Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natürlich erstmal die, die im Handbuch angegeben sind. Danach alle anderen Möglichkeiten, längs, nicht längs, andere Pins usw also einfach Alles. Das Netzteilfiepen tritt auch nur auf, wenn ich die im Buch angegebenen Pins kurzschliesse. Bei den anderen passiert das nicht. Daher denke ich, die angegebenen Pins sind schon die richtigen, aber er geht halt trotzdem nicht an. Also scheint das Board oder vielleicht das NT kaputt zu sein, obwohl beide brandneu sind
Hallo,
läuft das Netzteil für sich selbst, meine damit den ATX Stecker gebrückt. Bios schon ein Reset durchgeführt oder versucht mal nur mit einem RAM Riegel zu starten?
MfG
Bios Reset durch entfernen der Batterie. Netzteil brücken indem man den Pin 15 und 16 mit nem Draht oder Büroklammer verbindet, damit führt das Netzteil einen Kaltstart durch. Alle anderen Komponenten sollten für den Test abgeklemmt sein.