• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Informationen zu Crysis 1.2

Gamer_07 schrieb:
hoffentlich haben sie mit dem Patch 1.2 das Spiel wieder optimiert sodass man mehr fps hat!
ich bekomm das Spiel zwar zum laufen aber mit max. 12 fps! ( liegt aber an meiner Grafikkarte geforce 6200 le)
neue Maps fürn Multiplayer wäre auch ne gute Idee oder irgendwas neues halt! vielleicht ein weiteres Level!

... sorry - aber wer spielt denn Crysis mit einer 6200 le - oder bist du Masochist ... :D

ich finds ja schoejn und gut, dass der MP weiter verbessert wird, da die bugs im SP nicht gravierend sind und der MP nue kaeufer lockt, aber was soll die granatenanzeige? erkenne ich jetzt auch gegnerische granaten? die eigenen zu sehen war ja schn mehr als unlogisch. also das ist ein großer kritikpunkt. das mit der farbigen anzeige...mich hats ni gestoert, aber die idee ist dennoch gut. gehoerte bereits ins hauptspiel. jetzt noch etwas an der performanceschraube drehen - sofern moeglich - und ich bin zufrieden mit crysis^^

so astronomisch sind die anforderungen uebrigens nicht. ich hab nurne 120 € karte und kann mid bei 30 fps spielen, was bei crysis fluessig ist. beschwert euch ma niht mit ner 6200 LE. WOW superkarte und dann beschwerste dich?

öhm.. lass mich raten, du hast Crysis nie gespielt?

Crysis hat so einiges mehr zu bieten als zB das ach so tolle Spiel CoD4.. Relativ freies Gamplay, modifizierbare Waffen, der nanosuit, die Möglichkeit die Umgebung beim Gegner erledigen mit einzubeziehen, ist das nichts? In welchem Spiel zB konntest du bisher Gegner mit Schubkarren oder Spaten bewerfen, oder das ganze haus einstürzen lassen indem sie sich befinden?

Welches Spiel hat denn mehr neuerungen? Bioshock? Gegner kannst du bei Crysis auch einfreieren und sie dann in Stücke hauen.. Die Plasmide sind nix extrem bahnbrechend neues, Gegner schocken, bzw verbrennen konnte man auch schon vorher in anderen Spielen..

Also, lieber mal informieren, das Spiel selber spielen und sich mal drauf einlassen.. Selbst wenn einem das Spiel nicht gefällt, kann man da konstuktive Kritik äußern, aber zu sagen das Spiel hat einfach keine neuerungen uns sehe nur gut aus, stimmt definitiv nicht..

So far...

Die Treiber Performance bei nVidia sollte ma optimiert werden.Habe ne 8800GTS (640MB) und habe an bestimten stellen im Spiel sehr starke einbrüche wo es enorm ruckelt,lade ich die stelle neu dene nich mehr.Treiber Bug??!!Auf jeden fall ist Crysis im gesamten ein Spiel was sehr Zukunft weisend ist.Bin da mehr vom neuen UT3 entäuscht.Da hat das UT04 mehr zu bieten!!

Wie lange hat das jetzt gedauert?

Also die Kosten(Zeit)/Nutzen(Änderungen) - Rechnung sieht nicht so rosig aus.

Wahrscheinlich waren die zu sehr mit dem feiern beschäftigt, da Crysis sich über 1 Mio. mal verkauft hat. :rolleyes:

Sehr schön das die so viel an dem Game verbessern, jetzt müssten die Noch die Fluggeräte ein bisschen unferwundbarer machen bzw den Flakpanzer stärker, den die fluggeräte sind fast Unkaputtbar halten teilweiße soviel wie ein Panzer aus und das kann nicht sein, reinTechnisch.

DarkMaster2312 schrieb:
Die Treiber Performance bei nVidia sollte ma optimiert werden.
Das finde ich immer lustig. Crysis ruckelt vor sich hin und Nvidia soll was an die Performanceschraube drehen. Das geht wenn dann auch nur auf Kosten der Bildqualität.
Wer hat denn den Programmcode von Crysis auf vorhandenen Treibern geschrieben? Bestimmt nicht Nvidia.

