Neue HTC Handys?

**I like THAT**

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
904
Hallo, wollte mir eingentlich das Desire kaufen, aber irgendwie habe ich das gefühl das HTC bald was neues raushaut(Iphone 4 Konkurenz!!). Angeblich soll ja bald Android 2.2 rauskommen. Jetzt habe ich gelesen das ein Handy mit dem Namen HTC SCORPION rauskommen soll. Weiß das einer was von? oder gibt es schon allgemein neue Infos zu neuen Handys von HTC? Das Desire ist toll, und auch wohl sehr gut, aber ich mag es dann vom Aussehen doch nicht so.
Bitte keine Flames von wegen kauf dir jetzt ein Handy usw. Danke:)
 
kenn ich, da ist aber imo nicht viel an news:(

ach ich hasse handykauf. :D
 
Bin mit dem Desire voll zufrieden und es kommt sicher ein Update auf 2.2 dafür raus. :)
 
ich hab mir vor paar tagen das sony ericsson xperia x10 geholt sollte morgen kommen wär auch eine möglichkeit.
 
Warte auch auf neue Infos, aber eher zu WP7-Geräten. Ist aber noch nicht viel durchgesickert, obwohl für WP7 ein Launch im Oktober angestrebt wird.
Mein Vertrag läuft erst im November aus, daher hab ich zum Glück noch etwas Zeit.
Wäre aber im Moment auch nicht abgeneigt mir ein Iphone 4 für 600€ aus Frankreich zu holen.
 
Ich auch xD
Damals als ich mein Touch HD gekauft habe (Ende 2008), hatte es eigentlich nur noch das Samsung Omnia und das Sony Ericson als Alternativen (oder das Iphone 3g mit Jailbrake und 3 Monaten warten). Kaum hatte ich mein Handy, kamen plötzlich Duzende neue Smartphones raus,... Und zuvor hatte man kaum Auswahl, Handykauf ist einfach nicht fair.
 
In Amerika wurde vor kurzem ein neues Smartphone von HTC vorgestellt. "EVO 4G" oder so ...
kann man als aufgebohrtes HD2 betrachten. Besitzt ein genauso großes Display, läuft aber mit Android. Ob es aber so bald bei uns eingeführt wird ist fraglich, weil es auf den 4G Standart setzt, der bei uns sogut wie nicht vorhanden ist.

Ich hatte das Desire vor kurzem im Handyshop mal in der Hand, das AMOLED Display is wirklich spitze, und auch die bedienung is simpel. Laut diversen Tests das zur zeit Beste Android-Smartphone. Man bekommt bestimmt auch ein Update auf 2.2

Ich persönlich würde mir ein Smartphone mit der Bildschirmgröße des HD2, AMOLED-Display und Android wünschen ... :)
 
das x10 wäre für mich ein NoGo da es noch android 1.6 hat und Sony Ericcson mit den Updates nicht wirklich schnell ist.

Bin auch auf der suche nach einem neuen Smartphone und bin eigentlich auch beim Desire hängen geblieben, will aber auch noch warten bis das Iphone 4 verfügbar ist und mal gucken was HTC dagegen bietet.
 
Ja das habe ich auch gelesen angeblich soll da auch ein Dual Core drin sein! Ich halte das noch für ein gerücht!

Aber heißen soll das handy HTC Olympian (Codename Scorpion)! Es bleibt interessant was alles auf uns zu kommt! Aber das Desire ist noch ne ganze weile mit oben dabei!
 
naja ab 02.07 KÖNNTE ich meinen Vertrag verlängern. aber ich KANN auch noch warten:D

weil ein großes display (HD2) als super amoled und android 2.2 wär titte ähh schön:)
 
kenn ich
meiner läuift erst November aus, und ich guck selber schon ob und was sich bis dahin lohnt.
ich glaub schon fast das Windows Phone 7 ist bin dahin draussen und ganz gut.
aktuell höre ich oft dass Android super sein soll wg den ganzen Apps.
Und vor kurzem kam doch nen neues Android, oder?
 
Sonst noch neu wäre das

HTC Aria

28.jpg



HTC hat heute das Aria vorgestellt, ein Smartphone, das ab 20. Juni 2010 exklusiv vom US-Netzbetreiber AT&T verkauft wird. Mit Maßen von 104x58x12 Millimeter passt der Winzling in jede Hosentasche. Obwohl das Aria so klein ist, hat HTC eine Menge Technik hinein gepresst. Es sieht genauso aus wie das Windows-Modell HTC HD Mini und ist auch sehr ähnlich ausgestattet. Beide Smartphones unterscheiden sich vor allem durch das Betriebssystem.

Das Aria läuft mit Android in Version 2.1, das HTC mit seiner Benutzeroberfläche Sense veredelt hat. Die Software wird von einem Qualcomm-Chipsatz angetrieben, der mit 600 Megahertz taktet. Bedient wird das kompakte Handy über ein 3,2 Zoll großes Display mit der Auflösung von 320x480 Pixel. Darunter sitzt ein optischer Joystick, der bereits auf dem HTC Desire als Touchscreen-Ergänzung überzeugte. Auf der Rückseite findet man eine 5-Megapixel-Kamera, allerdings fehlt ein Blitzlicht. HSPA, WLAN, GPS und Bluetooth 2.1 vervollständigen die Ausstattungsliste. Der Arbeitsspeicher ist 384 Megabyte groß und der Akku hat eine Kapazität von 1200 mAh.








Aber ob das auch in Deutschland raus kommt wer weiß!
 
ist zu klein, aber danke
 
Also ich bekomme mein Desire ende nächste woche! Muß erstmal mein altes noch los werden das bringt auch nochmal 150 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben