Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZweifelhafte neue Informationen zu Microsoft Spartan
Gibt es auch Begründungen für den "Fake" bzw. was daran ein "fake" ist? Ich frage, weil ich bisher nur die Aussage von Tom Warren gesehen habe und er sagt einfach nur "Fake". Ohne Untermauerung wieso. Genauso die Seite von 44quattrosport winbeta.org . "Our Source claims...". Sind (für mich) bisher einfach nur Gegenaussagen.
Microsoft failt seit Jahren mit dem IE, ein neuer Name und eine andere Gui ändern daran auch nichts... Zudem gibt es doch nun echt genug Browser. Microsoft kann es auch gleich lassen und installiert einen Fremdbrowser oder legt mal wieder paar Milliarden auf den Tisch und kauft sich einen ^^ Die zeit können sie dann einsetzen, um ordentliche Betriebssysteme zu entwickeln und die Designabteilung zu feuern.
So ein Quatsch, der IE11 ist (mit geblockten Ad´s) weder schlechter noch besser als FF oder Chrome. Das gilt natürlich nur, so lange man kein Extensions-Junkie ist.
Auf Touch ist er imho gar konkurrenzlos gut - OS übergreifend.
Spartan als Name für den Browser (der fürs Grobe eben) und Cortana als verbindende kommunikative Intelligenz dahinter... passt doch.
Und selbst wenn es es nur Arbeitstitel sein sollten, dann hat jemand bei MS mehr Humor bewiesen als üblich.