Edit

Zu spät :-)

@ryuko @andyger ihr wollt mir doch nicht erzählen das die Treiberabstürze die ich bei Crysis mit der Dx 10 Version regelmäßig hab am Spiel liegt es liegt definitiv an Nvidias schrottigen Treibern.Ich finde das echt toll Crysis ist schon fast nen Vierteljahr auf dem Markt und ich kann die Dx10 Version von Crysis auf meiner 8800Gtx immer noch nicht ohne Abstürze spielen Danke Nvidia meine nächste Karte wird definitiv wieder eine Ati.

xxxx schrieb:
@ryuko @andyger ihr wollt mir doch nicht erzählen das die Treiberabstürze die ich bei Crysis mit der Dx 10 Version regelmäßig hab am Spiel liegt es liegt definitiv an Nvidias schrottigen Treibern.Ich finde das echt toll Crysis ist schon fast nen Vierteljahr auf dem Markt und ich kann die Dx10 Version von Crysis auf meiner 8800Gtx immer noch nicht ohne Abstürze spielen Danke Nvidia meine nächste Karte wird definitiv wieder eine Ati.

Vielleicht ist es auch noch was anderes. Warum stürzt es bei mir nicht ab ?;)

Ich denke nicht dass es nur an Nvidia liegt. Denn Crysis ist irgendwie unfertig. Da hätte ich das Game lieber ein halbes Jahr später gehabt und dafür auch was stabiles:rolleyes:

Naja wer "Schuld" ist bringt uns auch nicht weiter, und die Abstürze kommen bestimmt auch mit ner ATI vor^^:D (Korrigiert mich, hatte seit der Radeon 9600SE keine ATI mehr):lol:

Zuletzt bearbeitet:
DerProfi schrieb:
Weiter rechtfertigt diese Grafik mMn nicht die benötigte Hardware, weil wenn ich überlege das FarCry, welches auch sehr gut aussieht sogar bei meinem alten PC (AMD 1,7GHz, 1GB RAM, GF 6200 AGP mit 256MB) flüssig lief, sind diese Anforderungen recht übertrieben und sagen mir dass das Spiel nicht ausgereift ist^^:freak:

Na denn:D

Wahnsinn, du kannst mit deiner Möhre ein 4 Jahre altes Spiel spielen und wunderst dich warum Crysis nicht geht? Hast du damals mit einem PentiumIII 800, 256MB Ram und einer Geforce 2 MX 200 auch gelästert das Farcry nicht richtig läuft?

Du hast es falsch verstanden:rolleyes: Nicht beim alten läuft Crysis schlecht. So schlau bin ich doch noch

Mit dem oben beschriebenen ScheissPC konnte ich sogar noch FarCry zocken, und es lief flüssig. Das Game war damals neu, und ich konnts mit einem damals nicht so guten PC zocken.

Crysis hingegen läuft nich wirklich gut, und das bei meinem Sys(siehe Sig).

Zähl doch mal eins und eins zusammen.

Wenn du die Anforderungen und Grafik von FarCry mit denen von Crysis vergleichst, müsste theoretisch Crysis bei jetziger Hardware noch besser aussehen, um der "hochrechnung" gerecht zu werden...

Solltest du nicht wissen was ich meine kann ichs dir erklären, genau wie in der ersten Klasse;)

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin werden mit dem Patch ja ein paar andere Sachen verbessert. Vielleicht kommt ja nochmal ein Performance Schub mit einem neuen Patch.

Patches sind eigentlich immer gut. Hab bisher noch nie erlebt das mir ein Patch, egal für welches Spiel, irgendein Nachteil verschafft hat.

@andyger weil ich eins (von ungefähr 10% der Systeme mit Nvidia Grafikkarten) hab wo es Probleme gibt und Nvidia entweder nicht in der Lage oder nicht gewillt ist diese Probleme dauerhaft zu beseitigen.Und bevor du dich weiter drüber auslässt dieselben Probleme hatte ich auch schon mit anderen Spielen bis dann mal irgendwann mal nen Treiber kam mit dem es lief.Fakt ist die Nvidia Treiber für Vista x64 sind immer noch ziemlicher Schrott aber da die Hardware ja offensichtlich genauso schrottig ist (Vrambug etc) macht das auch keinen grossen Unterschied.

Wie kann man unter Vista 64 die DX9 bzw DX10 Version starten? Ich weiss gar nicht welche Version ich spiele.

Zurück
Oben