Weyoun
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich immer durch kündigen etc bekommen, bin schon seit 2017 dabeiHerrRossi schrieb:Kannst du das Angebot verlinken?
Weiterhin ein vergebliches Ablenkungsversuch deinerseits um deine fehlende Differenzierung in deiner Eingangsfrage jemand Anderem unterzujubeln.Incanus schrieb:Weiterhin eine komplett inhaltslose Wortblase.
Schon mal in den USA oder Kanada geschaut? Da ist es um ganze Dimensionen teurer als hier.Zenx_ schrieb:Warum sind die Kosten für die Provider dann in Deutschland so viel höher pro GB als in anderen Ländern?
Das ist halt deine Einstellung.thuering schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt, wie preisfixiert hier viele sind. Auch Leute mit einer 4090 in der Sig.
Internet (auch mobiles) ist bei mir auf einer Stufe mit Miete, Strom, Wasser, Wärme. Essentiell und lebenswichtig. Da spare ich nicht, da schaue ich nicht nach dem günstigsten Angebot. Sondern ich nehme das, was für mich am problemlosesten funktioniert. Von daher -> Telekom Flatrate. Dann kostet es halt ein paar Euro mehr.
Weil die Frequenzen teuer ersteigert werden müssen und es der markt hergibt?Zenx_ schrieb:Warum sind die Kosten für die Provider dann in Deutschland so viel höher pro GB als in anderen Ländern?
also ich habe Vodafone zwangsweise vom Arbeitgeber, ich kann nur sagen, privat? Nein danke, für die Arbeit ist es geil, bei der Empfangsqualität erreicht ein nicht mal der Chef, man hat einfach seine RuheiGameKudan schrieb:Die ganzen Drillisch-Tarife werden mWn. doch Stück für Stück ins Vodafone-Netz umgezogen? Bald dürfte o2 im Vergleich zu Vodafone garnicht mal so eine schlechte Wahl sein.
Ist halt unterschiedlich, je nach Wohnort. Bei uns ist voller Empfang mit O2 oder Vodafone, bei der TelekomEddy021771 schrieb:bei der Empfangsqualität erreicht ein nicht mal der Chef, man hat einfach seine Ruhe
bin schon seit E-Plus Zeiten bei O2 und konnte dass mit dem angeblich besseren Netz nie vollständig nachvollziehen. vielleicht liegt es auch daran, dass ich aus sachsen komme und nach der wende viele Masten hier gebaut wurden? Das Netz ist super. Hatten mit als erstes 5G im Garten.Exar_Kun schrieb:Das ist doch genau der Zusammenhang. Wer einen günstigen Preis will und zu Abstrichen bei der Netzqualität bereit ist, der findet bei Telefonica wonach er sucht. Wobei man genau hinsehen sollte, denn über die Hausmarke o2 werden inzwischen durchaus stolze Preise aufgerufen. Zudem sollte man genau prüfen, ob das Netz dort, wo man es benötigt, gut ausgebaut ist und ob es brauchbare Bandbreiten liefert. Beides ist meiner eigenen Erfahrung weniger selbstverständlich als im z.B. im Telekomnetz. Ein ganz großes Manko bei o2 ist außerdem, dass sie extrem lange brauchen, um weggefallene Standorte neu zu erschließen. Die anderen beiden Netzbetreiber stellen kurzfristig mobile Masten auf. Bei O2 passiert mitunter jahrelang nichts und die Kunden sind die Gelackmeierten. So habe ich es selber erlebt und darum zahle ich lieber ein paar Euro mehr, bin dafür aber im Netz der Telekom unterwegs.
Als Ex-O2-Shopleiter: Nein. Die zweite Karte hat 50% Rabatt auf den Listenpreis von 29,99€.Schnubb schrieb:@nlr kannst du zu dem Absatz eine Nachfrage beantworten:
"Die ab dem 6. November gültigen neuen Tarife werden hingegen bei Abschluss bis zum 4. Februar 2025 mit „lebenslang“ 15 Euro Rabatt pro Monat angeboten. Dies gilt aber nicht für den kleinsten O2 Mobile S und den größten O2 Mobile Unlimited Max. Ab dem zweiten abgeschlossenen Tarif gibt es darauf zudem 50 Prozent Rabatt"
Verstehe ich es richtig, dass der M Tarif dauerhaft für 15€ gebucht werden kann und eine zweite Sim 7,5€ monatlich kostet?
Vorausgesetzt man bucht in den ersten Monaten?
Ich merke schon, du bist ein Mydealzer!Pepsi.Cola schrieb:Ich zahle 15 € mtl. für ein Honor 200 Pro und 25 GB LTE/5G-O2-Netz-"Flatrate" bei freenet.