Ich schaue mir die Tage mal an, was BeQuiet mir anbieten kann. Die werden ja sicherlich Ersatzteile verkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apfelrauch schrieb:bei dem BeQuiet war ein Kabel dabei, dass den 24er und den 8er beides an einem Kabel hat, also 2 Stecker die ins Mainboard gehen, sich aber den gleichen Stecker teilen der im Netzteil steckt.
Nickel schrieb:Mach mal ein Bild von diesem Kabel, weil du schreibst ja, es hätte zwei Stecker zum Mainboard hin
und nur eins zum Netzteil.
Du wirst das doch nicht falsch herum Angeschlossen haben, wenn das überhaupt möglich wäre
und am Netzteil der große für das ATX Kabel hat auch nur 20 PIN.
Wenn doch so angeschlossen, das wäre unglaublich.
passt aber wie angegossen xD und wie gesagt das war das einzige was ich hatte, aber jetzt bin ich ja schlauerNickel schrieb:
Unglaublich, wie hast du das geschafft, die beiden Anschlüsse, linke Seite, kommen doch ans Netzteil
und nicht ans Mainbard.
Ergänzung ()
Auch hier ein Bild aus dem Video oben, was er in der rechten Hand hält, kommt ans Mainboard,
ja, und die anderen beiden Enden ans Netzteil.
Anhang anzeigen 1203903
ja klar ich könnte das jetzt andersrum anschließen, dann habe ich zwar den 24er fürs Mainboard, aber der 8er fehlt ja dann. Weil wie gesagt nur dieses eine Kabel fürs Mainboard vorhanden war. Ansonsten nur HDD/SSD KabelNickel schrieb:Du hast doch das richtige Kabel, nur falsch herum angeschlossen, wie auch immer du das hingekriegt hast.
Bild 1 - deins, Bild 2 - aus dem Video zu deinem Netzteil.
Das wäre übrigens dieses, grün markiert:apfelrauch schrieb:aber der 8er fehlt ja dann.