Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, aber den letzten Satz check ich nicht mit Beispiel? Was hätte ich deiner Meinung noch ausführlicher schreiben können?^^ Bin auf den kompletten Fragebogen eingegangen und habe noch meinen eigenen Text (ohne Fragebogen) im 1. Post verfasst. Das ist mMn. alles andere als kurz.
@Drewkev
Das Corsair CMH32GX4M2D3600C18 ist ein Kit aus zwei 16-GB-DDR4-3600-Speichermodulen (PC4-28800) aus der Vengeance RGB PRO Serie. Die Gesamtkapazität beträgt 32 GB. Die 288-Pin Module unterstützen eine Latenz von 18-22-22-42 bei 3600 MHz und benötigen 1,35 Volt Spannung. Die Vengeance RGB PRO SL Serie verfügt über maßgeschneiderte Hochleistungs-Kühlkörper mit einstellbarer LED-Beleuchtung.
Zum Mainboard: Mir ist nicht mal aufgefallen, dass es ein Mikro-Atx ist, scheiße
ATX find ich natürlich besser, da hat man mehr Platz. Hätte gern ein IO Shield und Asus ist ja auch keine schlechte Marke.
Zum RAM: kenne nicht den Unterschied zwischen den Vengeance RGB Pro und SL.
Hab mich nur an den Daten orientiert und hab mit Corsair RAM auch nie schlechte Erfahrungen gehabt.
Hab vorhin die Hardware auf Galaxus (ist dort am günstigsten und alles auf Lager) bestellt. Überlege, ob ich nicht das Mainboard stornieren soll...
Zum Gehäuse: das was ich jetzt auf Galaxus bestellt habe, leuchtet Orange. Auf Alternate gab es glaube nur das in Rot
die beleuchtung ist ARGB... einziger nennenswerter unterschied zwischen black und red ist dass bei letzterem drei der 7 PCIe-slotblenden und eine abdeckung im innenraum rot sind.
Will halt nicht unnötig viel für n MoBo ausgeben, nur damit es optisch vllt n bisschen besser aussieht und paar mehr Anschlüsse hat.
Hab schon auf Geizhals geguckt und die Auswahl für MoBo mit 1700 Sockel, mit IO Shield, < 200€ und ATX Formfaktor ist sehr mager...
Belastend.. 1st world problems
e: hat flacher RAM irgendwelche Nachteile? Dummys brauch ich nicht.