Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine neue Grafikkarte Zeigt kein Bild an und der PC fährt nicht hoch. Mit meiner alten GTX 560 ti funktioniert alles Einwand frei. Die 1050 TI hat ja kein Strom stärker mehr, kann es sein das sie nicht genug Strom über den PCI bekommt ?
Die Karte ist Nagel neu Grade ausgepackt.
hast du den 6pin zusatzstromstecker direkt am netzteil mit einem extra pci-e kabel angeschlossen, oder besitzt dieses netzteil kein pci-e anschluss und du hast den molex(laufwerkstrom)-adapter angeschlossen?
hast du den alten nvidia-treiber zuerst deinstalliert, mit dem tool "DDU" komplett weggeputzt, karte korrekt in obersten slot gesteckt, strom dran und monitor an karte (nicht gehäuse) angeschlossen...
ist am mainboard der 4pin atx-cpu strom angeschlossen (geld und schwarze adern)?
@über mir:
die 1050ti hat normalerweise keinen separaten Stromstecker. Wenn am Mobo ein Stecker fehlen würde, würde der Rechner nicht mit der anderen Graka starten.
@TE:
Für BIOS Updates gibt es meist Tools/Beschreibungen des Herstellers (siehe Link oben).
Onboard Sound/Lan bzw Lan/Soundkarten in Verbindung mit USB Host 1.1 verursachen auf älteren Boards Probleme mit der GTX1050(Ti). Hatte das die Tage auch. Einfach mal alles raus und/oder im Bios deaktivieren. Wenn du noch ne "alte" PS2 Tastatur hast, nur diese benutzen (bis alles läuft).75W über PCIe können auch die alten Boarde locker ab. Windows 10 meckert gern bei den Pascal Karten und setzt die Karten zurück und benutzt dann den Basis Treiber. (Fehlercode 43) Irgendwie scheinen sich BIOS und Hardware bei der Adressierung und zuweisung IRQ/Port usw zu streiten. Graka will auf den selben Bereich, wie LAN und USB1.1 bzw/SATA>PCI.
Ich habe aber auch keine Ahnung wie ich das BIOS Update. Kann mir einer eine gute Anleitung empfehlen. Habe gehört das dabei auch viel schief gehen kann.