Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
Danke nochm al für eure Antworten
Was mir leider erst jetzt gekommen ist, dass der Verstärker auch CDs abspielen können muss und auch eben wenn mögl. Digitalradio, falls das nicht möglich, analog. Sorry, habe ich ganz vergessen :/
Ich hoffe, da gibt es dann immer noch etwas?
MfG
Du bist ein kleiner Scherzkeks
Um CDs abspielen zu können, benötigst du einen CD-Player. Ein Receiver mit integrietem CD-Player gibts nicht.
Überlege mal wirklich das Budget und was du alles dafür haben möchtest. Am geschicktesten wäre sicherlich ein BluRay-Player für etwa 100€ der eben auch CD/DVD/BD abspielen kann.
sprich nochmal mit deinem Eltern was sie alles wollen. 100 Features für wenig Geld gibts nunmal nicht.
Der TE sollte sich gleich einen AVR anstatt eines Stereoreceivers kaufen.
Früher oder später rüsten die meisten Leute einen Subwoofer nach wenn sie mit dem Tiefgang nicht zufrieden sind. Standboxen die bis 30Hz runter spielen gibt es in der anvisierten Preisklasse ja schlichtweg nicht.
Den Sub mit einem Stereoreceiver ohne die nötigen Weichen vernünftig einbinden zu wollen wird dann aber nix. Subs mit Hochpass für die Satelliten gibt es im AVR-Zeitalter ja kaum noch. Dann beackern Front und Sub gemeinsam den Bass und die Mär vom langsamen und für Musik ungeeigneten Subwoofer bekommt neue Nahrung
Mit LAN und Airplay sieht es bei Stereoreceivern auch düster aus ...