Hallo Leute ich hab gerade nach mühsamen 3 Stunden meine neue rx580 zum laufen gekriegt der Lüfter scheint laut zu sein jedoch gibt es in der Performance soweit keine Probleme. Ich habe die graka mit der gtx 1050 ersetzt und vermute jetzt das mein scheiß Netzteil Schuld an dem ganzen mist ist. Es riecht nach verbranntem Gummi jedoch scheint der Computer noch einwandfrei zu funktionieren. Der Pc ist ausgegangen als ich gerade mitten im Spiel am Zocken und die neue Leistung am genießen war. Zuvor war ich gefühlte 20 Minuten im Spiel bevor alles ausging und sich neustartete
Setup:
Mainboard: H77/Pro4/mvp
Cpu: i7-2700k
Graka Rx 580 xfx
Ram: 12gb alle ddr3 mit 1333mhz
Netzteil: Thermaltake 530W Hamburg
Vielleicht eine dumme frage aber ich denke das mit dem Zocken sollte ich für das erste sein lassen? Kann ich mir sicher sein das es nicht nur ein Fehler war und nochmal passiert? Kann es auch daran liegen dass die Graka überhitzt ist?
Setup:
Mainboard: H77/Pro4/mvp
Cpu: i7-2700k
Graka Rx 580 xfx
Ram: 12gb alle ddr3 mit 1333mhz
Netzteil: Thermaltake 530W Hamburg
Vielleicht eine dumme frage aber ich denke das mit dem Zocken sollte ich für das erste sein lassen? Kann ich mir sicher sein das es nicht nur ein Fehler war und nochmal passiert? Kann es auch daran liegen dass die Graka überhitzt ist?