Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bringen die mitten im Sommer ne neue Graka raus. Mir soll es recht sein, dann hoffe ich das die im Herbst preislich schon etwas gefallen ist. Bin mal gespannt ob der neue G100 wirklich die dreifache Leistung des G80 bringt
Was haben alle dagegen, dass eine High End Karte nicht länger wie 3 Monate oder so High End ist... Oder kauft ihr euch alle 3 Monate eine Karte für 400 €?
Hehe allerdings...und dann gibts bei GraKas doch noch so ein gewisses, immer wieder beliebtes Spezialthema namesn Verfügbarkeit....
Ab Juni wäre aber ideal, dann sollten sie ab Herbst sicher gut verfügbar sein, und wenn Ati eeeendlich auch über der unteren Mittelklasse wieder was reisst, wieder mal Konkurrenz und Preiskampf, Zeit wärs!
Eine flotte 1024MB Karte die alle 8800 klar übertrifft zu einem menschlichen Preis, das wäre ne feine Sache auf den Winter.
Habe vor kurzem etwas über den Nachfolgechip von Nvidia gelesen (GT200?). Weiß da jemand was genaueres ? Der soll doch auch noch dieses Jahr erscheinen oder doch nicht ?
@ holdrio: Eine 3870 ist also untere mittelklasse? Komische definition wenn ich bedenke dass mir nur 4 Karten einfallen die schneller sind. Für Ottonormalkunde ist das unteres Highendsegment.
Daumen hoch Volker. Auch wenn ich mal die unterschiedliche Berichterstattung Intel/AMD negativ kritisierte, das hier ist ein Top-Artikel Neutral und äußerst informativ, so daß auch Laien etwas besser die Verzögerungen verstehen können. 1a Artikel, danke. Muß auch mal raus.
Na da will ich mal hoffen das die Neue GK Generation richtig einen drauf setzt.
Spielen auf einen 42" LCD in Full HD ist nur geil....und ich will endlich Crysis mal ruckelfrei spielen
Tolle News, weiter so! Besser als der Unfall mit Crossfire und Co. Man sieht, wir sind nicht nur zu negativer Kritik fähig.
Zum Thema:
Für den Sommer sollte man eigentlich ohnehin nicht unbedingt eine Highend Karte verbauen, wenn die Karten im August einigermaßen verfügbar sind so ist es zwar noch lange hin, aber endlich tut sich mal wieder etwas.
Ich schätze, dass man uns nicht enttäuschen wird.