Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deathangel008
Grauer Jedi
meinst du ne fest montierte I/O-blende oder die abdeckung "oben" über den ganzen I/O-ports?p0wnd schrieb:mit IO Shield
nein. aber wie gesagt, 3600 CL18-22-22-42 ist echt nix dolles.hat flacher RAM irgendwelche Nachteile?
P
p0wnd
Gast
n 3200 mit CL16 ist aber auch nicht viel besser. idk denke das macht keinen großen Unterschied, aber lasse mich eines Besseren belehren.
Ohne I/O Blende wirkt es irgendwie billig. Aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich mir doch n MoBo ohne I/O Blende hole...
sind btw. alle Modelle mit den erwähnten Kriterien in meinem letzten Post.
wie kommt man eig. darauf, einem Mainboard die Farbe Kackbraun zu geben? sorry, aber das musste raus.
Ohne I/O Blende wirkt es irgendwie billig. Aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich mir doch n MoBo ohne I/O Blende hole...
sind btw. alle Modelle mit den erwähnten Kriterien in meinem letzten Post.
Ergänzung ()
wie kommt man eig. darauf, einem Mainboard die Farbe Kackbraun zu geben? sorry, aber das musste raus.
Drewkev
Geizkragen
Deathangel008
Grauer Jedi
P
p0wnd
Gast
sorry, ich meinte die Abdeckung über der Blende. Also das was man als IO Shield bezeichnet..
sowas
sowas
Deathangel008
Grauer Jedi
P
p0wnd
Gast
so sieht es bei dem msi board aus, welches du mir empfohlen hattest. (msi pro z690)
bei dem asus prime b660 plus d4 seh ich gar keine abdeckung auf den fotos:
Ergänzung ()
fest montiert ist mir glaube nicht so wichtig^^Deathangel008 schrieb:@p0wnd:
das ist die I/O-blende und die hat zumindest im consumerbereich so ziemlich jedes MB.
oder geht es dir darum dass die ab werk fest montiert ist?
Deathangel008
Grauer Jedi
P
p0wnd
Gast
@Deathangel008
wenn ich die wahl hab, würde ich lieber ein mobo mit der abdeckung nehmen. aber bei den preisen kann ich es vllt vergessen. i mean, ich könnte es mir leisten, aber so unnötig geld zu verballern, seh ich dann doch nicht ein.
außerdem kann, wenn der pc nicht im betrieb ist(also die lüfter nicht laufen), auch staub reinkommen.
wenn ich die wahl hab, würde ich lieber ein mobo mit der abdeckung nehmen. aber bei den preisen kann ich es vllt vergessen. i mean, ich könnte es mir leisten, aber so unnötig geld zu verballern, seh ich dann doch nicht ein.
außerdem kann, wenn der pc nicht im betrieb ist(also die lüfter nicht laufen), auch staub reinkommen.
Deathangel008
Grauer Jedi
P
p0wnd
Gast
@Deathangel008 @Drewkev @Giggity
https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-b660-plus-wifi-d4-90mb1920-m0eay0-a2660687.html
was haltet ihr von dem? ist ein ATX Board. (wifi brauch ich eig. nicht, aber ohne wifi gibts den nur in mikro)
https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-b660-plus-wifi-d4-90mb1920-m0eay0-a2660687.html
was haltet ihr von dem? ist ein ATX Board. (wifi brauch ich eig. nicht, aber ohne wifi gibts den nur in mikro)
Deathangel008
Grauer Jedi
P
p0wnd
Gast
Danke euch allen für den Support (ist nicht selbstverständlich).
Ich hab dann erstmal alles, was ich brauche. Wenn irgendwas nicht passt, würde ich mich wieder melden.
Aber theoretisch kann der Thread auch zu (mir egal).
Schönen Abend noch
Ich hab dann erstmal alles, was ich brauche. Wenn irgendwas nicht passt, würde ich mich wieder melden.
Aber theoretisch kann der Thread auch zu (mir egal).
Schönen Abend noch