eine neue Grafikkarte, neue Spiele kann ich kaum zocken und trotz Reinigung und neuer Leitpaste schießt meine Graka kurze Zeit auf 90 grad, mit MSI Afterburner für den Lüfter sogar. CPU und der Rest sind sehr stabil auch mit nicht sehr hoher Auslastung.
Meine Daten:
Motherboard: Gigabyte Technology Co. Ltd. Model X79-UD3
CPU: Intel Core I7 3820 3,6 ghz
16gb Ram
Betriebssystem läuft auf ner 128gb SSD
Jetzige Graka ist GTX680
Der PC hat mir großartige Dienste geleistet, jedoch machts die Grafikkarte einfach nichtmehr, zumindest nicht für neues. Welche Grafikkarten kann ich einbauen? Was ist das neuste Nvidia Modell welches gut synergieren würde und ins Motherboard passt?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Viele Grüße
Das Netzteil ist ein Corsair TX650, ganz vergessen
Mein PC ist mittlerweile 7 Jahre alt und es wird Zeit für eine neue Grafikkarte, neue Spiele kann ich kaum zocken und trotz Reinigung und neuer Leitpaste schießt meine Graka kurze Zeit auf 90 grad, mit MSI Afterburner für den Lüfter sogar. CPU und der Rest sind sehr stabil auch mit nicht sehr hoher Auslastung.
Meine Daten:
Motherboard: Gigabyte Technology Co. Ltd. Model X79-UD3
CPU: Intel Core I7 3820 3,6 ghz
16gb Ram
Betriebssystem läuft auf ner 128gb SSD
Jetzige Graka ist GTX680
Der PC hat mir großartige Dienste geleistet, jedoch machts die Grafikkarte einfach nichtmehr, zumindest nicht für neues. Welche Grafikkarten kann ich einbauen? Was ist das neuste Nvidia Modell welches gut synergieren würde und ins Motherboard passt?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Viele Grüße
Ergänzung ()
Das Netzteil ist ein Corsair TX650, ganz vergessen
Zuletzt bearbeitet: