Krautgarten
Banned
Finde dass O2 mal den 999GB Tarif im Prepaidsektor reduzieren könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, ich komme durch den Beruf jeden Tag ein paar 100 km durch die Gegend, bis 2019 Bundesweit, heute nicht mehr ganz so ausgedehnt und egal wie man es nimmt, mit O2 und D1 hat man ganz oft immer noch Empfang wo das Diensthandy mit Vodafone schon lange nur ein x im Antennensymbol zeigt.Incanus schrieb:Ist halt unterschiedlich, je nach Wohnort. Bei uns ist voller Empfang mit O2 oder Vodafone, bei der Telekom
nur zwei von fünf Balken.
Man kann beim Anrufen in der Hotline angeben, dass man auf keinen Fall das Vodafone Netz haben möchte, sondern das O2 Netz, die Antwort vom Mitarbeiter" gar kein Problem", in meinem Fall war es SIM.de, aber sollte ja innerhalb der Drillischgruppe überall gleich laufenroket schrieb:winsim und sim.de gehören zu drlisch 1&1 die sollten meines wissens demnächst zu d2 als netzanbeiter wechseln.
Damit schiebst du maximal den Wechsel ins 1&1 Netz und damit ins Vodafone Roaming auf Ein Verbleib im O2 Netz ist ausgeschlossen.Eddy021771 schrieb:Man kann beim Anrufen in der Hotline angeben, dass man auf keinen Fall das Vodafone Netz haben möchte, sondern das O2 Netz, die Antwort vom Mitarbeiter" gar kein Problem", in meinem Fall war es SIM.de, aber sollte ja innerhalb der Drillischgruppe überall gleich laufen
Fight-Club-Regel Nummer eins: Du sollst nie einer Servicehotline alles glauben.Eddy021771 schrieb:Man kann beim Anrufen in der Hotline angeben, dass man auf keinen Fall das Vodafone Netz haben möchte, sondern das O2 Netz, die Antwort vom Mitarbeiter" gar kein Problem", in meinem Fall war es SIM.de, aber sollte ja innerhalb der Drillischgruppe überall gleich laufen
Martyn schrieb:Da war Connect Option der alten Boost Tarife schon genial, wobei ich aber denke das nur eine kleine Minderheit wirklich soviele Karten benötigt hat. Und die Datenkarten schon etwas dazu verleitet haben die Tarife dann mit Freunden, Nachbarn und Angehörigen zu teilen, was sicher nicht im Sinn von o2 war.